Die maske die man vor kafai bekommt ich komme immer zu spät wie geht das genau?????
1. Tag
10 - 22 Uhr Rathaus
Madame Aroma ist die verzweifelte Mutter von Kafei, die dir als erste von seinem Verschwinden berichtet. Sie bittet dich, ihn zu finden und gibt dir zur Unterstützung Kafeis's Maske mit auf den Weg.
14 Uhr Gasthaus
Der Postbote bringt Anju, dem netten Mädchen im Gasthof, einen Brief von Kafei. Sprich sie danach mit Kafeis Maske an und sie schlägt dir ein Gespräch unter vier Augen um 23:30 Uhr in der Küche vor (per Deku-Flieger aufs Vordach oder gleich auf dem Dachgarten des Gasthauses warten).
Nebenbei kannst du das reservierte Zimmer annehmen und erhältst einen Zimmerschlüssel, wenn ihr euch ohne Maskierung unterhaltet. Schau dann doch um 16 Uhr nochmal bei der Rezeption vorbei ;))
23:30 bis 6 Uhr Gasthaus
Anju berichtet von ihrem Verlobten Kafei, traut sich aber nicht, ihn selbst zu treffen. Sie gibt dir deshalb einen Brief mit, den du vor 6 Uhr einwerfen sollst (vor einen Briefkasten treten, A drücken und abgeben).
2. Tag
15 Uhr Waschplatz
Der Postbote liefert Anjus Brief aus. Während der Junge mit der Fuchsmaske das Haus verlässt, kannst du schnell in sein Zimmer laufen und dort auf ihn warten. Es stellt sich heraus, das der Junge Kafei ist, der ebenfalls vom Horrorkid verwandelt wurde - in ein Kind. Deswegen traut er sich auch nur in Maskierung aus dem Haus. Als Zeichen seiner Zuneigung gibt er dir für Anju einen Glücksbringer mit. Den kannst du ihr dann gleich bringen - sie freut sich!
3. Tag
15 - 17 Uhr Waschplatz
Kafeis Haus steht auch heute wieder offen - allerdings findest du nicht Kafei, sondern einen alten Bekannten von ihm, den Kuriositätenhändler. Er berichtet, dass Kefei heute morgen einem Dieb namens Sakon nach Ikana gefolgt ist. Er schenkt dir die nun nicht mehr benötigte Fuchsmaske. Ausserdem bittet er dich, einen Eilbrief an Madame Aroma, Kafeis Mutter, zu überbringen.
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Aktionen, die du wahlweise durchführen kannst. Die andere kannst du natürlich ein anderes mal nachholen.
18 - 24 Uhr Milchbar
Sprich Madame Aroma mit Kafeis Maske an und überreiche ihr den Eilbrief. Sie glaubt zwar immer noch, dass die Welt bald untergeht, schenkt dir aber dennoch eine Flasche Chateau Romani.
oder
18 - 20 Uhr Post
Gibt dem wegen dem bedrohlichen Mond völlig verzweifelten Postboten den Eilbrief und folge ihm in die Milchbar und wieder heraus. Er hat nun endgültig die Nase voll und schenkt dir seine Postmütze. Damit kannst du aus einen der Briefkästen ein Herzteil fischen.
17 - 19 Uhr Ikana Canyon
Kafei wartet vor Sakons Versteck, um sich seine Maske wiederzuholen. Du findest das Diebeslager im Ikanacanyon. Dazu von der Termina-Ebene gen Osten reiten und über die zwei Zäune springen. Rechts am Steilhang wartet jemand auf dich, den du ansprechen musst. Sobald alles ok ist, kannst du dich mit dem Enterhaken auf den Baumstumpf hochziehen. Folge dem Tal nach hinten rechts bis hinter den Deku-Händler. Hinter den zwei Steinen ganz am Ende wartet Kafei auf den Dieb. Du musst die anderen Tauschgeschäfte bis hin zur Übergabe des Glücksbringers an Anju und dem Gespräch mit dem Kuriositätenhändler erledigt haben. Kafei wird dann die Fuchsmaske nicht mehr tragen.
Warte zusammen mit Kafei hinter den Steinen versteckt darauf, dass Sakon um 19 Uhr kommt und sein Diebeslager öffnet. Folge Kafei, der schnell hineingerant ist. Innen findet ihr endlich die Sonnenmaske. Jedoch wird Sakons Alarmsystem aktiviert und die Maske verschwindet langsam auf einem Laufband in Sicherheit. Ihr müsst nun zu zweit versuchen, die Maske vorher zu schnappen. Die Zeit ist knapp, drum zügig zusammenarbeiten!
Link:
tritt auf den Schalter im ersten Raum
Kafei:
schiebe einen Stein auf den blauen Schalter
Link:
lauf durch die hintere Tür links vom Laufband und fälle die Dekuranha
Kafei:
lauf auf den blauen Schalter in der Ecke
Link:
noch zwei Dekuranhas wollen gemäht werden
Kafei:
hier die schwierigste Aufgabe: schiebe erst einen der Steine vor den gelben oder roten schalter beiseite, schiebe von dort den Stein zwei über dem blauen Schalter zur Seite und schiebe anschließend den Stein direkt über dem blauen Schalter auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Falls du dir dabei die Tür verbaut hast, zieh die Steine einfach wieder zurück.
Link:
besiege den Wolfo - am besten immer darauf warten, bis er ausholt und verpass ihm dann schnell einen Schwerthieb
Kafei:
lauf durch die letzte Tür und tritt auf den Schalter
Link:
lauf ebenfalls durch die letzte Tür und tritt auf den anderen Schalter
Kafei:
Du hast es dir verdient und kannst dir die Sonnenmaske nehmen!
5 Uhr morgens Gasthof Unruhstadt
Warte zusammen mit Anju im Gasthof im ersten Stock im Zimmer ganz rechts. Kafei kommt noch rechtzeitig und die beiden tauschen die versprochenen Hochzeitsmasken - Anjus Mondmaske und Kafeis Sonnenmaske! Zur Belohnung für deine Strapazen schenken dir die beiden die Maske der Liebenden. Herzlichen Glückwunsch!
10 - 22 Uhr Rathaus
Madame Aroma ist die verzweifelte Mutter von Kafei, die dir als erste von seinem Verschwinden berichtet. Sie bittet dich, ihn zu finden und gibt dir zur Unterstützung Kafeis's Maske mit auf den Weg.
14 Uhr Gasthaus
Der Postbote bringt Anju, dem netten Mädchen im Gasthof, einen Brief von Kafei. Sprich sie danach mit Kafeis Maske an und sie schlägt dir ein Gespräch unter vier Augen um 23:30 Uhr in der Küche vor (per Deku-Flieger aufs Vordach oder gleich auf dem Dachgarten des Gasthauses warten).
Nebenbei kannst du das reservierte Zimmer annehmen und erhältst einen Zimmerschlüssel, wenn ihr euch ohne Maskierung unterhaltet. Schau dann doch um 16 Uhr nochmal bei der Rezeption vorbei ;))
23:30 bis 6 Uhr Gasthaus
Anju berichtet von ihrem Verlobten Kafei, traut sich aber nicht, ihn selbst zu treffen. Sie gibt dir deshalb einen Brief mit, den du vor 6 Uhr einwerfen sollst (vor einen Briefkasten treten, A drücken und abgeben).
2. Tag
15 Uhr Waschplatz
Der Postbote liefert Anjus Brief aus. Während der Junge mit der Fuchsmaske das Haus verlässt, kannst du schnell in sein Zimmer laufen und dort auf ihn warten. Es stellt sich heraus, das der Junge Kafei ist, der ebenfalls vom Horrorkid verwandelt wurde - in ein Kind. Deswegen traut er sich auch nur in Maskierung aus dem Haus. Als Zeichen seiner Zuneigung gibt er dir für Anju einen Glücksbringer mit. Den kannst du ihr dann gleich bringen - sie freut sich!
3. Tag
15 - 17 Uhr Waschplatz
Kafeis Haus steht auch heute wieder offen - allerdings findest du nicht Kafei, sondern einen alten Bekannten von ihm, den Kuriositätenhändler. Er berichtet, dass Kefei heute morgen einem Dieb namens Sakon nach Ikana gefolgt ist. Er schenkt dir die nun nicht mehr benötigte Fuchsmaske. Ausserdem bittet er dich, einen Eilbrief an Madame Aroma, Kafeis Mutter, zu überbringen.
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Aktionen, die du wahlweise durchführen kannst. Die andere kannst du natürlich ein anderes mal nachholen.
18 - 24 Uhr Milchbar
Sprich Madame Aroma mit Kafeis Maske an und überreiche ihr den Eilbrief. Sie glaubt zwar immer noch, dass die Welt bald untergeht, schenkt dir aber dennoch eine Flasche Chateau Romani.
oder
18 - 20 Uhr Post
Gibt dem wegen dem bedrohlichen Mond völlig verzweifelten Postboten den Eilbrief und folge ihm in die Milchbar und wieder heraus. Er hat nun endgültig die Nase voll und schenkt dir seine Postmütze. Damit kannst du aus einen der Briefkästen ein Herzteil fischen.
17 - 19 Uhr Ikana Canyon
Kafei wartet vor Sakons Versteck, um sich seine Maske wiederzuholen. Du findest das Diebeslager im Ikanacanyon. Dazu von der Termina-Ebene gen Osten reiten und über die zwei Zäune springen. Rechts am Steilhang wartet jemand auf dich, den du ansprechen musst. Sobald alles ok ist, kannst du dich mit dem Enterhaken auf den Baumstumpf hochziehen. Folge dem Tal nach hinten rechts bis hinter den Deku-Händler. Hinter den zwei Steinen ganz am Ende wartet Kafei auf den Dieb. Du musst die anderen Tauschgeschäfte bis hin zur Übergabe des Glücksbringers an Anju und dem Gespräch mit dem Kuriositätenhändler erledigt haben. Kafei wird dann die Fuchsmaske nicht mehr tragen.
