Als ich muß sagen das ich es echt schlimm finde wie manche sich hier in diesem Forum im Ton vergreifen.
Speziell zum Thema "sperren" .
Dieses Forum ist für uns alle gemacht damit wir uns außtauschen können und auch um ´Spaß miteinander haben zu können.
Die Admins sorgen dafür das alles reibungslos laüft.
Und sie stellen auch Regeln dafür auf was hier geschrieben werden darf und was nicht.
In eurem eigenen Forum "wennihrdenn-einshättet" würdet ihr es genauso machen.
Seit froh das es überhaupt "Foren" wie dieses hier gibt.
Den ohne diese währe das Surfen im Netz sehr sehr langweilig.
Beleidigungen und CO müßen wirklich nicht sein.
In diesem Sinne ,wünsche ich euch ein friedliches Miteinander.
So schweer kann das doch nicht sein.
HB
Speziell zum Thema "sperren" .
Dieses Forum ist für uns alle gemacht damit wir uns außtauschen können und auch um ´Spaß miteinander haben zu können.
Die Admins sorgen dafür das alles reibungslos laüft.
Und sie stellen auch Regeln dafür auf was hier geschrieben werden darf und was nicht.
In eurem eigenen Forum "wennihrdenn-einshättet" würdet ihr es genauso machen.
Seit froh das es überhaupt "Foren" wie dieses hier gibt.
Den ohne diese währe das Surfen im Netz sehr sehr langweilig.
Beleidigungen und CO müßen wirklich nicht sein.
In diesem Sinne ,wünsche ich euch ein friedliches Miteinander.
So schweer kann das doch nicht sein.
HB
und weiter?denkst du jetzt nur weil du das jetzt geschrieben hast wird sich etwas ändern?
<und weiter?denkst du jetzt nur weil du das jetzt <geschrieben hast wird sich etwas ändern?
Ich will gar nichts ändern.
Ich will nur das ihr die Meinungen von anderen Usern zulaßt und das hier keiner beleidigt wird.
Mehr will ich auch nicht.
Ist das den so schweer???????
Greetz HB
Ich will gar nichts ändern.
Ich will nur das ihr die Meinungen von anderen Usern zulaßt und das hier keiner beleidigt wird.
Mehr will ich auch nicht.
Ist das den so schweer???????
Greetz HB
Das erste Wort im Satz wird groß geschrieben und nch einem Satz kommte entweder ein . , ein ! oder ein ? !!! ;)
Zum Thema: Haribo hat Recht, es kann doch nicht so schwer sein das was da oben steht zu kapieren!
Zum Thema: Haribo hat Recht, es kann doch nicht so schwer sein das was da oben steht zu kapieren!
@ Malcoim: Selber Komma vergessen.( nach schwer sein)
Und so kann schon ein Streit beginnen.Laßt doch die Leute schreiben wie sie können. Besserwisserei ist auch doof.Und korrigiere nur, wenn du perfekt bist.
Und so kann schon ein Streit beginnen.Laßt doch die Leute schreiben wie sie können. Besserwisserei ist auch doof.Und korrigiere nur, wenn du perfekt bist.
Genau. Ein paar Fehler macht jeder, aber manche Beiträge (Besonders die von unregiestrierten) kann man einfach nicht mehr entziffern!
Ist jetzt Rechtschreibung das Thema?
Ich finde den Ton eigentlich ganz O.K., weil MP die Schlimmen ausmistet.
Ich finde den Ton eigentlich ganz O.K., weil MP die Schlimmen ausmistet.
Ich denke auch, es sollte niemand jemand anderen wegen oft banalen Dingen beleidigen. Doch trotzdem machen es manche. Immer und immer wieder. Auch wenn man sie mehrmals freundlich darauf angesprochen hat. Irgendwann reißt einem dann einfach mal die Geduld, und man blöckt zurück. Nicht weil man es drauf angelegt hätte, sondern nur, weil es einen irgendwann so ankotzt, dass man sich nur noch die Adresse desjenigen wünscht, um ihm eine reinzuschlagen.
