komme bei letzter Mission von GTA 3 nicht weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

komme bei letzter Mission von GTA 3 nicht weiter (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich komme bei der letzten Mission von GTA 3 nicht weiter!Brauche dringend Hilfe.Kann mir jemnd eine komplettlösung dieser Mission reinschreiben?

BITTE
Hallo????!!!!!! Am besten wärs wenn du dahin schreibts " Ich komm nicht weiter" dass du da kurz dein Prob. schilderst!!! Und dann solltest du unten im gr. Feld ausführlich schreiben wass dir fehlt(z.b: was die Letzte mission ist oder so) sonst kann dir sogut wie niemand helfen!!! Lange rede kurzer sinn: geh unter www.cheats.de dann gib ein GTA 3 dann komplettlösung!!!!
Kann mir jemand helfen?
Also man fährt doch in der letzten Mission von GTA3 zu dieser Villa wo man das Geld abgeben muss.Dann geht dort etwas schief und man muss anschließend zum Auto laufen .Dann wenn du im Auto bist musst du dem Heli folgen.Der fliegt zum Damm.Dann fährt man zur Einfahrt des Dammes , wo die zwei Kolumbianer Wagen stehen.Man zerstört die Wagen und fährt weiter.Soll man dann die Kolumbianer mit dem Snipergewhr abknallen ?Das mache ich immer.dann mache ich die drei Laster kaputt und gehe weiter.Dann kommt eine Cutszene wo die blöde Tussi sagt:"Bring das Ding in die Luft".Wenn ich den Heli abknallen will steht dort Mission Fehlgeschlagen Maria ist Tod!Wenn ich versuche die drei Kolumbianer die auf Maria schießen abzuknallen steht das selbe.Wenn muss ich zuerst abknallen?Von wo muss ich sie abknallen?Und mit welcher Waffe soll ich denjenigen abknallen?
du musst kurz nach der cutszene zu maria laufen,jeden kolumbianer abknallen und dann maria befreien.dann liegt da auf dem dach eine bazooka,mit der man den heli zerstören kann(so hab ich das gemacht).
Das ist es ja bei mir kommt die Cutszene vor denn zwei Lastern!Woher soll ich denn laufen?Bitte du musst mir helfen!
Kann mir denn niemand helfen!
Problem: Du bist nicht schnell genug.
Lösung: Klau dir eine schnellere Karre.

Dann rammst du dich durch die beiden Laster durch, fährst so weit wie möglich, steigst aus, knallst den Kolumbianer mit dem Flammenwerfer ab, läufst die Treppe hoch, und tötest wieder alles, was sich bewegt (und nicht Maria ist).
flieg mit dem panzer zum damm, diereckt dorthin wo der heli landet oder gar schon steht, baller die kolumbianer (und den heli (später)) ab. dann maria befreien und die restlichen kolumbies unten. dann hasts gschafft!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.