Fragen zu 2 Spielen (Digitale Spiele allgemein)

Fragen zu 2 Spielen (Digitale Spiele allgemein)

1. zu Tony Hawk Pro Skater 2
2. zu Knights & Merchants

1. Ich spiele THPS 2 mit meinem Freund das Spiel sehr oft an einem Computer. Aber ich habe es noch nie geschafft, alle Levels frei zu schaten. Wir würden aber uach gern mal die letzten ausprobieren. Alle Savegames, die es zum Downloaden gibt, gehen bei mir nicht!?! Die Cheats, die Mogelpower auch veröffentlichen, gehen auch net. Vielleicht leigt das daran, dass es ja immer aus der Pause raus geht, wenn ich z.B. die Leertaste drücke. In die Pause, die ich glaube, hier gemeint ist, komme ich mit P oder Esc. Wie funktionieren die Cheats genau, damit sie auch funktionieren. Wo bekomme ich alle Strecken her?

2. K&M ist eins der besten Aufbauspielen nach Siedler I und II. Leider gibt es ja keinen Freispielmodus. Aber das ist egal. Ich bin jetzt in der 3. Mission. Ich will eigentlich imemr alles ohne Cheats bzw. Trainer machen aber dieses Level ist zum kotzen. Du hast nur Ritter... Ich will aber mehr aufbauen als kämpfen. Habe es jetzt schon öfters versucht aber nie geschafft. Ich kann dne Cheat nicht anwenden, weil ich keine Lagerhalle habe. Alle Trainer, die ich finde, gehen nicht. Die hätten aber eh nicht die Funktion, dass man 1 Level überspringen kann. Kann mir da wer helfen?

Thx schon mal im vorraus~
Ulrikop
Man sieht, daß Du viele Monate nicht da warst. :-)

Ein erfahrener Stammleser würde zwei Beiträge schreiben, in das richtige Forum setzen und mit einem brauchbaren Betreff versehen.

Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen; ich habe die Spiele nicht.
hmmm
jo, ich war lange nicht da
ich bin an ein anderes Forum gewöhnt. Also nichts gegen euers hier. Weil es ist ein Forum, dass NUR über Age of Empires II geht. Für sowas und einfach nur reden, ist das Forum viel besser ;)). Das mit den vielen Forums ist hier aber nicht gut, finde ich. Ich habe es früher viel besser gefunden, als nur 1 da war. Da musste man nicht nach denken, wo hin es gehört und man wusste, das es hier auch am schnellsten beantwortet wird. Was hier an dem Forum aber auch noch gemacht werden könnte, ist, dass man mit einer E-Mail benachrichtigt wird, wenn einer auf deinen Beitrag geantwortet hat. Jaja, ich bin ein verwöhntes Bürschchen, aus dem Almut-Forum ;))
Aber sonst ist das Forum hier immer noch gut. Und schön, dass du dich noch an mich erinnert hast.
Naja, wenn Du nur ein Forum willst, dann kannst Du die Beträge aller Foren auf einer Seite sehen:

http://www.mogelpower.de/forum/index.html/9999
thx
aber da gibt es dann immer noch das Problem wo rein schreiben?
ich will eigentlich so, dass es zu den Fachleuten kommt aber auch schnell beantwortet wird
Mittlerweile ist das Forum so stark gewachsen, daß Du in jeder Rubrik schnell Antwort bekommst (weit über 2000 Besuchee / Tag).

Viele Stammleser benutzen ohnehin die Ansicht "alle Foren".
Hi,ist THPS2 gekrackt,oder hast du die Originalversion??
Falls es gekrackt ist brauchst du es garnicht weiter mit Cheats oder Savegames versuchen.

cu ScanZ
Hi,ist THPS2 gekrackt,oder hast du die Originalversion??
Falls es gekrackt ist brauchst du es garnicht weiter mit Cheats oder Savegames versuchen.

cu ScanZ
ne, ich habe original
ich bin ein Gegner von gebrannten Spielen. Denn deshalb werden die Spiele imemr schlechter. Siehe Siedler IV. Sie sind unter druck. Jeder hat es aber keiner hat es gekauft. So viel sch*** was die da rein getan haben. Oder die Hersteller von Halo. Jeder regt sich auf, weil sie ihr Firma verkaufen mussten. Die meisten sind aber selber schuld...
du hast recht!!

cu ScanZ
DAs mit Knight & Merchants habe ich jetzt per Zufall geschafft!?!
Aber das Problem mit THPS 2 habe ich no. Kann mir da wer helfen?
kann mir in THPS 2 jetzt keiner helfen?
Erklärt mir mal die Cheats genau plz
erst in den Pausemodus gehen oder? dann die 7 Taste gedrückt halten und die Sachen der Reihenfolge eingeben...
Stimmt das so?
um bei THPS 2 alle strecken zu bekommen musst du schon bei allen levels die du hast 1005 haben (cheats funktionukkeln nich !), ich weiss manche hidden tapes sind krass aber mit etwas übung schaffst du das schon und um die highscore zu erreichen einfach spacials +manuel+ 540-720 sprung oder immer 1 flip + 720 grab

also streng dich an ! es lont sich
Hallo Ulrikop, um den Mastercheat ein geben zu können, musst du auf dem Numpad (auf der TASTATUR)im Pausenmodus 7 gedrückt halten und leertaste, Leertaste,
Leertaste, oben, unten, links, oben,C,V,Leertaste,V,B,
Leertaste,V,B eingeben! Wenn du dies getan hast, dann
wackelt der Pausenmodus als ERKENNUNGSZEICHEN und der
Cheat ist geschafft!!! Ich hoffe das ich dir damit geholfen habe und du jetzt in Ruhe über die Pisten
fahren kannst!!!!!!!!!!!
MFG, J.R.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.