So, wenn ihr euch immer treffen wollt, wie wärs hier, denn mehr als 300 Beiträge sind ein bisschen lang zu laden*ggg*
@jano
Hälst du das für sehr vernünftig?
Jeder kann sich gratisemailadressen zu Hauf machen, ich denke, René sollte den ganzen Thread löschen, und Obst & Co mailen sich in Zukunft...
Hälst du das für sehr vernünftig?
Jeder kann sich gratisemailadressen zu Hauf machen, ich denke, René sollte den ganzen Thread löschen, und Obst & Co mailen sich in Zukunft...
Wir haben bereits eine Lösung im Auge, die allen gefallen wird.
Wir mailen uns doch, aber das ist so unpraktisch für Terminmitteilungen !
Ihr könnt das ja alles einfach ignorieren, wenn 's euch stört !!
Gruß
OBST
Ihr könnt das ja alles einfach ignorieren, wenn 's euch stört !!
Gruß
OBST
@derösi:
ich halte diesen Thread sehr wohl für sinnvoll, solange Obst, Caro usw. es für nicht sinnvoll halten, sich nicht im Forum zu treffen *ggg*
aber natürlich wäre ich auch dafür, dass sie sich anders verständigen...
aber ignorieren, wer bleibt hier schon lange beim Thema? Niemand. Und von daher kann in jedem Thread was anderes stecken, als laut Überschrift drin seien soll (siehe Suppenpackungen im Handel)
@Rene:
ein Flirtforum?
ich halte diesen Thread sehr wohl für sinnvoll, solange Obst, Caro usw. es für nicht sinnvoll halten, sich nicht im Forum zu treffen *ggg*
aber natürlich wäre ich auch dafür, dass sie sich anders verständigen...
aber ignorieren, wer bleibt hier schon lange beim Thema? Niemand. Und von daher kann in jedem Thread was anderes stecken, als laut Überschrift drin seien soll (siehe Suppenpackungen im Handel)
@Rene:
ein Flirtforum?
Na klar habe ich deine e-mail bekommen, und ich möchte in zukunft nicht, dass wir beide miteinander chatten!
LEB WOHL!!!!
GRUß
OBST
LEB WOHL!!!!
GRUß
OBST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.