Golden Sun & Super Smash Brother (* Golden Sun)

Golden Sun & Super Smash Brother (* Golden Sun)

Hi erstmal,
wie würdet ihr es finden wenn man im nächsten °Super Smash Brother° teil mit 2 oder 3 Golden Sun Charackteren Kämpfen könnte und welche würdet ihr vorschlagen?

Ich würde Vorschlagen:
Isaac
Ivan
Jenna
Warum nicht auch der Alte mit den weißen Haren, *lol*?

Wenn, dann alle Helden!
also ich hätte:
Isaak
Jenna
Aaron
genommen!!!!
aber ich find golden sun und supersmash brothers paaen einfach nicht zusammen!!!!hoffentlich gibt es aber mal ein golden sun spiel für gc!!!!
^îch meinte "paasen"^
ääääähhhhhhhh.........PASSEN!!
ich bin ziehmlich dusselig!!
und dann komm ich auch noch auf´s gymmi...oh gott!!
Warum sollten GS und SSB nicht zusammen passen?
Passen Roy und Marth dazu ? Oder passt Link in das Spiel ?
Ich finde e müsste mal auf einen versuch drauf ankommen.
Fänd ich genial, wenn Nintendo das machen würde!
Ich würd vorschlagen:
Alex, Aaron und Felix.
Dann wären es zwar zwei Wasser-Adepten, aber was soll´s ;)
ich weiß nicht , irgendwie finde ich diese kombination nicht so gut!!!mich würde es viel mehr freuen wenn es gloden sun für gamecube geben würde!!!

aber roy und marth passen wirklich eigentlich auch nicht dazu , obwohl ich immer mit roy spiele!!
bin jetzt beim endgegner dieses dreiköpfige vich!!
meine den endgeger von gs2!!
GC Forever! Golden Sun für GC?Das Ist Ein fach nur *GAGA*!GC FOREVER!!
ich hab nicht gesagt das es für gamecube kommt , ich hoffe es nur!!!
Ich habe gehohrt das es kommt
Ja wär nen gute Idee GS1/2 und SSB also aufjeden fall müsste Isaac mit Gaia Klinge drin sein vielleicht auch Saturos und Menadri aber wen´ns geht vielleicht auch ein bis zwei Monster aus GS1/2
Ich hoff das es auch fürn N64 rauskommt wäre geilo.
@Psynergie Master
geiler name (meiner ist fast gleich);-)!!
aber ich glaub nicht das nintendo , wenn es das überhaupt mal gibt , für N64 rausbringen!!!nintendo stellt so weit ich weiß gar nichts mehr für N64 her!!

@chaos x
wo hast du das denn gehört??ich mein das es GOLDEN SUN für gc vielleicht geben wird??
Danke Psy-Master
Sry, ich habe vergessen wo ich das gehöhrt habe. ich suche auch schon Fieberhaft danach. Ich weiss nur noch soviel das es hies das es ein Spiel für GBA (beziehungsweise nachfolger) und eins für GC (beziehungsweise nachfolger) geben soll.
@chaos x
aha!!!macht nichts das du es vergessen hast!!
hoffe auch das noch weitere teile von golden sun folgen!!!würde mich total freuen wenn es GS auch für gc geben würde!!

@Psynergie Master
bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.