Skills in version 1.10 (* Diablo 2)

Skills in version 1.10 (* Diablo 2)

Wie hoch kann man die skills eigentlich in der version 1.10 bringen. Gebt mir bitte nur antworten wenn ihr aus eigener Erfahrung sprechen könnt und keine gerüchte.
Ich hab einen auf 24!
20 Punkte kann man in einen Skill geben, der Rest muss über Items reinkommen (z.B. Seide des Siegers +1, 2x Soj +2, Amu +2, Sigons Schild +1 macht in Classic schonmal +6, wenn man die Items hat).

Bei 45 (also 20 Skills +25) ist aber glaube ich Cap, mehr wird also nicht angerechnet. (Probiert habe ich das aber noch nicht).
jo stimmt schon

http://www.ephile.de.vu
Mit Skillpunkten kannst Skills auf Level 20 bringen, aber auch mit Items kommst du nicht höher als Slvl 99
Gib 20 Punkte in nen Skill, zieh ein +1 Amu an (ettlich zum Beispiel), und guck nochmal genauer.
Ist nicht schon bei 35 Schluss ?

Schon den Wert zu erreichen dürfte äußerst schwierig werden.
so also du kannst bis 20 hoch skillen höher geht nicht
nur durch items kann man hörers erreichen mein necro hat z.b. wiederbelebte auf lvl 34 aber nur durch items kapiert??
Wutzbold !

Ich meine, daß man auch mit Items einen Wert von 35 nicht übertreffen kann.

Das bei 20 Schluß ist, weiß ich auch. *sauer*
Doch geht.
Geh mal unter DIABLO2.de.
Da stehen UNIQUE gegenstände und da sind juwelle die alle spezielle fertigkeiten ahben die bis zu level 50 gehen.
Ich mein das sind auch attacken die chars können also sollte man die mit den richtigen items auch richtig hoch skillen können.
50? Ist das der Level des Gegenstandes oder der Skill Level auf dem Gegenstand (ungläubig staun)?
Der Level des Skills ! ( 20 + x durch Items )

@don
Das wollte ich ja wissen.
OK, THX .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.