Warte zusammen mit Kafei hinter den Steinen versteckt darauf, dass Sakon um 19 Uhr kommt und sein Diebeslager öffnet. Folge Kafei, der schnell hineingerant ist. Innen findet ihr endlich die Sonnenmaske. Jedoch wird Sakons Alarmsystem aktiviert und die Maske verschwindet langsam auf einem Laufband in Sicherheit. Ihr müsst nun zu zweit versuchen, die Maske vorher zu schnappen. Die Zeit ist knapp, drum zügig zusammenarbeiten!
Link:
tritt auf den Schalter im ersten Raum
Kafei:
schiebe einen Stein auf den blauen Schalter
Link:
lauf durch die hintere Tür links vom Laufband und fälle die Dekuranha
Kafei:
lauf auf den blauen Schalter in der Ecke
Link:
noch zwei Dekuranhas wollen gemäht werden
Kafei:
hier die schwierigste Aufgabe: schiebe erst einen der Steine vor den gelben oder roten schalter beiseite, schiebe von dort den Stein zwei über dem blauen Schalter zur Seite und schiebe anschließend den Stein direkt über dem blauen Schalter auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Falls du dir dabei die Tür verbaut hast, zieh die Steine einfach wieder zurück.
Link:
besiege den Wolfo - am besten immer darauf warten, bis er ausholt und verpass ihm dann schnell einen Schwerthieb
Kafei:
lauf durch die letzte Tür und tritt auf den Schalter
Link:
lauf ebenfalls durch die letzte Tür und tritt auf den anderen Schalter
Kafei:
Du hast es dir verdient und kannst dir die Sonnenmaske nehmen!
5 Uhr morgens Gasthof Unruhstadt
Warte zusammen mit Anju im Gasthof im ersten Stock im Zimmer ganz rechts. Kafei kommt noch rechtzeitig und die beiden tauschen die versprochenen Hochzeitsmasken - Anjus Mondmaske und Kafeis Sonnenmaske! Zur Belohnung für deine Strapazen schenken dir die beiden die Maske der Liebenden. Herzlichen Glückwunsch!
Hilfe,
wie komm ich an den "Oktupuss" vor dem Deku-Temel vorbei ?????
Kann mir jemand helfen???
wie komm ich an den "Oktupuss" vor dem Deku-Temel vorbei ?????
Kann mir jemand helfen???
Du gehst als erstes in den Wald neben dem Sumpf und folgst dem Affen. Irgendwann kommst du zu einer Hexe die auf dem Boden liegt. Gehe nun zum Magieladen die andere Hexe wird dir ein rotes Elexier geben das bringst du der Hexe. Gehe nun zum Sumpf infocenter und gehe auf die Bootstour. Du wirst automatisch zum Dekupalast gebracht.
Danke Held des Windes! Im Dekupalast bin ich jetzt, aber wo finde ich den Wundererbsen-Verkäufer?? Ich glaub ich bin zu doof für dieses Spiel...
du musst vom eingang,den linken garten durchqueren(also,an all den wachen vorbeischleichen und so weiter).irgendwann am ende ist ein loch,in dem er drin ist.
Tipp:
Mache das vorbeischleichen als Deku dann siehst du weiße Punkte vor den Wachen das ist ihr Blickfeld du wirst nur erwischt wenn du da reingehst und das ist verdammt klein die kann man voll verar...en
Mache das vorbeischleichen als Deku dann siehst du weiße Punkte vor den Wachen das ist ihr Blickfeld du wirst nur erwischt wenn du da reingehst und das ist verdammt klein die kann man voll verar...en
Hi!
Ich habe eine frage für die, dieim 4 Tempel waren.
Wo und wie krigt man die Maske der irrenden Geister
finden?
Noch bis 20:00 antworten bitte!!!
Ich habe eine frage für die, dieim 4 Tempel waren.
Wo und wie krigt man die Maske der irrenden Geister
finden?
Noch bis 20:00 antworten bitte!!!
Maske der irrenden Geister ?????????????????? Vielleicht meinst du Garos Maske, die kriegst du wenn du gegen die Gorman Brüder, die bei der Milchstraße wohnen im Pferderennen gewinnst.
es gibt die maske dere irren geister net.
Vieleicht meinst du die Maske der Giganten ?
Vieleicht meinst du die Maske der Giganten ?
Die Maske der Nacht kann mann am dritten tag um 22.00 im Kuriositätenladen für 500 Rubine kaufen(ziemlich teuer) um soviele Rubine überhaupt tragen zu können musst du im Spinnenhaus am Strand alle 30 Skultulas besiegen und ihre Symbole einsammeln. aber ich habe auch noch eine Frage: kann man das gesicht der grimmeigen Gottheit auch auserhalb von Bosskaempfen benuten, mitm trick zum Beispiel?
leider nein und an ghghgh, du kriegst die Maske nur, wenn du am ersten Tag die Oma vor dem Dieb rettest, nachts
ja aber du musst diese Voraussetzung erfüllen, denn sonst verkauft dir der Typ gar nix
Ich hab mal ne frage:Bei dem Skultlarhaus,bei dem Raum
mit den vier Masken,wie kom ich dort weiter?
mit den vier Masken,wie kom ich dort weiter?
Meinst du das am Strand?
Das zweite Skulltullahaus steht nicht zu übersehen im Fischerdorf der Schädelbucht. Sobald du Epona hast, kannst du einen Ausflug dorthin machen. So richtig hinein kommst du aber erst, wenn du den Enterhaken hast. Spreng ein Loch in die Wand und tritt ein! Und - vielleicht noch ein Tipp am Anfang. Du solltest die Aufgabe am ersten Tag erledigen - sonst gibt es am Ende nur eine Handvoll Rubine...
1. Die erste Skulltulla begrüßt dich gleich in dem Tunnel, der nach unten führt.
2. Die nächste sitzt gleich daneben.
Eingangshalle:
3. Zerstöre das Netz an der Decke mit dem Feuerpfeil und hol sie dir.
Erster Raum im Haus:
4. Links an der Wand krabbelt eine gelegentlich aus der Maske.
5. Die nächste spaziert oben auf einem der Deckenstreben beim Eingang.
6. Gib dem esten der vier Krüge einen kräfigen Goronenschlag, um sie aus ihrem Verteck zu treiben.
7. Auch diese steckt in einem Krug. Jedoch musst du erst noch den Spinnenweb davor wegbrennen.
8. Geh nun die Treppe halb herunter und schau auf dem Balken gerade unter der Decke des unteren Raumes. Schwer zu erwischen, aber du kannst es schaffen :))
9. Auch in dem einzelnen Krug rechts an der Wand fühlt sich eine Spinne wohl.
10. Hinter dem Spinnennetz an der Wand ist ein schwarzes Loch, in das du mal tief hineinschauen solltest.
11. Links krabbelt eine aus der Maske hervor.
12. Ganz oben in dem kleinen Krug auf dem Kistenstapel zappelt die letzte in diesem Raum.
Bibliothek:
Fackel das Spinnennetz oben beim Eingang vor der Tür weg und tritt in den Raum der Regale.
13. Eine versteckt sich hinter den Bildern, die du mit dem Enterhaken runterschießen kannst.
14. Zieh bei der halbhohen Kommode den mittleren Teil der Schubladen raus. Dahinter fühlt sich eine Spinne in dem Loch sehr wohl.
15. Kletter auf den herausgezogenen Schubladenteil und spring auf die Regale, um die nächste erwischen zu können.
16. Von hier kannst du auch das Zischteil in dem Loch hinter einem weiteren Bild erledigen.
17. Auf dem Balken unter der Decke hat sich dieses Biest verkrochen.
18. Zieh als Gorone das Regal hinten links beiseite, bei dem du eine Skulltulla in dem Loch sehen kannst.
19. In der Höhle hinter dem Regal sitzt noch ein zweites deiner Opfer.
Raum unten rechts:
Ein witziger Anblick - die Knochenskelette haben sich zum Dinner verabredet ;))
20. Hinter dem Bild mag es diese Spinne am liebsten.
21. Auch in einem Krug in der Ecke kann man sich wohlfühlen.
22. Der Balken unter der Decke scheint ein beliebter Aufenthaltsort zu sein. Diesmal krabbelt sie oberhalb der Tür.
23. Ein kräftiger Goronenstampfer auf dem Tisch bringt auch den Leuchter zum Erbeben. Die drei Skulltullas haben keine Chance!
24. Die hier fällt aus Solidarität mit der ersten gleich mit.
25. Naja - die dritte möchte dann auch nicht mehr allein auf de, Leuchter verweilen.
Raum unten links:
Feuer - und der Weg ist frei in den letzten Raum. *grusel* - eine gefährliche Riesenskulltulla hat hier ihr Netz gespannt...
26. Gegenüber vom Eingang an der Wand wartet diese geradezu darauf, von dir eingesammelt zu werden.
27. Gleich um die Ecke versteckt sich die nächste hinter Spinnenweben an der Decke.
28. Ein wenig Sport hat noch niemanden geschadet. Roll doch mal gegen die Kisten.
29. Wenn du schon im Training bist, kannst du auch auf der anderen Seite eine Kiste zerrollen.
30. Die letzte wollte hoch hinaus. Kletter auf den Kistenturm, zieh dich mit dem Enterhaken auf die Zwischendecke und schlachte die Krüge. Gotcha!
Viel Arbeit, viel Ehr! Du hast dir die Riesenbörse für 500 Rubine redlich verdient!
Quelle: www.zfans.de
Das zweite Skulltullahaus steht nicht zu übersehen im Fischerdorf der Schädelbucht. Sobald du Epona hast, kannst du einen Ausflug dorthin machen. So richtig hinein kommst du aber erst, wenn du den Enterhaken hast. Spreng ein Loch in die Wand und tritt ein! Und - vielleicht noch ein Tipp am Anfang. Du solltest die Aufgabe am ersten Tag erledigen - sonst gibt es am Ende nur eine Handvoll Rubine...
