was ist besser? (* Diablo 2)

was ist besser? (* Diablo 2)

Welcher patch ist besser, der 1.09 oda 1.10????
Kommt wohl darauf an, was Du spielst. Online (Battlenet) geht nur noch mit 1.10. Offline bin ich mit 1.09 voll zufrieden. 1.10 kenn ich zwar noch nicht, aber da da soviel an den Skills geändert wurde, hab ich keine Lust das mit meinen in 1.09 geskillten Chars zu spielen.
Geschmackssache, würd ich sagen. Je nachdem worauf man seine Prioritäten legt.
Das Heißt? Bin jetzt genauso dumm wie vorher! Aber Trotzdem Danke!!!
1.10 ist aus meiner Sicht schwerer geworden. Der eine schätzt die Herausforderung an 1.10, der andere schätzt an 1.09, dass man mit einem Solo-Char gut durchkommen kann und man sich nicht immer komplett aufs Spiel konzentrieren muss (was ziemlich anstrengend sein kann!).
Will ja nichts sagen aber ich find 1.10 besser.
Meinche meinen es ist schwerer, aber in classic ohne installiertes add-on ist classic viel schwerer.
Ich mag es wenns schwierig ist und man nicht einfach so durch die acte gleitet.
Kommt drauf an ob dus leicht oder ein bischen spanned haben willst.
Ich finde 1.10 auch besser.

Mit 1.09 habe ich erst agr nicht mehr gespielt ( als es nur den gab ).
Da sind dann sogar ein Paar meiner Chars abgelaufen *heul*

Erst mit 1.10 hat mich die Faszination D2 wieder gepackt.

PS Im Battlenet kann man sowieso nicht wählen
Öhm.... 1.10 hat auch ein Classic. Und wenn ich mich nicht irre, reden wir nicht zwangweise von LoD.
mag sein das der 1.10 Patch sauschwer is aber dafür droppen die gegner viel mehr gute uniques und man kriegt mehr exp
bei 1.09d war spätestens mit lvl 55 schluss mit aufsteigen da man keine exp mehr bekam

1.10 rulez!!!
?? Wieso ist bei Dir in Lvl 55 Schluß gewesen... Schon mal Alptraum oder Hölle gespielt??
In 1.09 stieg am schneller auf !
Ich sage da nur Kuhlevel, habe da einen Barbar auf Lv 89. ( und das ging relativ schnell )
hey ralph ich war alp geheime zuflucht lvl 53 barb und bin kaum aufgestiegen!!!!!!!!!!
mit 1.09d
Also ich bin in Hell im Kuhlevel auch noch ab Stufe 80 recht schnell gestiegen.
In Alp sind die Monster in Akt 2 Lvl 44-52, Mit nem Lvl 53 Barb tät ich da nicht mehr in der Zuflucht leveln... Max 6 Lvl Unterschied für volle Exp, geht bei Dir also bis Monsterlevel 58, da bist Du schon bei Akt 4, wenn Du max Exp willst.
Quelle: [www.diablo2.de] Exp. Guide
ja schon mal was vom trainieren im 5en akt gehört...? da steigst du locker bis 70...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.