hey leute, hab mal ne frage! Ich will entlich mal amazone anfangen bin 2 1/2 jahre lang nicht dazu gekommen! Würde gerne mal von euch wissen, welche Fertigkeiten der ama am besten sind und welche mir dann in hölle weiter helfen?
Ein paar tipps währen echt nett!
Danke erstmal!!!
Ein paar tipps währen echt nett!
Danke erstmal!!!
Ich habe auf Frostpfeil und blitzendes Unheil geskillt.
Werde auch noch Wallküre weiterausbauen.
In Hell hatte ich weniger Probs als mit meinem Pala oder meiner Sorc.
Nur die Endgegener waren sind so easy, gingen aber auch.
Man verbraucht leider sehr viel Mana, Manaleech ist also Pflicht.
Und natürlich jede Menge Tränke *g*
Werde auch noch Wallküre weiterausbauen.
In Hell hatte ich weniger Probs als mit meinem Pala oder meiner Sorc.
Nur die Endgegener waren sind so easy, gingen aber auch.
Man verbraucht leider sehr viel Mana, Manaleech ist also Pflicht.
Und natürlich jede Menge Tränke *g*
Die Wallküre auf jeden Fall voll ausbauen. Hab ich auch getan. Ist sehr hilfreich da sie Dir die Gegner ne ganze Weile vom Hals hält. Die restlichen Punkte hab ich auf Feuerbrandpfeil und Frostpfeil glaube ich vergeben. Man benötigt eigentlich gar nicht so viel Mana wenn man Rüstung und Helm/Reif mit Schädeln sockelt, die dafür sorgen daß Dein Mana schnell wieder regenriert wird. Hab ich auch so gemacht. Die Armbrüste und Bögen hab ich auch zum Teil mit Schädeln gesockelt, damit saugst Du dem Gegner auch noch mal Mana und auch Leben ab. Das rechnet sich vor allem wenn Du noch ein paar Punkte auf den Skill setzt, mit dem Du mehrere Pfeile hintereinander auf mehrere Ziele verschießen kannst( weiß jetzt nicht wie der Skill heißt ).
Bin glaube ich Lvl 72 und habe gerade mal ca. 700 Leben und 500 Mana, aber benötige nur bei Hauptgegner mal ne Manaflasche.
Bin glaube ich Lvl 72 und habe gerade mal ca. 700 Leben und 500 Mana, aber benötige nur bei Hauptgegner mal ne Manaflasche.
Bin nun Lv 84
Mana habe ich nur 230 ca. ( habe da keine Punkte draufgesetzt, würde ich auch keinem empfehlen ).
MIt Schädeln sockeln ist auch schlecht, da die Absaugung zu gering ist.
Dann lieber Tals Maske zB aufsetzten, gibt einen Dualleech von über 10.
Am besten auch auf die Passivskills einen Punkt setzen ( mit ein Paar Items kommt man dann da auch auf ca. 3-8).
Mana habe ich nur 230 ca. ( habe da keine Punkte draufgesetzt, würde ich auch keinem empfehlen ).
MIt Schädeln sockeln ist auch schlecht, da die Absaugung zu gering ist.
Dann lieber Tals Maske zB aufsetzten, gibt einen Dualleech von über 10.
Am besten auch auf die Passivskills einen Punkt setzen ( mit ein Paar Items kommt man dann da auch auf ca. 3-8).
Also mal dumm gefragt, was für nen begleiter sollte man für ne Ama mit nehmen? Auch ne Ama???
Was für passiv/magische Skills sind von nutzen??? Null Plan (HILFE) <-- Alle bestimmt nicht, die hören sich fest alle gut an (mit keine Abkürzungen)
Was ist besser Bogen oder Speer/Spieß/Wurfspieße (wie auch immer)?
Was für Skills sollte man bei Speer/Spießfertigkeiten nehmen!
Und noch eine letzte Fragen für heute, dann nerve ich erstmal nicht mehr!
Bei Punkteverteilung (Energie,Vita,Stärke,Gesch...)-->
Was am meisten oder besser befragt, was mehr oder was weniger!!!!!
