merkur leucht turm (* Golden Sun)

merkur leucht turm (* Golden Sun)

UM Tret den Baum zu heilen braucht man wasser aus dem Merkur leucht turm aber da komme ich nicht weiter !Wenn ich auf dem stein vor der statue stehe mit dem rot blinkenden stein oder so kommt halt so ne schrift mit :,,wer der königin zuhört,...´´
aber mehr passiert da auch nicht !!!!!!!!
Wie komme ich jetzt weiter ??????????????
du musst den leuchturm erst aktievieren!!!
ich meinte von den anderen muss er erst aktiviert werden , dann ist das hermes wasser da , dann brauchst du auch noch eine leere flasche!
Wann aktivieren die den den ???????????
Da passiert irgentwie garnichts !!!!!!!!!

SCHON MAL DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!!!!

NIXE
BIIIIEEETE antwortet mir schnell
komme nehmlich schon seit monaten nicht weiter!!!!!!!!

NIXE
DU musst auf die Spitze beiim Turm und gegen Saturos kämpfen, wenn du ihn besiegst wird der Leuchturm entzündet und das WAsser fliehtst!
Wie komme ich auf die spitze finde den weg nehmlich nicht
Du musst einfach da wo man vor so einer großen Statue steht(mitten im wasser auf so nem kleinen Feld)gebet benutzen.
die leere flasche ist im ersten haus von dieser kleinen vorsiedlung im fass dann springst du durch geschicktes rätsellösen auf eine plattform mit ner göttin drauf(gebet von mia benutzten )nun kannst du deinen körper aufladen wenn du auf eine plattform trittst:löse ein paar weitere rätsel und du bist an einem wasserfall mit eienr weiteren göttin(die is aber ne kleine statue)(gebet benutzen )du gehst auf den wasserfall zu und wirst zur spitze geschickt :besiege saturos(du solltest ungefähr in level 15 sein)und der leuchtturm wird aktiviert , benutze den fahrstuh l nach unten und fülle deine flasche mitv hermeswasser
Danke schön ;in imil oder so ist ein zugefrorener wasser fall mit einem loch also so ein eingang kommt man da irgentwie hin ??
bitte schön wenn du den schneemann mit verschieber aufseis schiebst kannst du rein (feuerdschinn für garet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.