1. Die erste Skulltulla begrüßt dich gleich in dem Tunnel, der nach unten führt.
2. Die nächste sitzt gleich daneben.
Eingangshalle:
3. Zerstöre das Netz an der Decke mit dem Feuerpfeil und hol sie dir.
Erster Raum im Haus:
4. Links an der Wand krabbelt eine gelegentlich aus der Maske.
5. Die nächste spaziert oben auf einem der Deckenstreben beim Eingang.
6. Gib dem esten der vier Krüge einen kräfigen Goronenschlag, um sie aus ihrem Verteck zu treiben.
7. Auch diese steckt in einem Krug. Jedoch musst du erst noch den Spinnenweb davor wegbrennen.
8. Geh nun die Treppe halb herunter und schau auf dem Balken gerade unter der Decke des unteren Raumes. Schwer zu erwischen, aber du kannst es schaffen :))
9. Auch in dem einzelnen Krug rechts an der Wand fühlt sich eine Spinne wohl.
10. Hinter dem Spinnennetz an der Wand ist ein schwarzes Loch, in das du mal tief hineinschauen solltest.
11. Links krabbelt eine aus der Maske hervor.
12. Ganz oben in dem kleinen Krug auf dem Kistenstapel zappelt die letzte in diesem Raum.
Bibliothek:
Fackel das Spinnennetz oben beim Eingang vor der Tür weg und tritt in den Raum der Regale.
13. Eine versteckt sich hinter den Bildern, die du mit dem Enterhaken runterschießen kannst.
14. Zieh bei der halbhohen Kommode den mittleren Teil der Schubladen raus. Dahinter fühlt sich eine Spinne in dem Loch sehr wohl.
15. Kletter auf den herausgezogenen Schubladenteil und spring auf die Regale, um die nächste erwischen zu können.
16. Von hier kannst du auch das Zischteil in dem Loch hinter einem weiteren Bild erledigen.
17. Auf dem Balken unter der Decke hat sich dieses Biest verkrochen.
18. Zieh als Gorone das Regal hinten links beiseite, bei dem du eine Skulltulla in dem Loch sehen kannst.
19. In der Höhle hinter dem Regal sitzt noch ein zweites deiner Opfer.
Raum unten rechts:
Ein witziger Anblick - die Knochenskelette haben sich zum Dinner verabredet ;))
20. Hinter dem Bild mag es diese Spinne am liebsten.
21. Auch in einem Krug in der Ecke kann man sich wohlfühlen.
22. Der Balken unter der Decke scheint ein beliebter Aufenthaltsort zu sein. Diesmal krabbelt sie oberhalb der Tür.
23. Ein kräftiger Goronenstampfer auf dem Tisch bringt auch den Leuchter zum Erbeben. Die drei Skulltullas haben keine Chance!
24. Die hier fällt aus Solidarität mit der ersten gleich mit.
25. Naja - die dritte möchte dann auch nicht mehr allein auf de, Leuchter verweilen.
Raum unten links:
Feuer - und der Weg ist frei in den letzten Raum. *grusel* - eine gefährliche Riesenskulltulla hat hier ihr Netz gespannt...
26. Gegenüber vom Eingang an der Wand wartet diese geradezu darauf, von dir eingesammelt zu werden.
27. Gleich um die Ecke versteckt sich die nächste hinter Spinnenweben an der Decke.
28. Ein wenig Sport hat noch niemanden geschadet. Roll doch mal gegen die Kisten.
29. Wenn du schon im Training bist, kannst du auch auf der anderen Seite eine Kiste zerrollen.
30. Die letzte wollte hoch hinaus. Kletter auf den Kistenturm, zieh dich mit dem Enterhaken auf die Zwischendecke und schlachte die Krüge. Gotcha!
Viel Arbeit, viel Ehr! Du hast dir die Riesenbörse für 500 Rubine redlich verdient!
Hi @ all!
Ich bin total verzweifelt! Nachdem ich es Aufgegeben habe die Zoras zu retten, versuche ich jetzt kläglich das Bomber Notitzbuch voll zu kriegen! Aber wie hilft man Anjus OMA und dem Kuriositäten Händler?
Ich bin total verzweifelt! Nachdem ich es Aufgegeben habe die Zoras zu retten, versuche ich jetzt kläglich das Bomber Notitzbuch voll zu kriegen! Aber wie hilft man Anjus OMA und dem Kuriositäten Händler?
@ Birne: Du msst Romani auf der Romani Ranch am 1. Tag helfen die Kühe zu retten! Dafür musst du erst die Goronen retten, damit du mit einem Pulverfass den Stein vor der Ranch wegsprengen kannst! Zur belohnung gibt's das PFERD EPONA
Das Horror Kid. Das kam nämlich schon in OoT vor; dem hat man Salias Lied beigebracht und die Maske verkauft.
@minamoto, der Oma hilfst du indem du in der ersten Nacht der Oma vom BOMBENLADEN hilfst und den Raub verhinderst, dann kannste in der dritten Nacht für 500 Rubine die Maske der Nacht kaufen, dann reist du in der Zeit zurück und hörst dir ihre Geschichte an, bei der ersten sagst du nach der Vorlesung die erste Antwort, bei der zweiten sagst du "keine Ahnung" das ist die zweite Antwort
du musst auch nicht aufgeben die Zoras zu retten, wennde net weiterkommst, dann lass dir doch hier helfen, hier im Thread gibts doch viele die wissen wies geht, ich zum Beispiel.
elda Majoras Mask viel zu schwer . Schaffe den Endgegner bei den Zora tempel odr wie der heißt nicht. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tricks sagen oder habt ihr sogar ein paar cheats? bitte helft mir!
ich hab den so geschafft:in den zora verwandeln.wenn er versucht,die plattform zu rammen,dem die bumerangs entgegen schicken.dann ist er gelähmt.schwimm schnell zu ihm und verpass ihm ein paar kräftige schläge.schwimm schnell zurück,sonst frisst er dich auf(das kostet viele herzen).versuch das so lange weiter zu machen,bis er tot ist(steck dir auf jedem fall elexiere und feen ein!)(ich weiß,klingt leichter gesagt als getan,aber ich habe ihn so besiegt).
Häääää,ich hab jetzt am ersten Tag das Spinnenhaus
durch gespielt,aber ich hab immer nochnicht den großen Geldbeutel(wo 500 Rubine reinpassen)wie macht man das?
durch gespielt,aber ich hab immer nochnicht den großen Geldbeutel(wo 500 Rubine reinpassen)wie macht man das?
welches Spinnenhaus, davon gibts zwei, das im Sumpf beherbergt die Maske der Wahrheit, das am Meer den Geldbeutel, wenn du das am ersten Tag packst musst du nur noch den Typ am Eingang anreden ohne vorher das Haus zu verlassen und der gibt dir dann dat Ding, wenn dus am ersten Tag schaffst wie gesagt.
Hi @ all wo bekomme ich eigentlich den enterhaken oder wie der heist?
den kriegst du, wenn du in den westen reitest, dort kommst du zum meer, du musst dann allerdings die zora maske schon haben. dann schwimmst du rechts an der küste entlang und zerstörst unten im meer die totenkopfbretter, dann kommst du in die piratenfestung, dort musst du mti der felsmaske erst mal diese frauen überlisten, rüberschwimmen,als goron diesen stampfer aktivieren, dann öffnet sich son teil was du in nem ausschnitt siehst, dort schwimmst du hin... (wird ergänzt weil es voll kompliziert ist, ihn zu bekommen)
Danke@falcon
Jetzt hab ich noch ein Problem!
Kann mir irgend jemand sagen, ob es in diesem Spiel die Maske des Wissens bekommt und wenn ja, wo es sie Gibt? Und wie schafft man es 500 Rubine zu tragen?
Jetzt hab ich noch ein Problem!
Kann mir irgend jemand sagen, ob es in diesem Spiel die Maske des Wissens bekommt und wenn ja, wo es sie Gibt? Und wie schafft man es 500 Rubine zu tragen?
In der Nähe von diesen Plateau ( da wo du das Lied spielen musst) ist so eine Art Höhle in der Wand !
Da musste mit ner Deku-Blume hinfliegen !
Da musste mit ner Deku-Blume hinfliegen !
Uelle? was soll denn das bitteschön sein?
Die grosse Fee? Du musst dazu von dem Ort aus, an dem man die Sonate des Erwachens spielt weiter nach rechts, dann kommst du zu einer Höhle.
@Minamoto
Die Maske kriegst du, wenn du das Spinnenhaus im Sumpf meisterst und wenn du das am Strand am 1. Tag (wirklich nur am 1. Tag!) machst, kriegst du die Tasche für 500 Rubine
Die grosse Fee? Du musst dazu von dem Ort aus, an dem man die Sonate des Erwachens spielt weiter nach rechts, dann kommst du zu einer Höhle.
@Minamoto
Die Maske kriegst du, wenn du das Spinnenhaus im Sumpf meisterst und wenn du das am Strand am 1. Tag (wirklich nur am 1. Tag!) machst, kriegst du die Tasche für 500 Rubine
Danke@Ryuu
*Du bis escht voll der Zelda Spezialist*
Frage ist zwar Blöd, aber wenn isch schonmal dabei bin misch zu informieren, dann richtig!
1. Wo ist das Spinnenhaus im Sumpf?
2. Wo ist der Tigle-sohn von dem Typen im Photoladen?
3. Wo bekommt man alle Flaschen?
4. Am Strand gibt es einige Felsplatten die aus dem Wasser ragen. Theoretisch könnte ma da hoch und oben angekommen findet man einen wirklich grooooßen Stei. Wie bekommt man ihn weg und was befindet sich dahinter?
5. Was bekommt man wenn man die Schießbude i Sumpf schafft und wieviele Punkte braucht man um sie zu schaffen.
6. Was bekommt man wenn man "liebling und schätzchen" meistert?
*Du bis escht voll der Zelda Spezialist*
Frage ist zwar Blöd, aber wenn isch schonmal dabei bin misch zu informieren, dann richtig!
1. Wo ist das Spinnenhaus im Sumpf?
2. Wo ist der Tigle-sohn von dem Typen im Photoladen?
3. Wo bekommt man alle Flaschen?
4. Am Strand gibt es einige Felsplatten die aus dem Wasser ragen. Theoretisch könnte ma da hoch und oben angekommen findet man einen wirklich grooooßen Stei. Wie bekommt man ihn weg und was befindet sich dahinter?
5. Was bekommt man wenn man die Schießbude i Sumpf schafft und wieviele Punkte braucht man um sie zu schaffen.
6. Was bekommt man wenn man "liebling und schätzchen" meistert?
Oki...