Danke!!!!
Was für passiv/magische Skills sind von nutzen??? Null Plan (HILFE) <-- Alle bestimmt nicht, die hören sich fest alle gut an (mit keine Abkürzungen)
Was ist besser Bogen oder Speer/Spieß/Wurfspieße (wie auch immer)?
Was für Skills sollte man bei Speer/Spießfertigkeiten nehmen!
Und noch eine letzte Fragen für heute, dann nerve ich erstmal nicht mehr!
Bei Punkteverteilung (Energie,Vita,Stärke,Gesch...)-->
Was am meisten oder besser befragt, was mehr oder was weniger!!!!!
Danke!!!!
Falls Du mit Begleiter den Söldner meinst,... es gibt keine Amazonen-Söldner, ds sind Jägerinnen (sie können daher auch keine Bögen tragen, die nur für Amazonen sind!).
Söldner... je nachdem. Für eine Javazone hat man in 1.09 eher keinen Söldner genommen, da dieser das Zusammentreiben der Gegner behindert und wenig Effizient war, eine Bogenamazone hat in aller Regel einen Machtsöldner genommen (also aus Akt2). Da ich in 1.10 noch keine Amazone gespielt habe (und dies vermutlich nicht vorhab...) kann ich aber keine wirkliche Empfehlung abgeben.
Söldner... je nachdem. Für eine Javazone hat man in 1.09 eher keinen Söldner genommen, da dieser das Zusammentreiben der Gegner behindert und wenig Effizient war, eine Bogenamazone hat in aller Regel einen Machtsöldner genommen (also aus Akt2). Da ich in 1.10 noch keine Amazone gespielt habe (und dies vermutlich nicht vorhab...) kann ich aber keine wirkliche Empfehlung abgeben.
@ DSG, wie schon gesagt, ich benötige vom Endgegnern abgesehen kein Mana/Heiltränke. Wenn man Regenerieren und Absaugen nimmt geht das sehr gut. Kommt aber auch drauf an wieviel Absaugung die Waffe hat. Wenn ma noch z.B. ein Gürtel mit Absaugung hat.....
@dr.p
Mein Eispfeil ist auf Lv 28 der kostet sicher ca. 22 Mana pro Pfeil.
Mein Blinzendes Unheil ist auf Lv 30, das kostet auch über 20 Mana ( wenn ich mich nicht täusche )
Da kommt man schnell in Mananot, was ja nichts macht, dafür gibt es Manatränke.
Meine Items sind nicht auf Leech angelegt, sondern auf Skills, was sowieso besser ist.
@präzise
Ich würde ( wie ich ) eine Bogen/Speerwurfama machen
Hauptskill bei Bogen : Frostpfeil
Auch Skills auf die Fertigjkeit setzten, die einen Schadensbomus von 14 % pro Level gibt ( Kältepfeil ? glaube heißt so, ist der der Skill von den dreien )
Hauptskill bei Wurfsperrfertigkeiten : Blinzendes Unheil
Paasive Skills :
Jeweils einen Punkt auf alles setzen, außer auf Wallküre da so viel wie es geht.
Stärke : Soviel wie man für die Rüstungen usw braucht.
Geschicklichkeit : so viel wie möglich, also fast alles da drauf, da man somit mehr Schaden mit dem Bogen/Wurfspeer macht
Vitalität : Auch ein Paar Punkte, müssen nicht so viele sein, da man eh Fernkämpfer ist.
Mana : nichts, da man leiber Manatränke/ Leech benutzt
Söldner ?
Habe auch keinen, der geht in Hell sowieso recht schnell kaputt, wenn man einen benutzt.
vielleicht einen pala aus Akt 2 mit heiligem Frost oder den Machtkerl.
Mein Eispfeil ist auf Lv 28 der kostet sicher ca. 22 Mana pro Pfeil.
Mein Blinzendes Unheil ist auf Lv 30, das kostet auch über 20 Mana ( wenn ich mich nicht täusche )
Da kommt man schnell in Mananot, was ja nichts macht, dafür gibt es Manatränke.
