Golden Sun 2 - Komme nicht weiter! (* Golden Sun)

Golden Sun 2 - Komme nicht weiter! (* Golden Sun)

Bin in so einer Indianerstadt, wo die so ne Feier abhalten, was muss ich da tun?
Du meinst Kibombo oder??
Da musst du Aaron finden!!!Der ist auf der linbken Seite vom Bildschirm aber relativ weit oben!!!Ber wenn ich mich richtig erinnere musst du von der rchten Siete dann irgendwie über die Häuser oder Fähle springen!!
Da komme ich aber nicht weiter, weil ich da den Eiszauber brauche, weil die letzte Säule fehlt und dar statt dessen eine Pfütze ist, was kann ich da machen?

Danke!
bevor die Pfütze ist, ist eine Abzweigung.
Da steht ein Haus spring rauf und dann kannst du den Weg nach oben gehen
Auf das Dach bin ich auch schon gekommen, fand da aber nicht weiter!
direkt am eingang musst du zwischen zwei säulen durchgehen.

du kommst zu einem seil (Seiltänzer).
kletter hoch und über die säulen.
du hast gesagt dass du an einer stelle eis brauchst?
STIMMT NICHT!!!!!
an der stelle wo du nach oben zur Pfütze kommst gehst du nach unten undauf das dach!
spring auf der anderen seite auf den felsrand und geh nach oben weiter.
ab da solltest du allei zurechtkommen, ich hoffe ich konnte helfen.

Lord Isaac
Danke, aber ich bin inzwischen schon das erste mal mit dem eigenen Boot unterwegs gewesen und die Aufgabe in der Höhle der Stadt habe ich such schon hinter mir!

Aber wenn ich weitere Fragen haben sollte, melde ich mich wieder!
Hi, wichtige Fragen:

1. Wie bekomme ich den Feuerjin in Mikasalla?

2. Wie komme ich an die Kiste in Yallam?

3. Wie breche ich den Schild, der den Neptun umgibt, welcher Level währe für einen Kampf empfohlen?

Danke!
Zu Frage Drei: Du musst erst den Dreizack haben und Ihn Einmal gegen Ihm EInsetzen danach kannst du Ichn Schwächen!
Und zu Frage1 und 2?
In Mikasalla musst du im Hof bei den Tieren Spaten ein-setzen und für die Kiste in Yallam brauchst du Kraftwelle.
Danke, probiere es mal aus!

Ähm, wo bekommt man Kraftwelle und welchen Zweck hat die Fähigkeit des Erdbebens, bissher brauchte ich die nie?

Habe nun zwei Zacken des Dreizacks, den Standort des Dritten weiß ich, aber der ist im Eis eingeschlossen, wie geht es nun weiter?

Danke!
MUsst erst Expoldion beherschen bevor du an den Zacken kommst!!!!!!!!
Und woher bekommen?
Wie lange dauert es nach dem Kampf gegen den Neptuntypen eigentlich, bis man auf das Team von Isaac trifft?
Isaac und die anderen triffst du im Jupi-Leuchtturm
;)

Lord Isaac
Erdgezitter braucht man in den Kibombobergen da is ne kiste musste denn knochen mitnehmen und zB bei statuen die sich bewegen vielleicht dschinns!!!
du musst ihm eisturm ein paar rätsellösen und in die piratenstadt. die oma von briggs schmidet dir nen dreizack und du gehst zu dem meergott zerstör sein schild(im inventar dein dreizack rausholen)und du bist in lemuria
mal ehrlich, nicht dass ihr jetzt meint ich bin ein megacheater, der NUR cheatet, ich hab es sicher 10 mal versucht, und bin draufgekomen, dass golden sun 2 ohne komplettlösung nicht zu schaffen ist,, für mich jedenfalls. golden sun 1 hab ich in 3 wochen OHNE komplettlösung geschaffft (!) aber der zweite teil ist einfach zu hart!
MFG
Gangsta
Interressant!
Jo,ich hab auch eine Frage und zwar:
Ich bin jetzt in Izumo und muss den
Darchen töten,kann mir jemand eeine enaue Bechreibung geben wie man vorgehen muss??? Wär sehr nett von euch!!!
@ spidy.
1.Du solltest zum Gaia-Berg gehen und dort noch nicht durch das große Tor am Anfang gehen,sondern rechts am Tor vorbei,die Ranke hoch und den Stamm runterschieben.Bla Bla Bla(rest ist einfach),außer vielleicht an der Stelle wo der Götze kleine Wirbelwinde verschießt,dies ist aber auch ganz einfach,denn du musst an der Ranke das selbe tun(wirbelwind)und dich rüberschwingen und dem Weg nach oben fortsetzten.Am Gipfel angekommen findest du einen tanzenden Götzen,nun solltest du wieder zum Fuße des Gaia-Berges.