1. Dein erstes Skulltullahaus findest du im hinteren Teil der Sümpfe des Vergessens in der Nähe des Wasserfalls. Um das erste mal hinzugelangen, nimm am besten die Abkürzung für Laubkerle vom Deku-Palast aus. Drei Seerosenblätter links vom Wasserfall steht es für dich bereit. Die Spinnweben vor der Tür lassen sich leicht mit einem entzündeten Dekustab abfakeln. Zwei Hinweise noch, bevor du dich in das Abenteuer stürzt. An mindestens einer Stelle wirst du Wundererbsen benötigen, decke dich also zeitig ein. Für die am schwierigsten versteckten Spinnen benötigst du die Goronenrolle. Pfeile und eine Bombe können ebenfalls nicht schaden.
2. Tingle ist der Kerl mit den grünen Klamotten,welcher die ganze Zeit mit diesem Ballon rumschwebt und karten verkauft.
3. Die erste von den Hexen, wenn du ihnen hilfst.
Die 2. gibts, wenn du das Goronenrennen gewinnst (nach abschliessen des 2. Tempels).
Nummer 3 gibt dir Romani, wenn du die Farm vor den Aliens beschützt.
Für die 4. musst du die beiden Bieber im Wettkampf besiegen.
Die 5. gibts von Kafeis Mutter, wenn du kafeis Quest bestehst.
Und die letzte gibts auf dem Friedhof in der 3. Nacht.
6. Jeden Tag die Aufgabe schaffen und ein herzteil ist dir sicher.
Auf 4. und 5. habe ich keine Antwort.
1. Dein erstes Skulltullahaus findest du im hinteren Teil der Sümpfe des Vergessens in der Nähe des Wasserfalls. Um das erste mal hinzugelangen, nimm am besten die Abkürzung für Laubkerle vom Deku-Palast aus. Drei Seerosenblätter links vom Wasserfall steht es für dich bereit. Die Spinnweben vor der Tür lassen sich leicht mit einem entzündeten Dekustab abfakeln. Zwei Hinweise noch, bevor du dich in das Abenteuer stürzt. An mindestens einer Stelle wirst du Wundererbsen benötigen, decke dich also zeitig ein. Für die am schwierigsten versteckten Spinnen benötigst du die Goronenrolle. Pfeile und eine Bombe können ebenfalls nicht schaden.
2. Tingle ist der Kerl mit den grünen Klamotten,welcher die ganze Zeit mit diesem Ballon rumschwebt und karten verkauft.
3. Die erste von den Hexen, wenn du ihnen hilfst.
Die 2. gibts, wenn du das Goronenrennen gewinnst (nach abschliessen des 2. Tempels).
Nummer 3 gibt dir Romani, wenn du die Farm vor den Aliens beschützt.
Für die 4. musst du die beiden Bieber im Wettkampf besiegen.
Die 5. gibts von Kafeis Mutter, wenn du kafeis Quest bestehst.
Und die letzte gibts auf dem Friedhof in der 3. Nacht.
6. Jeden Tag die Aufgabe schaffen und ein herzteil ist dir sicher.
Auf 4. und 5. habe ich keine Antwort.
Danke @Ryuu
Nein,nein, ich weiß auch wer Tingle ist. Aber der Man im Photoladen sucht seinen Sohn. Das ist Tingle. Wenn du ein Photo von einem Tingle machst der sich während der Bootsfahrt zeigen soll, bekommst du was!
Nein,nein, ich weiß auch wer Tingle ist. Aber der Man im Photoladen sucht seinen Sohn. Das ist Tingle. Wenn du ein Photo von einem Tingle machst der sich während der Bootsfahrt zeigen soll, bekommst du was!
Ich bis vor kurzem auch nicht! Meine Freundin hat mir erzählt das ihr Bruder das hinbekommen hat und seit dem suche ich fleißig!
HIIIIIIIlfe! Habe Spinnenhaus geschafft! Von wem bekomme ich denn jetzt die Geldbörse?
Da sitzt nur so ein Typ und sagt: Nur noch knapp 2 Tage! Oh Göttin der Zeit hilf mir!
Was soll ich denn jetzt mit den 30 Spinnen machen?
Da sitzt nur so ein Typ und sagt: Nur noch knapp 2 Tage! Oh Göttin der Zeit hilf mir!
Was soll ich denn jetzt mit den 30 Spinnen machen?
Noch eine Frage:
Kennt jemand die Komplettlösung vom Spinnenhaus im Sumpf?
Kennt jemand die Komplettlösung vom Spinnenhaus im Sumpf?
Jep:
Das Skulltulla-Haus im Sumpf
--------------------------------------------------------------------------------
Dein erstes Skulltullahaus findest du im hinteren Teil der Sümpfe des Vergessens in der Nähe des Wasserfalls. Um das erste mal hinzugelangen, nimm am besten die Abkürzung für Laubkerle vom Deku-Palast aus. Drei Seerosenblätter links vom Wasserfall steht es für dich bereit. Die Spinnweben vor der Tür lassen sich leicht mit einem entzündeten Dekustab abfakeln. Zwei Hinweise noch, bevor du dich in das Abenteuer stürzt. An mindestens einer Stelle wirst du Wundererbsen benötigen, decke dich also zeitig ein. Für die am schwierigsten versteckten Spinnen benötigst du die Goronenrolle. Pfeile und eine Bombe können ebenfalls nicht schaden ;))
In der Eingangshalle:
1. Die erste läuft im Wasser herum.
2. Zerschlag den Krug links in der Ecke.
3. Fang dir einen Käfer in einer Flasche und lass ihn in das Erbsenloch rechts an der Wand laufen.
4. Der Trick funktioniert auch bei dem linken Erbsenloch ;))
Einige Goldene Skulltullas findest du im oberen Teil des Raumes. Du gelangst von dem rechten oder linken Raum hierher.
5. Auf der Säule ganz links läuft eine herum.
6. Oben an der Wand kreist eine gegenüber dem Haupteingang.
7. Ein kleines Monster läuft oben rechts an einer Säule auf und ab.
8. Lass mal wieder einen Käfer in das Erbsenloch an der Wand laufen
Raum links:
Unter dem Felsen ist eine Erbsenpflanzstelle verborgen.
9. Roll gegen eine Kiste.
10. Roll gegen noch eine Kiste.
Steig die Leiter hoch, um an die anderen heranzukommen.
11. Eine sitzt auf der Mittelsäule.
12. Eine weitere klebt an der Fackel
13. Noch eine läuft an der Wand entlang.
Durch die Tür gelangst du wieder in die große Halle. Die höhergelegenen Skulltullas kannst du mit dem Dekuflieger oder dem Enterhaken erreichen, sofern du den schon hast.
Raum rechts:
Weck den schlafenden Deku mit der Sonate des Erwachens.
14. Folge dem Laubkerl in den Grastunnel, um diese zu erwischen.
15. Eine versteckt sich in den kleinen Krügen.
Flieg von der Blüte auf den großen Sims über der Blume.
16. An der Wand klebt eine weitere Skulltulla.
17. Hol die Wespennester von der Decke. Wespe oder Spinne? *g*
18. Auch diese liebt die luftigen Höhen des Wespennestes.
19. Diese ist besonders schwer zu finden. Roll mit der Goronenrolle gegen die Riesenkrüge, um das Biest herausspringen zu lassen.
20. Wie ihre Kollegin kommt auch diese nur sehr ungern aus dem Riesenkrug heraus.
Raum geradeaus von der Haupthalle:
Um in diesem Raum alle zu bekommen, musst du durch die Tür vom rechten Raum hereinkommen. Aktiviere den Kristallschalter, um eine Leiter auf der anderen Seite erscheinen zu lassen
21. Eine der goldenen Spinnen patrulliert an einer Säule.
22. Auch hier versteckt sich eine in einem Wespennest an der Decke.
23. Eine weitere läuft mal wieder schlicht an der Wand entlang.
Pflanz in das Erbsenloch am Boden eine der Wundererbsen. Gießen nicht vergessen! Frisches Quellwasser gibt es zum Glück in der Haupthalle.
24. Hol dir die Skulltulla über der Nische.
Fliege mit der Erbse zur Nische und spring hinein. Überraschenderweise wächst in dem nächsten Raum Gras und sogar ein riesiger Baum.
25. Suche im Gras nach den zischenden Gefährten.
26. Auch ihre Partnerin läuft im Gras herum.
27. Diese wollte in einem wohlig warmen Wespennest im Baum leben.
28. Roll mit der Goronenrolle gegen den Baum und lass die letzten drei Biester herunterfallen.
29. Purzelt zusammen mit 28.
30. Will die beiden anderen nicht allein lassen.
Zur Belohnung für deinen Mühen schenkt dir der erlöste Spinnenmann die Maske der Wahrheit.
Von:www.zfans.de
Das Skulltulla-Haus im Sumpf
--------------------------------------------------------------------------------
Dein erstes Skulltullahaus findest du im hinteren Teil der Sümpfe des Vergessens in der Nähe des Wasserfalls. Um das erste mal hinzugelangen, nimm am besten die Abkürzung für Laubkerle vom Deku-Palast aus. Drei Seerosenblätter links vom Wasserfall steht es für dich bereit. Die Spinnweben vor der Tür lassen sich leicht mit einem entzündeten Dekustab abfakeln. Zwei Hinweise noch, bevor du dich in das Abenteuer stürzt. An mindestens einer Stelle wirst du Wundererbsen benötigen, decke dich also zeitig ein. Für die am schwierigsten versteckten Spinnen benötigst du die Goronenrolle. Pfeile und eine Bombe können ebenfalls nicht schaden ;))
In der Eingangshalle:
1. Die erste läuft im Wasser herum.
2. Zerschlag den Krug links in der Ecke.
3. Fang dir einen Käfer in einer Flasche und lass ihn in das Erbsenloch rechts an der Wand laufen.
4. Der Trick funktioniert auch bei dem linken Erbsenloch ;))
Einige Goldene Skulltullas findest du im oberen Teil des Raumes. Du gelangst von dem rechten oder linken Raum hierher.
5. Auf der Säule ganz links läuft eine herum.
6. Oben an der Wand kreist eine gegenüber dem Haupteingang.
7. Ein kleines Monster läuft oben rechts an einer Säule auf und ab.
8. Lass mal wieder einen Käfer in das Erbsenloch an der Wand laufen
Raum links:
Unter dem Felsen ist eine Erbsenpflanzstelle verborgen.
