Suche Bilder für eine Mangapage... (Anime und Manga)

Suche Bilder für eine Mangapage... (Anime und Manga)

Bin dabei eine Mangapage herzustellen...

[www.obake.ch.vu]

Ist aber noch nicht aktiv... Momentan ist da nur eine billige MSN-Group, die ich mal für ein paar NFSU-Freks erstellt habe, und um meine Bilder hochzuladen...

Werde ca. ne Woche brauchen, bis sie online geht, und bis sie ganz fertiggestellt wird, das hängt noch in der Luft...


Würde mich über Künstler freuen, die ihre Bilder hochladen wollen!!!

Selbstverständlich werden aus diesen Bildern keine Unterschriften entfernt, die Bilder werden auch nicht meinerseits bearbeitet werden! (bin ja nicht LEE-)
Ausnahme: Der Original-Künstler will mal ein "Remix" seines Bildes sehen... Smiley
(Dieser wird aber immernoch unter den Originalkünstler zu bestaunen sein!)


Auf Wunsch werden Bilder von mir mit dem Künstlernamen unterzeichnet, sprich eine Logo-ähnliche Unterschrift über eine Ecke des Bildes, als copyright, quasi...


Werde vermutlich noch ein paar tutorials (=Anleitungen) erstellen, wie ICH coloriere, für jene die es noch erlernen möchten...
(Ich benutze PHOTOSHOP 7, währe prima wenn mir auch andere schreiben würden, wie IHR mit welche Programme umgeht...) Haben ja nicht alle das gleiche Programm)


Obake
So, hab sie heute erstellt und mal kurz raufgeladen...

http://www.obake.ch.vu

Hab sie Obake's Underground getauft, obwohl sie eigentlich sehr froh ist, keinerlei dunkle Töne...
Ist mal was anders... Smiley


Erwarte (wie immer) Verbesserungsvorschläge, Kritik, Bilder, Drohungen... Allerhand!


Spamt mich mich Bilder zu!


Obake
Wunter euch nicht wenn im Gästebuch auf so'n komisches Deutsch geschrieben wird, das vollidiotisch tönt...

Es ist Schweizer-Deutsch!!!


(Hab gerade 'ne Mail bekommen, von jemand der sich wunderte...)


Obake
Könnte auch ein paar Bilder spenden, aber wo soll ich die raufladen?!?
Mail schicken, oder hierhin:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mangasfrobakechvu.msnw


Währe natürlich gut noch eine Beschreibung zu erhalten, ein kurzer Kommentar, zum dazuschreiben...

Obake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.