Gunther hat heute Geburtstag! (Stammleser-Treff)

Gunther hat heute Geburtstag! (Stammleser-Treff)

Zum Geburtstag ist es Brauch:
man wird geehrt, Du heute auch!
Lange hab ich nachgedacht,
womit man Dir 'ne Freude macht.

Es soll, da bin ich gar nicht klein,
was ganz besonders Großes sein.
Mit Stolz kann ich es heut verkünden,
ich konnte ganz was Tolles finden:

Was Gorbatschow nie haben könnte,
was Willi Brandt man nicht vergönnte,
was Billy Clinton nie bekam,
was Rühmann nie entgegennahm,
was Königin Elisabeth
bis heute nicht empfangen hätt,
Was Arafat selbst noch vermisst,
dem Papst noch nicht gegeben ist,
was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen,
Herr Schröder auch noch nicht genommen,
das sollst Du - ich bring die Kunde,
als Erster erhalten zu dieser Stunde.

Du Glücklichster in Deinem Land,
Du sollst sie haben - meine Hand

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Großer Löwe!
*hand schüttel*
Und wenn Du 30 bist, können wir nochmal über
einen Knutsch auf'n Bauchknopp reden! ;-)

PS. Ich weiß, dass bei Dir Dein Geburtstag erst in 9 Std. ist, es könnte aber auch sein, dass Du ihn nach unserer Sternenzeit feierst. 88-)
*geruehrt sei*

Danke, liebe Raubkatze! Ich werde in einem Jahr daran denken! *g*
Ich freue mich ganz besonders, weil ihr hier zur Zeit mehr mit mir redet, als die meisten Leute von zu Hause..:)

Es hat eben auch Schattenseiten, wenn man fern der heimat ist... (keine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke...)
*....*

MFG
GB
Glückwunsch zum Geburtstag
Allet jude zum Jeburtsdach...!!!

Gruß,
Weihni
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen und bleib wie Du bist !

MfG big_mama :-)
Herzlichen Glückwunsch Gunther

mfg, Demonarch
AAAALLLLLLEEEEESSSSSS Gute !!!

Andre
Mail ist unterwegs!
.
Jo von mir auch alles gute zum Geburtstag
Alles gute !!!

OBST
ALLES GUTE GUNTHER!!!!!!
Hoffen wir, du lebst lange und MP wird dich bis zum Tod begleiten!!!!!
ALLES GUTE GUNTHER!!!!!!
ALLES GUTE GUNTHER!!!!!!
ALLES GUTE GUNTHER!!!!!!
Oooohhh... So oft wollte ich im nicht gratulieren!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GUNTHER UND NOCH VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK IM LEBEN.
Was die meisten aber nicht beachtet haben, ist, dass ihr erst 09:00 Uhr gratulieren dürft. ;-)
bappy hirthday to you
Herzlichen Glückwunsch Gunther!!!
Alles gute zum Geburstag!!
Hau ma ordentlich auf die Kacke!
Grüsse auch von mir!!
Alles gute auch von mir!
²Swen er ist in Deutschland geborn also zählt deutsche zeit
Von mir auch alles Gute!
Wir erwarten natürlich einen ausführlichen
Bericht über die Geburtstagsfeier im Ami-Land 88-)
Hallo Ihr!
Danke fuer Eure lieben Wuensche und Gruesse!
Hier also ein kurzer Bericht:

Gegen 6 Uhr frueh in Bett gegangen, weil gearbeitet. Dann ab 10 Uhr Telefonterror... Verwandte, Bekannte und Freunde haben angerufen. Naja des einen Lust ist des Anderen Frust... Also: Zaehne zusammengebissen und duschen gegangen. Wetter: Wunderschoen! So einen Geburtstag hatte ich in meinem Leben noch nicht! Sonnenschein und 25 Grad! Also schnell zur Tanke gejoggt und Milch gekauft und lecker Cerealien in mich reingeschauffelt und nebenbei gearbeitet. Noch ein paar mails beantwortet und ein wenig mit einer Freundin gechattet und ein paar Telefonaten per INternet gefuehrt... (alle neidisch gemacht mit dem schoenen Wetter..:) Dann kloppts an der Tuer und der postman steht da mit einem Paeckchen! Mein erstes Geburtstagsgeschenk! *Jubel, das die Post mal was puenktlich und Termingerecht liefert! Genial, kann der tag nur noch besser werden! Und er wurde! Die Kinder meiner Landlady (21 und 24) gehen mit mir Tenisspielen... Sonnenbrand auf der Nase...Danns chnell unter die Dusche und zum Essen (Hausgemachte Lasagne, meine Landlady hat lange im italienischen Teil der schweiz gelebt...Mhm! Lecker. Nun werde ich mit sanfter Gewalt genoetigt in ein Auto zu steigen und ab geht es zu einer Ueberraschungsparty! Hier warten alle Leute, die ich hier mittlerweile koennengelernt habe und es gibt einen wundervollen Kuchen und Eis als Nachtisch..:) Naja ich sehe halt so aus, als ob ichs gebrauchen kann. Dann wurden ploetzlich Geschenke auf den Tisch gepackt und ich musste auspacken... hmm, sowas passiert einem glaube ich nur hier..:) Naja dann sind wurde ich noch zum Minigolfspielen ausgefuehrt und danach in eine Bar...:) Und jetzt bin ich voellig knuelle wieder hier...

So, das wars... keine Frauen kennengelernt aber dafuer viel Spass gehabt... (ideal waere Beides gewesen..:)Nein nur ein Scherz...:)

So, das wars von mir!

MfG
GB
Sch...., zu spät.
Gunther, ich wünsch Dir natürlich trotzdem noch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Doc
Danke, Doc!
Auch von mir alles Gute!!
Mensch ich hab ja auch bald....
@[MP][UCD]Cluster[Demo]: Auch, wenn Gunther in Deutschland geboren wurde, dann zählt jetzt für ihn die amerikanische Zeit, weil er ja dort lebt.

Wenn ich Silvester im Ausland feiere, habe ich auch nichts davon, wenn ich dann an die deutsche Zeit festhalte. Dann muss ich nämlich allein feiern.

Also: Alle, die vor 09:00 Uhr gratuliert haben, haben das zu früh getan (wie ich auch)
Danke trotzdem...:) Aber das ist ja nun auch schon wieder Geschichte und ich stuerme mit Riesenschritten auf die 30 zu! Nur noch 363 Tage (+/- 1 wg. Schaltjahr)*gg*
Ups, da bin ich ja mega-spät dran. Aber auch ich will dir gratulieren und dir alles Gute wünschen. Hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause (wenn du das überhaupt willst, sonst nicht)

Der Spätzunder
Danke, lieber Spaetzuen... aeh, ich meine jeannen...=)
Ups, da sehe ich gerade, dass ich "Spätzunder" geschrieben habe. Peinlich, peinlich... Wie der wohl brennen mag, der Zunder?

@derösi
Ich weiß, ich hätte meinen Beitrag auch editieren können, aber dann hätte ich nicht so drauf eingehen können. Außerdem wollen wir doch diesen Thread schön oben halten, damit keiner vergisst, wann Gunther Geburtstag hat.
*gg* Nu ist auch wieder gut, ich werde sonst taeglich wieder an mein Elend erinnert! :)
Swen hast ja recht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.