9. Roll gegen eine Kiste.
10. Roll gegen noch eine Kiste.
Steig die Leiter hoch, um an die anderen heranzukommen.
11. Eine sitzt auf der Mittelsäule.
12. Eine weitere klebt an der Fackel
13. Noch eine läuft an der Wand entlang.
Durch die Tür gelangst du wieder in die große Halle. Die höhergelegenen Skulltullas kannst du mit dem Dekuflieger oder dem Enterhaken erreichen, sofern du den schon hast.
Raum rechts:
Weck den schlafenden Deku mit der Sonate des Erwachens.
14. Folge dem Laubkerl in den Grastunnel, um diese zu erwischen.
15. Eine versteckt sich in den kleinen Krügen.
Flieg von der Blüte auf den großen Sims über der Blume.
16. An der Wand klebt eine weitere Skulltulla.
17. Hol die Wespennester von der Decke. Wespe oder Spinne? *g*
18. Auch diese liebt die luftigen Höhen des Wespennestes.
19. Diese ist besonders schwer zu finden. Roll mit der Goronenrolle gegen die Riesenkrüge, um das Biest herausspringen zu lassen.
20. Wie ihre Kollegin kommt auch diese nur sehr ungern aus dem Riesenkrug heraus.
Raum geradeaus von der Haupthalle:
Um in diesem Raum alle zu bekommen, musst du durch die Tür vom rechten Raum hereinkommen. Aktiviere den Kristallschalter, um eine Leiter auf der anderen Seite erscheinen zu lassen
21. Eine der goldenen Spinnen patrulliert an einer Säule.
22. Auch hier versteckt sich eine in einem Wespennest an der Decke.
23. Eine weitere läuft mal wieder schlicht an der Wand entlang.
Pflanz in das Erbsenloch am Boden eine der Wundererbsen. Gießen nicht vergessen! Frisches Quellwasser gibt es zum Glück in der Haupthalle.
24. Hol dir die Skulltulla über der Nische.
Fliege mit der Erbse zur Nische und spring hinein. Überraschenderweise wächst in dem nächsten Raum Gras und sogar ein riesiger Baum.
25. Suche im Gras nach den zischenden Gefährten.
26. Auch ihre Partnerin läuft im Gras herum.
27. Diese wollte in einem wohlig warmen Wespennest im Baum leben.
28. Roll mit der Goronenrolle gegen den Baum und lass die letzten drei Biester herunterfallen.
29. Purzelt zusammen mit 28.
30. Will die beiden anderen nicht allein lassen.
Zur Belohnung für deinen Mühen schenkt dir der erlöste Spinnenmann die Maske der Wahrheit.
Von:www.zfans.de
AHHHHHHHHHH!
Ich werd noch verrückt! Ich hab gerade zum 7. mal das Strand Spinnenhaus durchgespielt! WOHER BEKOMME ICH DEN GELDBEUTEL? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
Ich höre schon an allen ecken dieses *raschel raschel* und wenn ich schlafen gehe TRÄUME ich davon *nervlich total am ende sei* Ich spiele das jetzt noch ein mal durch und wenn dieser Typ am Eingang mir dann nicht den Beutel gibt schrotte ich meinen GC!
Ich werd noch verrückt! Ich hab gerade zum 7. mal das Strand Spinnenhaus durchgespielt! WOHER BEKOMME ICH DEN GELDBEUTEL? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
Ich höre schon an allen ecken dieses *raschel raschel* und wenn ich schlafen gehe TRÄUME ich davon *nervlich total am ende sei* Ich spiele das jetzt noch ein mal durch und wenn dieser Typ am Eingang mir dann nicht den Beutel gibt schrotte ich meinen GC!
Hast du denn auch alle 30 Spinnen gefunden? Und das musst du alles am 1. Tag schaffen, sonst wirds nichts mit der Geldbörse.
Was heißt am 1. Tag? Bevor es Nacht wird oder bevor da unten 2 steht?
Wer gibt mir die Genau und wo ist die verwunschene Spinne am Anfang?
Braucht man dafür Das Auge der Wahrheit oder so?
Wer gibt mir die Genau und wo ist die verwunschene Spinne am Anfang?
Braucht man dafür Das Auge der Wahrheit oder so?
Am 1. Tag heisst, bevor es Morgen wird, also bevor der Bildschirm schwarz wird und es heisst: Dämmerung des 2. Tages. Es verbleiben 48h. Also bevor unten die 2 steht...
Und was meinst du mit der verwunschenen Spinne?
Und was meinst du mit der verwunschenen Spinne?
Im Dekuwald ist doch eine Spinne die mir sagt was ich machen muss (Spinnen töten) und die ist am Strand nicht!
Die Spinne im Dekuwald gibt uns dann die Maske, aber wer gibt mir den Geldbeutel? Gibt es in den Bergen auch ein Spinnenhaus?
Die Spinne im Dekuwald gibt uns dann die Maske, aber wer gibt mir den Geldbeutel? Gibt es in den Bergen auch ein Spinnenhaus?
Ach so, du meinst den verfluchten Mann...Der Typ, der dir den Geldbeutel gibt erscheint wenn du alle Spinnen hast am Eingang, faselt irgendwas und gibt dir dann den Geldbeutel. Und es gibt nur die beiden Spinnenhäuser im Sumpf und am Strand, in den Bergen hats keins.
Kann mir jemand 'ne gut Komplettlösung von allen Tempel inklusive Feen-sammeln geben?
Bekommt man etwas wenn man das Bombernotizbuch voll hat? ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT*FREU*!
Wenn ja von wem?
Bekommt man etwas wenn man das Bombernotizbuch voll hat? ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT*FREU*!
Wenn ja von wem?
Hallo Leute, meine Güte, ihr seid alle schon so weit. Ich bin noch gaaanz am Anfang. Ich hab mir schon die Umgebung gründlich angeguckt :-) Hab Kafeis Maske, kann aber nicht die Sonnenmaske holen, weil ich nich mal Epona habe....dass man die Goronen retten muss, weiss ich, aber wie? Ich seh sie zwar im Bombengeschäft und den einen, der sich das Zimmer gemietet hat und draussen schlafen muss, weil ich den Schlüssel habe...aber was zum Teufel muss ich machen, um denen zu helfen? Ich lauf die ganze Zeit nur rum und versuche den ganzen Kram zu erledigen...aber ohne Pferd stösst man schnell an seine Grenzen...
Warst du denn überhaupt schon im Sumpf und hast dort den Tempel abgeschlossen?
Was? Welchen Tempel? Im Sumpf? Ahhh..mein Gott ich hab ja gar keine Ahnung....
Ok, den Sumpf hab ich gefunden, war auch im Tempel und habe 4 Feen gesammelt. Allerdings finde ich die Sache mit dem Dekustab beschwerlich. Ich hatte dann so wenig Zeit, dass ich die Okarina spielen musste. Hab das Gefühl alle Feen verloren zu haben. Muss ich alles nochmal machen? Den ganzen Tempel? Wie behalte ich die Feen? Wenn ich die Tempel beende?
So, jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr.
Vielen Dank für eure Hilfe.
So, jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Feen kannst du nicht behalten, die verschwinden immer nach spielen der Hymne der Zeit. Du musst die 15 Feen eines Tempels sammeln und dann zur grossen Fee des jeweiligen Tempels gehen. Aber erst solltest du versuchen den Bogen zu finden, der ist sehr wichtig. Schliess erst mal den Tempel ab, später kannst du immernoch die Feen sammeln. Und wenn dir die Zeit nicht reicht, dann spiel mal die Hymne der Zeit rückwärts, das ist ein Lied, mit der die Zeit verlangsamt wird.
Ja, hab ich schon gemacht. Ich bin jetzt so weit, dass ich dem Buttler hinterher muss, aber selbst mit der Hasenmaske verliere ich ihn immer aus den Augen....gibts keine wegbeschreibung?*g* aussderdem ist mir das viel zu dunkel da...
Wegbeschreibung? :S Nein, ich lauf ihm einfach hinterher und dann gehts schon...Übung macht eben den Meister. Sonst lass das mal weg, du bekommst zwar eine Maske, aber die ist mehr oder weniger nutzlos. Du kannst sie auch später noch holen.
Nachdem ich ungefähr 500 mal daneben gehauen hab, hab ichs nun geschafft. Bin jetzt im Bergdorf und versuche der Eule hinterher zu kommen...bin da noch am rätseln. Wie komm ich da rüber?
Den Federn nachfolgen die auf den unsichtbaren Boden fallen und hinterherspringen. Dann kommst du in die Höhle.
Wie komme ich im Ikana Tempel weiter? Please help me *******Minamoto^^*********
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!
1.Wo bekomm ich das Goldpulver her ?
2. Wenn mann im Ikana Canyon angekommen ist muss man doch so eine Steile Wand hoch ! Man kann da aber auch ins Wasser springen und wenn man nach links schwimmt kommt man in eine Hölle mit einem Wasserfall und dann ist da eine Tür,wenn man da hindurch geht kommt man in einen weiteren Raum mit einer verschlossenen Tür und einer Sonne drüber.Diese Sonnen muss man mit Lich und dem Spiegelschild wecken damit sie die Tür freigeben!
Frage:Wie bekomm ich Licht in den Raum?
1.Wo bekomm ich das Goldpulver her ?
2. Wenn mann im Ikana Canyon angekommen ist muss man doch so eine Steile Wand hoch ! Man kann da aber auch ins Wasser springen und wenn man nach links schwimmt kommt man in eine Hölle mit einem Wasserfall und dann ist da eine Tür,wenn man da hindurch geht kommt man in einen weiteren Raum mit einer verschlossenen Tür und einer Sonne drüber.Diese Sonnen muss man mit Lich und dem Spiegelschild wecken damit sie die Tür freigeben!
Frage:Wie bekomm ich Licht in den Raum?
So Leute, bin wieder da! Interessiert zwar niemanden, aber was solls...
Also, Miho...Das schöne goldene Pulver kann man beim Goronenrennen gewinnen, weisst du, wo das ist? Und um die Felswand hochzukommen, brauchst du erst mal die Eispfeile, zu finden im Schädelbuchttempel. Damit kann man die netten Viecher im Wasser zu Eisblöcken erstarren lassen und ja, drüber hüpfen. Die Höhle kannst du erst mal in Ruhe lassen, kannst erst später rein.
