kann es sein dass es sehr sehr sehr viele Cheater online bei NFS U gibt ???
also ich habe 20 rennen gezockt und kein einzieges gewonnen weil die egal ob die was rammen oder nicht ständig abgehen wie gatz
also ich habe 20 rennen gezockt und kein einzieges gewonnen weil die egal ob die was rammen oder nicht ständig abgehen wie gatz
Ich habe 12 von 13 gewonnen, auch gegen Cheater.
Es ist nicht gerade so, dass man die Geschwindigkeit gross ändern kann...
Die meisten Wagen gehen da besser ab als im Einzelspielermodus! Denke ich zumindest!!
PS: Das grösste Problem ist doch das Ego... Wenn man jemand nicht hinterherkommt, ist dieser automatisch ein Cheater...
(Hab noch KEINE Cheats benutzt, wurde aber öfters als Cheater bezeichnet!!! (5 Rennen hintereinander gewonnen, mit einem Supra gegen 7 Skylines)
Obake
Es ist nicht gerade so, dass man die Geschwindigkeit gross ändern kann...
Die meisten Wagen gehen da besser ab als im Einzelspielermodus! Denke ich zumindest!!
PS: Das grösste Problem ist doch das Ego... Wenn man jemand nicht hinterherkommt, ist dieser automatisch ein Cheater...
(Hab noch KEINE Cheats benutzt, wurde aber öfters als Cheater bezeichnet!!! (5 Rennen hintereinander gewonnen, mit einem Supra gegen 7 Skylines)
Obake
Naja, wenn man jemanden 4 Sekunden hinter sich hat und ohne ein Überholmanöver seinerseits auf einmal acht Sek dahinter ist, kann man doch nur auf den Gedanken der Cheats kommen. Das betreffend kann ich Navel nur Recht geben. Das machen soooo viele, dass ich auf das Onlinezocken schon gar keinen Bock mehr hab.
Es gibt eigentlich keine richtige Online Cheats...
SO WEIT ICH INFORMIERT BIN (bin ja kein Cheater)
Aber so sachen mach ich auch ab und zu, dass Game hat ja genug Abkürzungen...
Und aus irgend einem Grund fährt der letzte immer brutal schnell...
Wenn ich mal letzter bin, 8 sek Abstand oder so, dann hole ich bei den nächsten Kurven rasend schnell auf!
SO WEIT ICH INFORMIERT BIN (bin ja kein Cheater)
Aber so sachen mach ich auch ab und zu, dass Game hat ja genug Abkürzungen...
Und aus irgend einem Grund fährt der letzte immer brutal schnell...
Wenn ich mal letzter bin, 8 sek Abstand oder so, dann hole ich bei den nächsten Kurven rasend schnell auf!
Servus ihr! Also ich zocken nfsu sehr gerne online aber ich hasse es wenn ich mal so nen vorsprung von ca. 15 sek rausgeholt hab und weiterhin fehlerfrei fahre den typen auf einmal wieder wie aus dem nichts hinter mir hab und der mich dann überholt und abhängt!! und dazu an stellen wo es nicht geht!! aber mir macht das nicht viel denn solche typen banne ich auf meine art!! deshalb ist der fun faktor bald wieder gegeben!! cya
ja.aber nicht mit cheatern.so ein depp hat sich mal durchs ganze level teleportiert.und mich hat er in ne schranke gebeamt.ich war schlau und hab mich restarted(r-knopf)und dann schleudert der sich weiter durchs level.bin trotz alledem 2.ter geworden.da merkt man:Cheater sind Waschlappen(ohne ihre Trainer bzw.cheats)
aber gegen gescheite spieler zu zocken macht riesig bock.
aber gegen gescheite spieler zu zocken macht riesig bock.
besorg dir 'ne modernere Grafikkarte, dann werden sich sicher die meisten "Cheater" nicht durch's ganze Level teleportieren...
das habe ich auch schon gehabt, dass Leute rasend schnell aufholen. Ich glaube das liegt an der ''Aufholen''-Funktion, welche es auch schon in NFS:HP2 gab, und welche ein spanderes Spiel ermöglichen soll.
In HP2 gabs die noch nicht... Oder nicht so stark...
Ich hing immer alle ab!
Ich hing immer alle ab!
Doch, die gabs wirklich. Im 2-Spieler-Mode konntest du die ausschalten, im Story-Mode nicht.
Am besten siehst du das am letzten Rennen im Story-Mode, das Rennen mit den Ferrari 360 Spiders, dort konntest du dich nicht mehr als 6 Sek. abhängen, und sie haben immer total schnell wieder aufgeholt.
Aber bei Underground habe ich im UG-Modus weniger das Gefühl, dass sie mich aufholen, da kann ich sie meistens viel einfacher abhängen als im Vorgänger.
Gruss SvA
Am besten siehst du das am letzten Rennen im Story-Mode, das Rennen mit den Ferrari 360 Spiders, dort konntest du dich nicht mehr als 6 Sek. abhängen, und sie haben immer total schnell wieder aufgeholt.
Aber bei Underground habe ich im UG-Modus weniger das Gefühl, dass sie mich aufholen, da kann ich sie meistens viel einfacher abhängen als im Vorgänger.
Gruss SvA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.