2.Nun solltest du durch das Tor gehen,dort findest du eine Plattform.Dort tust du den tanzenden Götzen drauf,nun werden zwei "Gesichter" zur Seit rücken.Jetzt werden zwei Gänge frei gelegt,nun kannst du zwischen einen der beiden wählen.Du musst bei den beiden Gängen Staturen verrücken,damit Licht auf die Kugeln neben dem Drachen fallen,wenn du dies geschafft hast solltest du wieder raus aus den Gängen und den in der Mitte nehmen.Dort wirst du auf kleine Pflanzen treffen,bei denen du "Wachstum" machen must.Die Pflanzen zeigen dann auf den richtigen Weg,am ende der Gänge kommst du in einen Raum wo "Sasu" versucht gegen den Drachen zu kämpfen,er besiegt ihn nicht und selbstverständlich muss man seinen Platz jetzt einnehmen,nachdem der Drache besiegt ist erlennt Felix "Versanden" nun musst du "Versanden" einsetzten unter dem Drachen hindurch und an dem Ende der blauen Flüssigkeit suchen,dort findet man "Himmelszeichen"(Schwert).
Das war's.

<P.S.> Hoffentlich konnte ich dir helfen.
hallo ich habe da mal eine frage an euch. wie bekommen ich bei golden sun 2 den wasseradept????

Könnt ihr mir da helfen????

Thx im Voraus
hallo ich habe da mal eine frage an euch. wie bekommen ich bei golden sun 2 den wasseradept????

Könnt ihr mir da helfen????

Thx im Voraus.
Ja, ich kann Dir helfen! Er kommt zu Dir, wenn er erstens aus dem Gefängnis frei ist und du findest ihn dann auf dem Nachbarkontinent in einem kleinen dorf... Aber zuvor musst du durch einen pass der bewacht wird(wie immer ohne gesehen zu werden). In dem Dorf muss du dann über die dächer und an auf einen erdvorsbrung... Lauf ein kleines stück und du wirst ihn Finden.
Ich kann dir leider nicht die Namen sagen da ich nur die Französichen Namen känne
Ich suche schon so lange, weiß aber immer noch nicht, wie ich in GS2 in der Eisgegend an den dritten Dreizackzacken kommen soll. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Gold-Code (mit 100%) geben könntet, besitze GS1 nämlich nicht, will aber in GS2 trotzdem 100% der Rätzel lösen(alle Djinns und ultimativen Aufruf)!

Danke!
ja kann ich machen^^
der dreizackteil ist im turm von tundria such einfach auf dem koninent einen turm;)
@Shiek

Ja, ich weiß, wo der ist, aber wie kriege ich den aus dem Eiskristall und wenn ich dazu ein Item benötige, wo finde ich das dann ebenfalls?

Danke!
detona brosche hast du schon?
wenn nicht dann oben auf dem turm....
Auf dem Eisturm etwas?
Da ist alles voller Wasser und nur ein Raum (der mit dem Kristall) ist zugängig! Oder meinst Du etwa einen anderen Turm, auf zweien habe ich Dreizackzacken vom Dach geholt, was anderes war auf den anderen Türmen nicht! Kannst Du mir da bitte weiterhelfen, wie ich diese Detona Brosche bekommen kann?