Und Minamoto, wenn du immernoch dort festhängst, erklär mal, wo genau.
Also, Miho...Das schöne goldene Pulver kann man beim Goronenrennen gewinnen, weisst du, wo das ist? Und um die Felswand hochzukommen, brauchst du erst mal die Eispfeile, zu finden im Schädelbuchttempel. Damit kann man die netten Viecher im Wasser zu Eisblöcken erstarren lassen und ja, drüber hüpfen. Die Höhle kannst du erst mal in Ruhe lassen, kannst erst später rein.
Und Minamoto, wenn du immernoch dort festhängst, erklär mal, wo genau.
Fang nochmal von vorne an und gib Link einen anderen Namen^.^...das würde ich tun...
Oder spiel halt was anderes.
Oder spiel halt was anderes.
Herbert? *g* Wie kommst du denn auf diesen Namen? :D
Ich nenn ihn beim 2. mal immer "Ryuu". Joo, ist unpassend, aber ich finds witzig. ^.^
Ich nenn ihn beim 2. mal immer "Ryuu". Joo, ist unpassend, aber ich finds witzig. ^.^
Ich nenne die Helden des Spiels immer nach ihren richtigen Namen z.B. in Zeldaspielen immer Link...in
Starfox Adventures immer Fox....! ;-)
Starfox Adventures immer Fox....! ;-)
Ich finds witzig ihnen auch mal andere Namen zu geben (:
Und wenn Link "Ryuu" heisst, kann ich mich besser mit ihm identifizieren. Aber beim 1. mal heisst er immer Link. Und beim 2. mal eben anders.
:D
Und wenn Link "Ryuu" heisst, kann ich mich besser mit ihm identifizieren. Aber beim 1. mal heisst er immer Link. Und beim 2. mal eben anders.
:D
ok, ne frage:
ich bin in diesem schädelbuchttempel und brauche noch eine fee. ganz toll. die ist scheinbar im fass unter einer wippe, zumindest sagt das das lösungsbuch *grins*
aber wie krieg ich das dumme fass kaputt? als zora link geht so was doch gar net oder?
und der ist der einzige der unter wasser tauchen kann.
bitte helfen. ich verzweifle sonst noch
ich bin in diesem schädelbuchttempel und brauche noch eine fee. ganz toll. die ist scheinbar im fass unter einer wippe, zumindest sagt das das lösungsbuch *grins*
aber wie krieg ich das dumme fass kaputt? als zora link geht so was doch gar net oder?
und der ist der einzige der unter wasser tauchen kann.
bitte helfen. ich verzweifle sonst noch
Klar, als Zora-Link ! Entweder du schwimmst unter wasser gegen das Fass, oder du läufst unter Wasser und rollst dich da gegen !
Mir ist Langweilig und ich hab keine Ahnung wem ich helfen soll! Hab meine komplette Zelda Sammlung durch und heule vor mich hin *schluchz*
Mach doch eine Fanfic oder eine Fanart? Ich bin auch gerade an einer Fanart dran. (:
Ich hab eben erst meine FanFic HYRULE TV -was man so guckt in der anderen Welt- beendet! Sagt mir mal wo ich die ausstellen kann!
Ich hab dort noch nie ein Bild oder eine Geschichte ausgestellt. Aber das könnt ich mal machen, sobald ich mein Bild fertig habe. ^.^
*die glückliche hat 'nen scanner* Ich geh eigentlich immer auf:
www.animexx.de
www.animexx.de
Nein, noch nie. Sieht nett aus, hast du da schon was ausgestellt, was ich mir ansehen könnte? :D
Ja! Gerade! Meine Fanfic! Die heißt: Hyrule TV -was man so guckt in der anderen Welt! Ich bin auf animexx als Minami unterwegs! Machmal schreiben die aber auch Minamoto Kenichi hin!
Ich glaub mir ist das mit MSN zu kompliziert! Ich versuchs total oft, aber entweder spinnt der PC, oder ich kapiers nicht!
Alles! Ich schreib dir wenn ichs hab! *mit voller überzeugung an die Sache ran geh* *sturzhelm überzieh* Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn*
Geschafft! Ihr könnt jetzt alle stolz sein! Vor euch steht ein neues MSN Mitlied!
Bravo! *klatsch* Darf ich dich auch in meine Kontaktliste einsortieren?
Naja, ich ändere da meinen Namen praktisch jeden Tag...Aber ich kann dir ja meine Addy (nein, ich benutze nicht die in meinem Profil...)in einer Mail verraten, okay?
Überall im Tempel verstreut. (:
Hmm...die Lösung auf zfans.de sollte dir helfen, dort sind die Aufenthaltsorte der Feen beschrieben.
Hmm...die Lösung auf zfans.de sollte dir helfen, dort sind die Aufenthaltsorte der Feen beschrieben.
Hiiiiilfe!ich komm in dieser bekloppten Ikana-Ruine nich weiter!in der lösung steht ich soll den kristallschalter betätigen...das problem is nur da gibts keinen kristallschalter!kann mir jemand helfen?wenns geht möglich schnell
@Minamoto:Der Vorhof stimmt dich gleich recht fröhlich ein, indem er dir durch einen Schuss in den Augenschalter der großen Statue eine Kiste mit einer verirrten Fee (1) beschert. Mit dem Enterhaken kannst du sie dir holen und über die Leiter wiederhochklettern.
Geh nun durch die Tür links zu den drei Krabbelratten, um dein erstes Rätsel zu lösen. Jemand muss sich auf die drei kleinen und den einen großen Bodenschalter stellen, um das Tor zum Hof zu öffnen. Da Deku-Link viel zu leicht ist, muss Ersatz her. Der findet sich hinter dem freigesprengten Riss in der Wand in Form einer kleinen Kiste, die sich ebenfalls sehr gut auf einem Schalter abstellen lässt. Und wer auf den großen Schalter gestellt werden muss, ist ja wohl klar.
Im nun zugänglichen Hof kannst du gleich eine Bombe auf dem grasfreien Quadrat plazieren. Lauf nun rechts davon die Treppen herunter. Ein Blick an die Decke zeigt dir ein Taget, bei dem die nächste Fee (2) in einer Kiste auf dich harrt. Reflektiere mit deinem Spiegelschild das Licht auf den Sonnenblock, um den Weg freizumachen. Der Gorone fühlt sich in der Lava pudelwohl und beginnt rauflustig eine Schlacht mit den hinteren vier Amros-Rittern. Hat er alle vier erledigt, erscheint eine Kiste mit dem ersten kleinen Schlüssel (1) inmitten der Lava. Bevor du gehst, nimm ruhig noch die Karte aus der großen Kiste mit. Zurück in dem Innenhof gelangst du durch die kleine Schlüsseltür (1) in einen Raum mit Swimming-Pool. Als Zora kannst du auf die andere Seite tauchen und elegant per Delphinsprung auf die andere Seite zur Kiste springen. Weniger Elegant lässt du dich einfach von der Dixie-Hand ergreifen und ans Ufer werfen lassen. Aber egal, wie du hingekommen bist, hol dir einfach den zweiten kleinen Schlüssel (2) aus der Kiste.
Weiter geht es durch den Gang in eine Riesenhalle mit großem Wasserbecken. Ganz am Boden ist ein Schalter von drei Stachelbomben umgeben. Ignorier sie und tritt drauf. Die neue Kiste kannst du aber erst in der zweiten Runde einsammeln. Tauch nun auf und kletter auf den Mittelsteg. Ein Feuerpfeil auf das vereiste Schalterauge aktiviert eine weitere Kiste, die du dir für später aufheben musst. Bei dem Spiegel wartet ein neuer Trick von Link auf dich. Reflektiere das Licht zunächst auf den Spiegel. Je länger du das tust, umso länger strahlt er auch wieder ab. Lauf dann vor und reflektiere das Licht des Spiegels auf den Sonnenstein. Zur Belohnung kannst du dir den Kompass aus der Kiste dahinter fischen. Jetzt hast du hier alles erledigt und es geht durch die zweite kleine Schlüsseltür in den nächsten Raum.
Bring erst mal Licht ins Zimmer, indem du als Gorone die Scheiben der dicken Säule beseiteschlägst. Um den Fels am Ausgang zu beseitigen, musst du das Licht auf den linken Spiegel an der Säule, dann auf den Wandspiegl und zum Schluss auf den Sonnenstein reflektieren. Das Gemeine ist, dass das Licht wieder erlischt, sobald der schwarze Spuk hinten links in der Ecke sich wieder regeneriert hat. Die wahren Profis sind einfach schnell genug. Alle anderen setzen sich die Felsen-Maske auf und haben dann alle Zeit der Welt. Bevor du den Raum verlässt, kannst du eine weitere Fee hinter dem Sonnenstein (3) rechts befreinen. Ein wenig Licht auf eins der Sonnensymbole rechts an der Wand bringt eine weitere Kistenfee (4) zutage.
Im nächsten Raum wirds noch mal stressig. Um die sechste Fee zu holen, musst du als Gorone auf den Sockel unten in der Lava springen, den Goronenstampfer durchführen und verdammt schnell zu dem Schalter am anderen Ende des Raumes rollen. Hast du es geschafft, erscheint eine Kiste am Ausgang. Wieder zurück am Eingang erwartet dich ein Dauerflug als Deku über die Heißluftquellen. Ein Abstecher gleich links zu den Rubinen bringt dir eine weitere Fee (5) ein. Flieg weiter um die Ecke, an der Krabbelratte vorbei zum Ausgang, um die in der Lava verdiente Fee (6) aus der Kiste zu befreien. Jetzt ist es wieder an der Zeit, für eine kleine Trainingseinheit. Der Garo-Meister persönlich testet deine Fähigkeiten. Mit Schwert und Eispfeilen lässt sich aber schnell beweisen, wer hier der wahre Meister ist.
"Berührt das heilige, goldene Licht das blutbefleckte, rote Emblem vor dem Eingang des Tempes, so tritt eine neue Ordnung in Kraft. Die Erde wird im Himmel geboren, der Mond hingegen auf der Erde."