Doch tut man dies, so wird der Beitrag oft gelöscht, von Admins, die vielleicht grad den Zusammenhang nicht mitbekommen haben, und der Betroffene merkt dann häufig nich, dass ihn eigentlich jeder im Thread hasst.
Und dann macht er weiter und immer weiter, bis man den Thread irgendwann aufgibt.
Doch tut man dies, so wird der Beitrag oft gelöscht, von Admins, die vielleicht grad den Zusammenhang nicht mitbekommen haben, und der Betroffene merkt dann häufig nich, dass ihn eigentlich jeder im Thread hasst.
Und dann macht er weiter und immer weiter, bis man den Thread irgendwann aufgibt.
Guckt euch mal andere Foren an, was da gespammt wird! *schauder*
Mogelpower ist dagegen nichts, da die Mods es glücklicherweise untersagen. (Wird in anderen Foren zwar auch, aber es wird einfachnicht durchgegriffen!)
Mogelpower ist dagegen nichts, da die Mods es glücklicherweise untersagen. (Wird in anderen Foren zwar auch, aber es wird einfachnicht durchgegriffen!)
Gott verdammte sch*** ich finde es so verdammt schei*** dass ist ja zum kotzen diese Töne im manchen besch***nen Foren!Man da sagt mal einer Fu*** und der Thread wirde geschlossen!!!So was von schei*** ist das man ist das schei***!!Echt zum kotzen!!!
Und noch ne beschiss*** Meinung zu HARIBO:also willst du doch was veränder!Denn du hast gesagt,ich zittiere:"ich will gar nichts ändern.
Mehr will ich auch nicht."zittat endeund dazu noch fehler!
Ps:Für alle Statistiker unter uns ich habe das böse Wort SCHEI*** ganze 5 mal gesagt!
Und noch ne beschiss*** Meinung zu HARIBO:also willst du doch was veränder!Denn du hast gesagt,ich zittiere:"ich will gar nichts ändern.
Mehr will ich auch nicht."zittat endeund dazu noch fehler!
Ps:Für alle Statistiker unter uns ich habe das böse Wort SCHEI*** ganze 5 mal gesagt!
PISA ist nicht annähernd halb so gut wie die deutschen Schüler.
Hi,zusammen! @ PSXzocker1
<Und noch ne beschiss*** Meinung zu HARIBO:also willst <du doch was veränder!Denn du hast gesagt,ich <zittiere:"ich will gar nichts ändern.
<I<ch will nur das ihr die Meinungen von anderen Usern <zulaßt und das hier keiner beleidigt wird.
Und wenn hier einige und ich auch "Rechtschreibfehler "machen ,dann zeigt es einmal mehr das wir nicht vollkommen sind.
Und du bist es auch nicht.
Wenn du so was hier postest, erntest du nur "Unfrieden"
Und das ist das ,was ich mit meinem Posting ereichen wollte.
Geht friedlich miteinander um.
HB
<Und noch ne beschiss*** Meinung zu HARIBO:also willst <du doch was veränder!Denn du hast gesagt,ich <zittiere:"ich will gar nichts ändern.
<I<ch will nur das ihr die Meinungen von anderen Usern <zulaßt und das hier keiner beleidigt wird.
Und wenn hier einige und ich auch "Rechtschreibfehler "machen ,dann zeigt es einmal mehr das wir nicht vollkommen sind.
Und du bist es auch nicht.
Wenn du so was hier postest, erntest du nur "Unfrieden"
Und das ist das ,was ich mit meinem Posting ereichen wollte.
Geht friedlich miteinander um.
HB
außerdem wo ist da denn bitte ein fehler in dem Text du hast doch die Fehler rein gemacht!!!vergleich doch mal meinen Text und deinen!!!Dann wirst du sehen dass deiner sau viele von diesen Zeichen enthält:<!guckst du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.