Danke!

Und kennst Du ein funktionierendes Gold-Password für alle Jinns, Fähigkeiten und Aufrufe des ersten Teils?
das wasser kannst du mit aarons psynergie "dürre" entfernen
Und wo bekomme ich die Psy "Dürre" her?

Danke im Voraus!
die bekommst du im aqua felsen(die große südöstliche insel von lemuria aus gesehen)
mist ich wollte gestern mein pw reinschreiben
<.<
deine was?
mein gold pw
pw=passwort
ach so!kennst du vielleicht nen guten ort wo man trainieren kann bei gs1?ich bin immer noch auf lv 30 *peinlich*.kann mal jemand seine komplette ausrüstung und klasse(auch wie man die dscginns machen muss um die zu bekommen,aber nur bei gs1)schreiben?I NEED HELP!
ja mach ich nacher jetzt nicht aber du kannst in der letzten wüste am besten trainieren,die echsen die es da gibt mit venusdschinn besiegen gibt so um die 850 ep...
cool!gilt das auch,wenn man sie mit ner "venusbeschwörung" besiegt?(würde bestimmt schneller gehen)
ne dann gehts nich ich schreib meine charas auf...
danke!also doch auf die langatmige...gibts bei gs1 nich vielleicht solche coolen wundervögel(leicht zu killen-viel ep)
isaac:lv.60
klasse:samurai
waffe:gaia-klinge
rüstung:dämonen-panzer
helm:donnerkrone
schild:spiegelschild
sonstiges:mythril-hemd,priesterring

werte:
attacke:570
vert.:354
schnell.:385
glück:8
kp:1071
pp:250

garet:lv.59
klasse:bersreker
waffe:heilige keule
rüstung:ashura-rüstung
helm:kriegerhelm
schild:erdschild
sonstiges:wirbelstiefel,mythrilhemd

werte:
attacke:584
vert:312
schnell:373
glück:6
kp:1040
pp:189

ivan:lv.59
klasse weiser
waffe:crysantheme
rüstubng:feder-robe
helm:juwelkrone
schild:mental-reif
sonstiges:hyperstiefel

-----------------------
hier hör ich auf die werte sind zu schlecht und mia is schlecht bei mir^^"
sagst du mir was mia für eine waffe hat?bütte!?was ich nicht besitze:heilige keule,ashura rüstung(?),crysantheme,federrobe,(mentalreif).wo krieg ich das her?ich dachte das mentalarmband gibts nur in gs2...
wie hat dein team seine dschinns um die klassen zu kriegen?
^^"
ganz ruhig
also federrobe gibts von so einem greif im venusleuchtturm,
heilige keule gibts auch im venusleuchturm von nem gegner,chrysantheme auch
von wem weiss ich net mehr ^^"

klasse:isaac:samurai:4 feuer 3 wind
garet :berserker:6 venus 1 feuer
ivan:weiser:6wasser 1 wind

mias waffe:heilige keule^^"
ok,und die gegner mit einem dschinn killen,versteh ich das richtig?bei der klasse hat mia dann also das was übrig bleibt!?
jo^^
und das mit mia jo^^"
danke,dann versuch ich das mal!
bidde ich helf doch gern^^



Shiek=super schleimer XD
kennst du RoY irgendwie,shiek?
Shiek=RoY

Shiek=zu faul für passwort XD
ich hab mich nich angemeldet,weil immer wenn ich dann das passwort eingegeben hab immer kam:dieser name benötigt ein passwort...
so geht alles viel schneller!
jo darum hab ich 2 namen...
und RoY ist der angemeldete,oder?
ne shiek darum sind neben meinem namen uch 2 zeichen guck selber
aja,jetzt wo dus sagst.ich frag mich was bei mir schiefgegangen ist...naja,egal mir klaut schon keiner den namen!
hoffen wirs XD
^^
:)!
mal so eine frage,bist du heut nachmittag da?
ja kann sein wieso?