Mythische Worte, warten wir mal ab, was das zu bedeuten hat. Die Lichtpfeile, die er dir zum Abschied schenkt, sind jedoch schon mal sehr vielversprechend.
Weiter geht es an einem maskierten Hiploop über einen Schwebebalken. Mit dem Enterhaken kannst du ihm die Maske vom Gesicht reißen und mit dem Schwert die Aktion beenden.
Draußen vor der Tür wartet schon wieder ein unheimliches Monster auf dich - der Augor! An diesem Zyklopen kannst du gleich die neugewonnenen Eispfeile testen. Sobald das Auge auf ist, gib ihm einen Treffer hinein. Wird es gelb, fass gleich mit dem Enterhaken nach. Davon verträgt er nicht allzuviele Runden. Vermutlich wirst du spätestens jetzt festgestellt haben, wieviel Magie die Lichtpfeile verbrauche - hoffentlich hast du grünen Trank dabei! Als Bonus für deine Schlacht mit diesem Ungeheuer erscheint eine Kiste mit einer weiteren Fee (7). Tritt nun wieder in den Innenhof und schieß einen Lichtpfeil auf das Sonnensymbol gegenüber der Kiste, aus der du die erste Fee befreit hattest. Keine Sorge, die Kiste kannst du dir gleich holen. Felsen-Turm gedreht
Flieg nun mit dem Lied der Schwingen zur Eule gegenüber. Falls dir die Zeit knapp wird, beginn den zweiten Teil wieder am ersten Tag. Abgesehen von den Feen verlierst du nichts. Noch einmal die Steinbrücke bauen und auf den letzten der drei Brückenwürfel gesprungen - dort siehst du unten vor dir den großen Spinnenkäfer. Ein Treffer mit dem Lichtpfeil in seinen roten Körper lässt wahrlich die Welt auf dem Kopf stehen! Spring über die Steinbrücke und tritt ein für die zweite Runde. Gleich am Anfang erwartet dich die Kiste aus der ersten Runde. Und schwupps - schon springt Fee Nummer (8) in deinen Schoß! Entscheide dich für den Weg nach rechts. Der Sonnenstein hinter der Tür verpufft recht schnell mit einem Lichtpfeil und macht den Weg in die große Halle frei, die ehemals das Riesenschwimmbad beherbergte. Der Raum ist etwas für die Fortgeschrittenen Heißluft-Dekuflieger *smile* Gleich gegenüber vom Eingang ist in einer Nische die nächste kleine Fee (9) in ihrer Kiste verborgen. Flieg von dort weiter auf den Sims an der rechten Wand vom Eingang aus. Ein Klon von dir blockiert den Schalter, so dass du hoch oben über dem Eingang an die zuvor von Flammen umgebene Kiste mit deiner zehnten Fee (10) herankommst. Lauf nun über den Mittelsteg zum Durchgang zum nächsten Raum. Der Bodenschalter lässt eine Kiste am anderen Ende des Steges erscheinen, in der ein kleiner Schlüssel vergraben ist. Als letztes solltest du noch auf das Sonnensymbol über der Schlüsselkiste einen Lichtpfeil verschwenden. Komm hier in der dritten Runde noch mal vorbei ;)). Endlich hast du hier alles erledigt und du kannst den Raum durch die Schlüsseltür ganz oben links verlassen.
Der nächste Raum ist ein wenig verdreht. Schieß auf das rote Käfersymbol auf der anderen Seite, um die Lava wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Als Gorone kannst du bequem hinüberrollen und mit einem weiteren Schuss auf den Käfer die Tür zum Ausgang nach unten holen.
Hier wird dir sicherlich schwindelig werden! Ziel ist es, den großen Block in seine Fassung auf der anderen Seite zu bringen. Um dies zu erreichen, musst du den Raum oft drehen. Zum Glück versorgen dich der grüne und der farblose Wobbler gern mit Magie und Pfeilen. eine gute Gelegenheit zum Auftanken. Über den Block kannst du schließlich zur Tür hinaufspringen.
Die beiden Wobbler hatten schon ihre Berechtigung, denn hier ist er wieder! Der teleportierende Flammenwerfer! Im ganzen Raum hat er seine Plätzchen verteilt, so dass du schon verdammt schnell sein musst, um an ihn heranzukommen. Es gibt eine relativ bequeme Variante, ihn zu besiegen. Stell dich einfach in die Ecke unter das Podest. Dort kann er dich nur von einem einzigen Teleporter erreichen. Schiele quasi aus den Augenwinkeln, wann er dort erscheint und verpasse ihm einen Eispfeil. Fünf Stück davon und er verpufft für immer! Zieh dich mit dem Enterhaken an der Kiste hoch und die kleine Fee (11) aus der Kiste heraus. Die letzten Feen
Um auch die wirklich allerletzten Feen einzusammeln, musst du den Tempel noch ein weiteres mal umdrehen. Zurück in der Eingangshalle kannst du eine neue Kiste (12) unterhalb der ersten Feenkiste finden. Folge nun der rechten Tür in das Schwimmbecken. Tauch hindurch und spring auf die Beckenkante. Links hinter der Absperrung ist ein Kristallschalter, den du mit einem Bombenwurf leicht aktivieren kannst. Tauch nun wieder zurück auf die andere Beckenseite. Ein gezielter Delphinsprung mit Zoralink bringt dich ins Trockene. Der Lichtpfeil beseitigt den Sonnenstein, der dich von der dreizehnten Fee (13) in der kleinen Kiste trennt.
Der Ausgang durch den Unterwasserkanal bringt dich in die große Halle mit dem Reisenschwimmbecken. Noch im Wasser kannst du die vorletzte der kleinen Engel (14) aus ihrem hölzernen Gefängnis auf einer Plattform befreien.
Folge nun dem Weg durch den Tempel wie bei der ersten Runde: Durch den Raum mit der Spiegelsäule, über die Heißluftflieger bis du zu dem langgestreckten Raum kommst, bei dem der maskierte Hiploop auf dem Balken balanciert ist. Unten am Boden wartet die letzte Fee (15) auf dich!
Feenschrein
Warp dich mit dem Lied der Schwingen zum Ikana Canyon. Ein wenig den Berg hinauf ist der Feenschrein in die Felswand hinter dem Mumienhaus gemeißelt. Die Große Fee der Güte schenkt dir das riesige Feenschwert!
Geh nun durch die Tür links zu den drei Krabbelratten, um dein erstes Rätsel zu lösen. Jemand muss sich auf die drei kleinen und den einen großen Bodenschalter stellen, um das Tor zum Hof zu öffnen. Da Deku-Link viel zu leicht ist, muss Ersatz her. Der findet sich hinter dem freigesprengten Riss in der Wand in Form einer kleinen Kiste, die sich ebenfalls sehr gut auf einem Schalter abstellen lässt. Und wer auf den großen Schalter gestellt werden muss, ist ja wohl klar.
Im nun zugänglichen Hof kannst du gleich eine Bombe auf dem grasfreien Quadrat plazieren. Lauf nun rechts davon die Treppen herunter. Ein Blick an die Decke zeigt dir ein Taget, bei dem die nächste Fee (2) in einer Kiste auf dich harrt. Reflektiere mit deinem Spiegelschild das Licht auf den Sonnenblock, um den Weg freizumachen. Der Gorone fühlt sich in der Lava pudelwohl und beginnt rauflustig eine Schlacht mit den hinteren vier Amros-Rittern. Hat er alle vier erledigt, erscheint eine Kiste mit dem ersten kleinen Schlüssel (1) inmitten der Lava. Bevor du gehst, nimm ruhig noch die Karte aus der großen Kiste mit. Zurück in dem Innenhof gelangst du durch die kleine Schlüsseltür (1) in einen Raum mit Swimming-Pool. Als Zora kannst du auf die andere Seite tauchen und elegant per Delphinsprung auf die andere Seite zur Kiste springen. Weniger Elegant lässt du dich einfach von der Dixie-Hand ergreifen und ans Ufer werfen lassen. Aber egal, wie du hingekommen bist, hol dir einfach den zweiten kleinen Schlüssel (2) aus der Kiste.
Weiter geht es durch den Gang in eine Riesenhalle mit großem Wasserbecken. Ganz am Boden ist ein Schalter von drei Stachelbomben umgeben. Ignorier sie und tritt drauf. Die neue Kiste kannst du aber erst in der zweiten Runde einsammeln. Tauch nun auf und kletter auf den Mittelsteg. Ein Feuerpfeil auf das vereiste Schalterauge aktiviert eine weitere Kiste, die du dir für später aufheben musst. Bei dem Spiegel wartet ein neuer Trick von Link auf dich. Reflektiere das Licht zunächst auf den Spiegel. Je länger du das tust, umso länger strahlt er auch wieder ab. Lauf dann vor und reflektiere das Licht des Spiegels auf den Sonnenstein. Zur Belohnung kannst du dir den Kompass aus der Kiste dahinter fischen. Jetzt hast du hier alles erledigt und es geht durch die zweite kleine Schlüsseltür in den nächsten Raum.
Bring erst mal Licht ins Zimmer, indem du als Gorone die Scheiben der dicken Säule beseiteschlägst. Um den Fels am Ausgang zu beseitigen, musst du das Licht auf den linken Spiegel an der Säule, dann auf den Wandspiegl und zum Schluss auf den Sonnenstein reflektieren. Das Gemeine ist, dass das Licht wieder erlischt, sobald der schwarze Spuk hinten links in der Ecke sich wieder regeneriert hat. Die wahren Profis sind einfach schnell genug. Alle anderen setzen sich die Felsen-Maske auf und haben dann alle Zeit der Welt. Bevor du den Raum verlässt, kannst du eine weitere Fee hinter dem Sonnenstein (3) rechts befreinen. Ein wenig Licht auf eins der Sonnensymbole rechts an der Wand bringt eine weitere Kistenfee (4) zutage.
