Wie findet ihr dir Map "Wetterspitze"? Ich finde es irgendwie sinnlos, da mann nur Nazgul töten muss und nicht anderes! Und dazu kommt nocht, dass die Nazgul so langsam hinterreinander kommen!
Armor Wolf
Armor Wolf
Ich finde das blöd, die Nazgul sind viel zu schwach und kommen viel zu langsam!!!!!!
ALSO ICH FINDE DAS RICHTIG BLÖD!!!!!!!!!!!! DA SPIELT MAN ES MIT ALLEN CHARAKTEREN DURCH NUR UM ALLE ARTEFAKTE ZU BEKOMMEN! UND DAS EINZIGE WAS MAN DAVON HAT SIND GEWÖHNLICHE NAZGULS DIE EINEM SO GUT WIE 0 BEIM TRAINIEREN HELFEN!!!
Armor Wolf
Armor Wolf
Genau ! Finde ich auch.
Da müht man sich ab alle Artefakte zu hohlen, und hoft auf ein lvl, ähnlich wie bei Herr der Ringe 2 als man alle hatte, und dann sowas. Wenn die Nazgul wenigstens noch schon Erfahrung und nice Items bringen würden, dann wäre es ja noch ok. Oder, dass überhaupt die gegner auf schwer, bzw. sehr schwer mehr Erfahrung als auf norm bringen.(so wie in DIablo2) Dann könnte man auch noch viel hähere lvl kommen...
Da müht man sich ab alle Artefakte zu hohlen, und hoft auf ein lvl, ähnlich wie bei Herr der Ringe 2 als man alle hatte, und dann sowas. Wenn die Nazgul wenigstens noch schon Erfahrung und nice Items bringen würden, dann wäre es ja noch ok. Oder, dass überhaupt die gegner auf schwer, bzw. sehr schwer mehr Erfahrung als auf norm bringen.(so wie in DIablo2) Dann könnte man auch noch viel hähere lvl kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.