Hi!
Ich hatte früher B&W auf WinXP laufen und es ging eindwandfrei. Aber jetzt habe ich einen neuen PC und B&W lässt sich zwar installieren aber nicht starten. Liegt das an meinen PC bzw. an WinXP oder an meiner CD, ich muss zugeben die CD is ganz schön zerkratzt. :-(
Schonmal Danke für eure Antworten!
LG Liongirl
Ich hatte früher B&W auf WinXP laufen und es ging eindwandfrei. Aber jetzt habe ich einen neuen PC und B&W lässt sich zwar installieren aber nicht starten. Liegt das an meinen PC bzw. an WinXP oder an meiner CD, ich muss zugeben die CD is ganz schön zerkratzt. :-(
Schonmal Danke für eure Antworten!
LG Liongirl
OK, hab gerade in nem alten Beitrag gelesen das es nicht an XP sondern an den Treibern liegt. Wer kann mir sagen welche Treiber ich dafür brauche?
Keine Ahnung hab aber das gleiche Problem.
Such gerade alles durch...
Such gerade alles durch...
hi vieleicht kennt ihr mich ja noch von früher
vieleicht auch nicht als ich nach langer zeit mal wieder hier online war hab ich diesen hifeschrei gelesen und habe mich mit ein paar freunden zusammen gesezt und wir haben zu diesem thema ein paar stündchen fehler prognosen auf gestellt und sind der meinung das es nicht an der treiber liegt sondern an einem ferstehlten BOOT.INI datein liegen müsste dieser fehler kann nur behoben werden wenn man die festplatte plattet und das spiel dann nochmal installiert.wenn die cd mit denn gleichen kratzen voher lief,leuft es heute auch ,und wenns dann immer noch nicht klappt dann kauf dir ein neues spiel (10 eus)
vieleicht auch nicht als ich nach langer zeit mal wieder hier online war hab ich diesen hifeschrei gelesen und habe mich mit ein paar freunden zusammen gesezt und wir haben zu diesem thema ein paar stündchen fehler prognosen auf gestellt und sind der meinung das es nicht an der treiber liegt sondern an einem ferstehlten BOOT.INI datein liegen müsste dieser fehler kann nur behoben werden wenn man die festplatte plattet und das spiel dann nochmal installiert.wenn die cd mit denn gleichen kratzen voher lief,leuft es heute auch ,und wenns dann immer noch nicht klappt dann kauf dir ein neues spiel (10 eus)
Ja ok, die CD war vorher nicht zerkratzt, also könnte es schon vielleicht daran liegen. Ich hab mir jetzt mal in Ebay ein gute erhaltenes neues B&W gekauft, mal sehen ob das dann läuft.
Auf jeden Fall mal danke für deine/eure antworten!
Auf jeden Fall mal danke für deine/eure antworten!
Moin
Hab quasi das selbe Problem aber mit neugekaufter CD.
Hab Win2000 Prof aufm Pc und genau das selbe Prob.Nach Instal. versucht er B&W zu starten aber geht nach 2tem Fenster gleich wieder raus.Anforderungen sind alle ok und der Rechner is auch grad erst vor 3 Mon. zusammengebastelt.Bei Probbehandlung sagt er mir das wegen auf NT basis sythem irgend n kernel fehler da is.Hab hier auch schon alle Threads durchgesucht und auch schon ausbrobiert.zb kompatibilität umstellen in der runblack.exe oder grafik runter aber nix ging.Auch nach Patch 1.2 immernoch das gleiche.Treiber sind alle neu.
Wenn irgendwer ne Idee hat, was ich noch machen könnte wär ich ihm sehr verbunden.
Hab quasi das selbe Problem aber mit neugekaufter CD.
Hab Win2000 Prof aufm Pc und genau das selbe Prob.Nach Instal. versucht er B&W zu starten aber geht nach 2tem Fenster gleich wieder raus.Anforderungen sind alle ok und der Rechner is auch grad erst vor 3 Mon. zusammengebastelt.Bei Probbehandlung sagt er mir das wegen auf NT basis sythem irgend n kernel fehler da is.Hab hier auch schon alle Threads durchgesucht und auch schon ausbrobiert.zb kompatibilität umstellen in der runblack.exe oder grafik runter aber nix ging.Auch nach Patch 1.2 immernoch das gleiche.Treiber sind alle neu.
Wenn irgendwer ne Idee hat, was ich noch machen könnte wär ich ihm sehr verbunden.
Ich suche auch gerade eine Lösung für dieses Problemchen. Da seit den letzten Einträgen schon fast 1,5 Monate umgegangen sind, wollte ich mal fragen, ob sich was neues ergeben hat und man irgendwie das spiel mit windows xp zum laufen bringen kann. Hab mir gestern das spiel gekauft und irgendwie möchte man das jetzt schon mal spielen...
vielen Dank im Vorraus, für vielleicht eine Antwort!
vielen Dank im Vorraus, für vielleicht eine Antwort!
ja mir gehts nciht anders!
in der readme szeht aber das das spiel nur mit win95/win98 und win 2000 geht!
weiss auch nciht was ich machen kann!
in der readme szeht aber das das spiel nur mit win95/win98 und win 2000 geht!
weiss auch nciht was ich machen kann!
tja leuts ich hab auf der lionhead homepage gelesen das es unter win2k öfters zu solchen abstürzen kommen soll und das die selbst net wissen worans liegt und danach suchen... aber die suche da angeblich auch schon längere zeit dran...
(hab das problem auch würds auch gerne mal wieder zocken)
(hab das problem auch würds auch gerne mal wieder zocken)
ich habs mir heute gekauft und es geht nicht unter win XP :(
festplatte hat ich übrigens vor 10 tagen formatiert
festplatte hat ich übrigens vor 10 tagen formatiert
Sodale, nun hab ich endlich ein nagelneues B&W und natürlich funzt es nicht, nach dem zweiten Fenster machts dicht. Toll, voher hatte ich es schließlich auch XP laufen und jetzt klappts einfach nit mehr. Falls irgendjemand mal irgendeine Idee für dieses Problem hat soll er sich doch bitte mal melden: Kaninchen@wolke7.net Dangö!
ich würde meine email adrese nicht veröfentlichen hier. slax hat mir schon ein virus gesendet.
was ist patchen? (bei mir läuft es zwar aber bei ner freundin net denn die hat das sepbe problem)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.