Shiek=superman=ich bin immer da wenn mich wer braucht XD
weil ich nächste woche leider nich mehr frühs hier sein kann!:(
<.< nich so schlimm ich auch nicht-.-
und sonst nachmittags?
nachmittags bin ich dann sendebereit.und du bzw. ab welcher zeit?
so immer ab 14.00uhr...
ich auch,oder spätestens 14:00 h
Ähm, was muss man bei den Aquafelsen denn machen, komme an den Wasserspuckenden Steinköpfen nicht vorbei!

Danke!


_______________________________________________________
Und über ein funktionierendes Goldpasswort mit allen Djinns, Aufrufen und Psys würde ich mich auch sehr freuen, will in GS2 nähmlich 100% schaffen, und das soll wohl ohne alle GS1-Djinns und bestimmte GS1-Psys nicht funktionieren!
GOLD PASSWORT:
QLRK7 e7$Fw
4RLRZ #g2Qw
p=$nJ J#zKd
NNsB4 pqraC
r7HX+ +YUSB

KaLcg vCQwH
34h5J Bz$E#
BTxnw tN#n=
!3QNM m5Vk8
n4Q!a w$Kga

GP#Ya rZW?5
w8Pj$ f5t9K
=VA#f amP3H
UwQFb RbBDD
fUzeC vKT=f

eT!Be 7$FiP
?Bcsy KQtk3
LVyrQ Z#vU&
6z27d 5#5eE
JBajN FepS?

LjyFQ qk4Uf
u&8Zy =c5#d
EhaBS me+Aq
SjJTw pNX!B
uT4%x KYn#?

4dG=8 jkDcp
also wie versprochen meins:
alle lv.60
beste waffen
seltene ausrüstung
nicht gecheatet;)

1.
mp==9d%wDt
5r&b4#JV5F
LZgx2QB8mt
!Tt?NzwS=q
j+a%JF+qHj

2.
wB#iHVLErD
Fr%49?#?7!
R&FXCZWFq?
S#qq&p86Jx
ii273+!JbU

3.
u+whkAQNsE
jiZACz5MZV
LnsugRND78
eKc3Yd!U?
Q9?5QemP#k

4.
2M+rYNfTSp
eBa%qzq?n9
Mv+tRzCxVU
$H#QAQQ6EN
SDbKWHfP2Z

5.
NkU76qYbW9
v5g3z9k7&#
ercAixg+nh
!mKt$rPyBB
aY4F&Lye$X

6.
5DQB9LqFcA
Ja, danke!

Aber wie kommt man nun bei dem Aquafelsen weiter, habe bisher alles selber herausgefunden, nur nun weiß ich in GS2 absolut nicht weiter!

Danke im Voraus!
ähm keine ahnung^^"
ich glaub du musst die figuren verschieben...
Wie verschiebe ich die denn?

Danke im Voraus!
nein,du musst in dem dorf beim aquafelsen einen riesen großen regentropfen finden.dort benutzt du regenschauer und dann sind die statuen weg!
mal so ne frage,shiek.wenn ich dir die werte und ausrüstung meiner charas aus gs1 sage,könntest du mir dann tipps geben wie das verbessern könnte?und mit welchen dschinns hast du die gegner im marsleuchtturm besiegt um gegenstände zu bekommen?
da scheinbar keiner mehr hier ist,geh ich dann wieder.bin vorraussichtlich morgen ab ca. 10 uhr da!
@Jenna 25

