Spellforce Fehlermeldung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Spellforce Fehlermeldung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wenn ich Spellforce spiele kommt es manchmal vor, dass sich das Spiele beendet und ich mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop lande.Ich denke es liegt an der Grafikkarte(FX 5600 von Nvidia).Kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme?
haddu neue treiber??
hast du wenn du zockst programe im hintergrund laufen??
eigendlich nicht.Ich schließe immmer ale Programme bevor ich spiele.Hab ale neuen Treiber.
Dein Problem wurde ab dem 1.03 Patch abgeschafft.
Du kriegst bestimmt diese Excess Violation Meldung ;)
Wenn Du den 1.05 drauf machst dann pass auf ob deine Savegames noch funzen oder du durchs Portal gehen kannst, ich hab da üble Probleme
Ich spiele bereits ewig lange auf 1.05 und mein eiziges Problem mit Spellforce war/ist das das spiel beendet und auf den Desktop zurückspringt.Ich kann leider nicht sagen wann es passiert da es es extrem unregelmäßig ist.Manchmal kann ich spielen ohne das was passiert,manchmal beendet es nach 5 Minuten.Mein Verdacht:Je länger ich spiele desto stabieler läuft es.Das ist wirklich das einzigste Problem.Melungen sehen meist so aus: Coudnt creat surface ....(....=weis ich nich mehr) Damit kann ich nichts anfangen.Darum denke ich das das an der Grafikkarte liegt.(siehe oben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.