Meine Items sind nicht auf Leech angelegt, sondern auf Skills, was sowieso besser ist.
@präzise
Ich würde ( wie ich ) eine Bogen/Speerwurfama machen
Hauptskill bei Bogen : Frostpfeil
Auch Skills auf die Fertigjkeit setzten, die einen Schadensbomus von 14 % pro Level gibt ( Kältepfeil ? glaube heißt so, ist der der Skill von den dreien )
Hauptskill bei Wurfsperrfertigkeiten : Blinzendes Unheil
Paasive Skills :
Jeweils einen Punkt auf alles setzen, außer auf Wallküre da so viel wie es geht.
Stärke : Soviel wie man für die Rüstungen usw braucht.
Geschicklichkeit : so viel wie möglich, also fast alles da drauf, da man somit mehr Schaden mit dem Bogen/Wurfspeer macht
Vitalität : Auch ein Paar Punkte, müssen nicht so viele sein, da man eh Fernkämpfer ist.
Mana : nichts, da man leiber Manatränke/ Leech benutzt
Söldner ?
Habe auch keinen, der geht in Hell sowieso recht schnell kaputt, wenn man einen benutzt.
vielleicht einen pala aus Akt 2 mit heiligem Frost oder den Machtkerl.
Hab mal gerade Diablo wieder raufgepackt, bin Lvl 75.
Die meisten Punkte hab ich sogar auf Streuen. Danach kommt Feuerbrand und Frostpfeil. Passive Fertigkeiten haben auch noch Punkte bekommen. Ist nicht gerade das Optimum, aber ich spiele eh meist mit Freunden im LAN, da gleicht sich das wieder aus. Alleine in Hölle isses ganz schön knackig.
Durch Streuen ( schießt bis zu 10 Pfeile ganz schnell hintereinander auf mehrere Ziele ) macht sich das Mana/Leben-Saugen gut bemerkbar.
Aber da kann man viele Tips geben. Es gibt so viele Möglichkeiten zum Aufbauen. Wichtig ist eigentlich nur daß man die Punkte nicht "verstreut"
Die meisten Punkte hab ich sogar auf Streuen. Danach kommt Feuerbrand und Frostpfeil. Passive Fertigkeiten haben auch noch Punkte bekommen. Ist nicht gerade das Optimum, aber ich spiele eh meist mit Freunden im LAN, da gleicht sich das wieder aus. Alleine in Hölle isses ganz schön knackig.
Durch Streuen ( schießt bis zu 10 Pfeile ganz schnell hintereinander auf mehrere Ziele ) macht sich das Mana/Leben-Saugen gut bemerkbar.
Aber da kann man viele Tips geben. Es gibt so viele Möglichkeiten zum Aufbauen. Wichtig ist eigentlich nur daß man die Punkte nicht "verstreut"
Ich würde sperr fertigkeiten nehmen.
Wie ich und mein cusin festgestellt haben hat eine bogen ama gege eine Sperrama wenn beide gut geskillt worden sind kaum ne chance zu gewinnen.
Wie ich und mein cusin festgestellt haben hat eine bogen ama gege eine Sperrama wenn beide gut geskillt worden sind kaum ne chance zu gewinnen.
Also mit dem blinzenden Unheil kann man richtig abgehen.
Auch in Ladder + Hell 1.10
In letzter Zeit gehe ich einfach in Spiele rein ( egal wieviele drin sind, können auch 7 sein )
Und mache dann immer ganz alleine Schenk fertig.
-> das sagt schon alles
Auch in Ladder + Hell 1.10
In letzter Zeit gehe ich einfach in Spiele rein ( egal wieviele drin sind, können auch 7 sein )
Und mache dann immer ganz alleine Schenk fertig.
-> das sagt schon alles
blitzendes Unheil, Kettenblitzschlag, Geladener Schlag (der mit den Combo-Blitzen) und noch eine Blitzfertigkeit als syni (alle auf 20). Rest:Walküre
ausrüstung: besorg dir unbedingt Titans Rache und Donnergotts Gedeihen
ausrüstung: besorg dir unbedingt Titans Rache und Donnergotts Gedeihen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.