Danke für die Hilfe, auch wenn ich das inzwischen selber harausgefunden habe, trozdem Danke!
ich lebe wieder^^
also was jenna?^^"
achso ok gib mal deine werte und ausrüstungen ich sag was besser geht
falls doch noch da bist hier:

isaac:lv.30
waffe:gaia-klinge
kopf:kriegerhelm
schild:nimbus
torso:elfenhemd
sonstiges:pelzstiefel,laufhemd,kriegsring
klasse:lord
attacke:414
vert.:195
schnell.:342
glück:12
kp:615
pp:145

mia:lv.29
keule des rechts
juwelenkrone
virtuo armreif
orakel robe
adeptenring,seidenhemd
paragon
279
230
132
19
425
208

garet:lv.29
dämonenaxt
donnerkrone
spiegelschild
ninja-gewand
priesterring
champion
339
246
141
6
566
117

ivan:lv.29
kristallstab
mythril-reif
hermes
sturmjacke
schlafring
magister
243
196
217
7
390
226

ich schäm mich für diese werte!
sind alles schöne waffen nur musst du noch ein bisschen trainieren^^"
findest du die waffen wirklich gut?
sonst würde ich es nicht sagen
-.-
stimmt auch wieder!ich hab nur den vergleich zu deinen werten gesehen,und da sahen meine so lächerlich aus!
ist bei deinem pw auch ein priesterring dabei,shiek?
klar immer mach ich alles perfekt^^
das ist schön,da ja die ganzen coolen sachen der dunkel materie verflucht sind!kann mal jemand die besten klassen für alle 8 leute bei gs2 schreiben?
hab ich irgentwo schon mal gemacht such mal fleissig ich glaub in "level,klassen,attacken"(oder so)
na dann such ich mal!
ja,da stehen alle.ich wüsste nur gerne,was für jeden chara am besten ist...
steht auch dabei oder?
und man kann nicht genau das passende für jeden chara finden außer mit den dschinns den dem chara entsprechen...
naja,was habt ihr denn so für klassen?
ich hab jetzt zwar isaacs team,aber bin am überlegen,was die für ne klasse ham solln!?
haste denn alle dschinns also 72?
dann mach ich dir ne liste...
mir fehlt nur noch der in der eilandhöhle!aber den hab ich in spätestens 2 stunden!
das is eisdorn glaub ich...
ja genau!dein pw war echt geil!bald hab ich noch ein schattenstich und schöne klassen und iris und dann bin ich glücklich,weil ich dann meiner meinung nach einen wundervollen spielstand habe!Smiley
dullahan wird nicht so leicht wie du dir das vorstellst^^
ich stell ihn mir nich leicht vor!das sieht bestimmt nur so aus!er ia schließlich der stärkste gegner im spiel!obs wohl mit lv.99 besser geht...
hahahahahahahahahaha mit 99 machste den sowas von plat
hi, könnt ihr mir sagen, wo ich den linken und rechten Teil vom dreizack bekomme? den aus tundaria hab ich schon, aber die andren find ich net!
einer is im schrein des meeresgottes bei daila,und der andre is glaub ich im aqua felsen
der andere is in den ruinen von Ankohl.nich im Aqua felsen.
cosam wenn du erst da bist wieso denkst du das man den mit lv.99 platt macht?
-.-
Shiek wo warste solange?
Wo haste bis lv.60 traniert?
wie wo war ich solange?-.-
also wo ich trainiert hab in gs1 oder?
naja bis lv.50 im venusleuchturm ab da an in der suhalla-wüste
Du has doch 3 tage gefehlt.
jo und?
da hab ich wohl zu viel gezockt^^
wir ham dich schon fast als vermist gemeldet.:-)
noch ne frage woher kennst du mich^^
persönlich net aber von jenna 25 und von einträgen da hatte ich noch nen anderen namen.
ähm,ich will ja nich nerven,aber wärst du so lieb und schreibst mir deine klassen+wie du die dschinns hast,shiek?BITTE!
hi leutz, ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich vergessen in Madra mir des erdgezitter zu holen und wen ich jetzt versuch durch den Seiteneingang beim Friedhof zu gehn kommt da so en typ raus und sag das ich net durch darf, und beim direkten weg in die höhle hab ich kein plan wie ich die große tür öffne!

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet! :)
benutze an dem schild daneben enthüller und ein hebel oder sowas erscheint,den du betätigen musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.