3 Edelsteine gleichen Typs = 1 Edelstein eine Stufe höher
6 Edelsteine + 1 Schwert = socketed Schwert
3 Lebenstränke + 3 Manatränke = 1 Regenerationstrank
noch nicht von mir getestet:
1 magisches Schild+ 1 Dornenkeule + zwei schädel = 1 mag. Dornenschild?
1 Ring + 1 Saphir (+vielleicht noch 4 Auftauelixiere) = ein Kobalt-Ring?
6 unteschiedliche, perfekte Edelsteine + 1 Amulet = 1 Prisma-Amulett?
6 Edelsteine + 1 Schwert = socketed Schwert
3 Lebenstränke + 3 Manatränke = 1 Regenerationstrank
noch nicht von mir getestet:
1 magisches Schild+ 1 Dornenkeule + zwei schädel = 1 mag. Dornenschild?
1 Ring + 1 Saphir (+vielleicht noch 4 Auftauelixiere) = ein Kobalt-Ring?
6 unteschiedliche, perfekte Edelsteine + 1 Amulet = 1 Prisma-Amulett?
Hey Sioux,
hast du das aus der Gamestar abgeschrieben? Und überings die Combinationen klappen, hab alle ausprobiert.
Casey
hast du das aus der Gamestar abgeschrieben? Und überings die Combinationen klappen, hab alle ausprobiert.
Casey
wisst ihr was ?
anstatt der sechs die in der Gamestar stehen sollten es drei tuen bei allen kombis mit sechs steinen also mal mit drei versuchen
und noch was wenn irgendwas drin ist im würfel was man umwandeln kann und noch was was eigentlich nicht umzuwandeln geht dann verschwindet der nichtumwandelbare teil des inhalts auf nimmerwiedersehen
der Würfel ist ausserdem ein Prima inventar er misst 2x2
und fasst 4x5 !
anstatt der sechs die in der Gamestar stehen sollten es drei tuen bei allen kombis mit sechs steinen also mal mit drei versuchen
und noch was wenn irgendwas drin ist im würfel was man umwandeln kann und noch was was eigentlich nicht umzuwandeln geht dann verschwindet der nichtumwandelbare teil des inhalts auf nimmerwiedersehen
der Würfel ist ausserdem ein Prima inventar er misst 2x2
und fasst 4x5 !
das prisma amulett kann man vergessen. es verschwindet immer wieder und hinterlässt irgend ein anderes
das mit dem prisma amulett ist ein bug, soll mit dem nächsten patch wieder funzen. mit 1.00 und 1.01 gings
hier noch ein kombi :
3 mana + 3 heiltränke + 1 edelstein = volle regeneration
3 mana + 3 heiltränke + 1 edelstein = volle regeneration
Cow-Level: Wirret's Bei (zu finden in Tristram) + Folliant des Stadtportals
Ich habe ein Problem mit dem Horadim-Würfel. Beim Kampf habe ich aus versehen den Würfel aus meinem Inventar rausgeschmissen und bin dann gestorben. Nach mehreren Toden
habe ich abgespeichert und neu gestartet und nun ist der Würfel weg. Ich stehe nun im Akt 3 und erfahre soeben, das ich den Würdel noch brauche. Wie komme ich wieder an den Würfel?
habe ich abgespeichert und neu gestartet und nun ist der Würfel weg. Ich stehe nun im Akt 3 und erfahre soeben, das ich den Würdel noch brauche. Wie komme ich wieder an den Würfel?
geh nochmal in die hallen der toten in akt 2.
wenn du ihn da nicht nochmal findest musst du
dich im b-net in ein spiel einklinken in dem der
würfel noch zu finden ist
wenn du ihn da nicht nochmal findest musst du
dich im b-net in ein spiel einklinken in dem der
würfel noch zu finden ist
An Phoenix!
Danke füer Deinen Tip, der Würfel war wieder an seinem angestammten Platz.
Nun geht es mit Schmackes weiter.
Danke füer Deinen Tip, der Würfel war wieder an seinem angestammten Platz.
Nun geht es mit Schmackes weiter.
Ich habe folgendes Problem In die verdorrten Hügel finde ich trotz Lösungsbuch von Markt und Technik die Hallen der Toten nicht. Ich benutze einen Palladin der Stufe 20. Den Rest des Horadrimstabes habe ich zusammen.
Hi little.witch
das Gebiet ist relativ groß und unübersichtlich. Musst einfach suchen. Auf der Karte (tab-Taste) ist der Eingang, wenn Du versehentlich an ihm vorbeilaufen solltest, auch eingezeichnet.
Gruß,
Booky
das Gebiet ist relativ groß und unübersichtlich. Musst einfach suchen. Auf der Karte (tab-Taste) ist der Eingang, wenn Du versehentlich an ihm vorbeilaufen solltest, auch eingezeichnet.
Gruß,
Booky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.