Kann Siedler III nicht installieren (* Die Siedler)

Kann Siedler III nicht installieren (* Die Siedler)

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens Die Siedler drei erhalten. Als ich es installieren wollte, kam auch der AutoRun, denn habe ich auf Spiel installieren geklickt, und das wars denn auch, was passiert. Es kommt dann die Meldung, dass Kernel32 einen Fehler verursacht hat. Denn stürzt der Rechner ab, und es kommt ein BlueScreen. Wenn ich Glück habe, komme ich irgendwie wieder in WinME rein, und denn sagt er mir, dass der Explorer nicht reagiert. Aber der hat mit der ganzen Geschichte doch nichts zu tun. Hab ihn noch nicht mals geöffnet, und so weit ich weiß, hat er auch nichts mit dem AutoRun am hut. Liegt es vielleicht an ME?
ich würde dir raten windows neu zuinsdalieren und dann win 98 raufhaun ich denke daran kommst du nicht vorbei den Kernel32 ist eine der wichtigsten datein habe ich gehört auserdem eignet sich WIn-ME nicht so für spiele.
Wenn Du diese Rosskur umgehen moechetst, solltest Du einfach nur den neuesten Siedler 3 Patch installieren, der ist auch fuer ME ganz gut, glaube ich, bei mir laueft es jetzt prima, hatte das Problem auch...

MFG
GB
Pech gehabt. Aber jetzt einmal ehrlich,vielleicht hast du einen zu langsamen PC.ich habe das Spiel auch und habe dieses Spiel auch und bei mir gibt es das nicht.
Trooper: Kann man das machen? Ich meine Win98 "normal bzw. SE" auf Win Me draufinstallieren? Ich dachte es geht immer nur nach oben.
Gunther: Das Problem ist nur, dass ich die Installation gar nicht erst gestartet bekomme, da nutzt mir ein Patch recht wenig.
Starfuck: Am Rechner wird es wohl kaum liegen, AMD900, Douron, 128MB Ram...

Aber ich werde erst mal WinME neu installieren und dann mal sehen ob es geht. Wenn nicht probier ich das mal mit Win98SE, obwohl ich ME echt besser finde.
Trotzdem Danke!
Sorry...;) Viel Spass...
Hey,was kann ich dafür wenn du so einen Rechner hast ,ich habe das Problem nicht und bei mir geht es.
Vielleicht hast du eine Datei nicht fertig installieren lassen und mit Win98 kannst du Spiele echt besser spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.