Im nächsten Raum wirds noch mal stressig. Um die sechste Fee zu holen, musst du als Gorone auf den Sockel unten in der Lava springen, den Goronenstampfer durchführen und verdammt schnell zu dem Schalter am anderen Ende des Raumes rollen. Hast du es geschafft, erscheint eine Kiste am Ausgang. Wieder zurück am Eingang erwartet dich ein Dauerflug als Deku über die Heißluftquellen. Ein Abstecher gleich links zu den Rubinen bringt dir eine weitere Fee (5) ein. Flieg weiter um die Ecke, an der Krabbelratte vorbei zum Ausgang, um die in der Lava verdiente Fee (6) aus der Kiste zu befreien. Jetzt ist es wieder an der Zeit, für eine kleine Trainingseinheit. Der Garo-Meister persönlich testet deine Fähigkeiten. Mit Schwert und Eispfeilen lässt sich aber schnell beweisen, wer hier der wahre Meister ist.
"Berührt das heilige, goldene Licht das blutbefleckte, rote Emblem vor dem Eingang des Tempes, so tritt eine neue Ordnung in Kraft. Die Erde wird im Himmel geboren, der Mond hingegen auf der Erde."
Mythische Worte, warten wir mal ab, was das zu bedeuten hat. Die Lichtpfeile, die er dir zum Abschied schenkt, sind jedoch schon mal sehr vielversprechend.
Weiter geht es an einem maskierten Hiploop über einen Schwebebalken. Mit dem Enterhaken kannst du ihm die Maske vom Gesicht reißen und mit dem Schwert die Aktion beenden.
Draußen vor der Tür wartet schon wieder ein unheimliches Monster auf dich - der Augor! An diesem Zyklopen kannst du gleich die neugewonnenen Eispfeile testen. Sobald das Auge auf ist, gib ihm einen Treffer hinein. Wird es gelb, fass gleich mit dem Enterhaken nach. Davon verträgt er nicht allzuviele Runden. Vermutlich wirst du spätestens jetzt festgestellt haben, wieviel Magie die Lichtpfeile verbrauche - hoffentlich hast du grünen Trank dabei! Als Bonus für deine Schlacht mit diesem Ungeheuer erscheint eine Kiste mit einer weiteren Fee (7). Tritt nun wieder in den Innenhof und schieß einen Lichtpfeil auf das Sonnensymbol gegenüber der Kiste, aus der du die erste Fee befreit hattest. Keine Sorge, die Kiste kannst du dir gleich holen. Felsen-Turm gedreht
Flieg nun mit dem Lied der Schwingen zur Eule gegenüber. Falls dir die Zeit knapp wird, beginn den zweiten Teil wieder am ersten Tag. Abgesehen von den Feen verlierst du nichts. Noch einmal die Steinbrücke bauen und auf den letzten der drei Brückenwürfel gesprungen - dort siehst du unten vor dir den großen Spinnenkäfer. Ein Treffer mit dem Lichtpfeil in seinen roten Körper lässt wahrlich die Welt auf dem Kopf stehen! Spring über die Steinbrücke und tritt ein für die zweite Runde. Gleich am Anfang erwartet dich die Kiste aus der ersten Runde. Und schwupps - schon springt Fee Nummer (8) in deinen Schoß! Entscheide dich für den Weg nach rechts. Der Sonnenstein hinter der Tür verpufft recht schnell mit einem Lichtpfeil und macht den Weg in die große Halle frei, die ehemals das Riesenschwimmbad beherbergte. Der Raum ist etwas für die Fortgeschrittenen Heißluft-Dekuflieger *smile* Gleich gegenüber vom Eingang ist in einer Nische die nächste kleine Fee (9) in ihrer Kiste verborgen. Flieg von dort weiter auf den Sims an der rechten Wand vom Eingang aus. Ein Klon von dir blockiert den Schalter, so dass du hoch oben über dem Eingang an die zuvor von Flammen umgebene Kiste mit deiner zehnten Fee (10) herankommst. Lauf nun über den Mittelsteg zum Durchgang zum nächsten Raum. Der Bodenschalter lässt eine Kiste am anderen Ende des Steges erscheinen, in der ein kleiner Schlüssel vergraben ist. Als letztes solltest du noch auf das Sonnensymbol über der Schlüsselkiste einen Lichtpfeil verschwenden. Komm hier in der dritten Runde noch mal vorbei ;)). Endlich hast du hier alles erledigt und du kannst den Raum durch die Schlüsseltür ganz oben links verlassen.
Der nächste Raum ist ein wenig verdreht. Schieß auf das rote Käfersymbol auf der anderen Seite, um die Lava wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Als Gorone kannst du bequem hinüberrollen und mit einem weiteren Schuss auf den Käfer die Tür zum Ausgang nach unten holen.
Hier wird dir sicherlich schwindelig werden! Ziel ist es, den großen Block in seine Fassung auf der anderen Seite zu bringen. Um dies zu erreichen, musst du den Raum oft drehen. Zum Glück versorgen dich der grüne und der farblose Wobbler gern mit Magie und Pfeilen. eine gute Gelegenheit zum Auftanken. Über den Block kannst du schließlich zur Tür hinaufspringen.
Die beiden Wobbler hatten schon ihre Berechtigung, denn hier ist er wieder! Der teleportierende Flammenwerfer! Im ganzen Raum hat er seine Plätzchen verteilt, so dass du schon verdammt schnell sein musst, um an ihn heranzukommen. Es gibt eine relativ bequeme Variante, ihn zu besiegen. Stell dich einfach in die Ecke unter das Podest. Dort kann er dich nur von einem einzigen Teleporter erreichen. Schiele quasi aus den Augenwinkeln, wann er dort erscheint und verpasse ihm einen Eispfeil. Fünf Stück davon und er verpufft für immer! Zieh dich mit dem Enterhaken an der Kiste hoch und die kleine Fee (11) aus der Kiste heraus. Die letzten Feen
Um auch die wirklich allerletzten Feen einzusammeln, musst du den Tempel noch ein weiteres mal umdrehen. Zurück in der Eingangshalle kannst du eine neue Kiste (12) unterhalb der ersten Feenkiste finden. Folge nun der rechten Tür in das Schwimmbecken. Tauch hindurch und spring auf die Beckenkante. Links hinter der Absperrung ist ein Kristallschalter, den du mit einem Bombenwurf leicht aktivieren kannst. Tauch nun wieder zurück auf die andere Beckenseite. Ein gezielter Delphinsprung mit Zoralink bringt dich ins Trockene. Der Lichtpfeil beseitigt den Sonnenstein, der dich von der dreizehnten Fee (13) in der kleinen Kiste trennt.
Der Ausgang durch den Unterwasserkanal bringt dich in die große Halle mit dem Reisenschwimmbecken. Noch im Wasser kannst du die vorletzte der kleinen Engel (14) aus ihrem hölzernen Gefängnis auf einer Plattform befreien.
Folge nun dem Weg durch den Tempel wie bei der ersten Runde: Durch den Raum mit der Spiegelsäule, über die Heißluftflieger bis du zu dem langgestreckten Raum kommst, bei dem der maskierte Hiploop auf dem Balken balanciert ist. Unten am Boden wartet die letzte Fee (15) auf dich!
Feenschrein
Warp dich mit dem Lied der Schwingen zum Ikana Canyon. Ein wenig den Berg hinauf ist der Feenschrein in die Felswand hinter dem Mumienhaus gemeißelt. Die Große Fee der Güte schenkt dir das riesige Feenschwert!
Hilfe!Ich habe jetzt alle 30 skulltullas aus dem skulltullahaus am gesamelt,aber da sitzt so ein typ der sagt nur noch zwei tage.Das Überaschende ist das ich das am ersten tag gemacht habe
Hast du es wirklich am ersten Tag geschafft?
Vielleicht hast du die Börse aber auch schon, oder dein Spiel hat ne Macke.
Vielleicht hast du die Börse aber auch schon, oder dein Spiel hat ne Macke.
Ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Sorry.
Versuchs noch mal, wenns wieder nicht klappt, liegt's wohl am Spiel.
Versuchs noch mal, wenns wieder nicht klappt, liegt's wohl am Spiel.
ähm ja hallo ich hab mal ne ganz dumme frage. ich versuch grad den ollen zora zu retten der am strand im wasser treibt, da besteht nur ein kleines problemchen... ich hab das lied der heilung oder wie das heißt noch nicht... wo krieg ich denn das? hab ich mal wieder alles verpeilt oder wie? naja. bitte helft mir.
oh, hoppla, da hätt ich ja lange suchen können. danke für den tipp *ups*
na mal schaun wie es jetzt weitergeht...
na mal schaun wie es jetzt weitergeht...
@jule04:diesen zora aus dem wasser zu kriegen ist einfach.schwimm zu ihm hin,stell dich hinter ihm und drück ihn zum strand.dann kriegst du die zora-maske.
so ok, ich hab ein neues problem (da steckt grad ein bissel der wurm drin, wa?). wie krieg ich denn die piratenschilder am meeresboden kaputt? die blinken und meine fee sagt dass die merkwürdig aussehen aber irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe die schilder wegzukriegen. wie geht das? hilfe!
huhu ja, ich bins schooon wieder. hüstel. brauch büdde hülfe! im zora palast, also 3. level, wie komm ich denn da in dem 3. raum in dem man reinkommt, wo die octoroks sind, da oben auf die plattform mit dem schalter? ich muss doch da drauf weil im 1. raum, dort wo die ganzen schalter sind, kann ich das große wasserrad nicht anhalten, weil ich sonst nicht mehr hoch zum gang zum nächsten raum komme und somit nicht mehr weiter! also was genau muss ich machen? ich seh grad überhaupt nicht mehr durch. also schnell... zelda- notruf!
Frier sie mit den Eispfeilen ein.
Und wenn du die noch nicht hast, mach dich mal auf die Suche danach...
Und wenn du die noch nicht hast, mach dich mal auf die Suche danach...
eispfeile? ähm jut, da such ich mal... und wo...? *g*
sach ma, wie alt seid ihr eigentlich wenn ich das mal so fragen darf?
sach ma, wie alt seid ihr eigentlich wenn ich das mal so fragen darf?
Die Pfeile musst du einem (äusserst hässlichen) Zwischengegner abnehmen.
Wo genau der ist, weiss ich auch nicht auswendig. Such einfach mal weiter.
Das Alter kann man bei den meisten (bei mir z.B.) im Profil nachlesen.
(:
Wo genau der ist, weiss ich auch nicht auswendig. Such einfach mal weiter.
Das Alter kann man bei den meisten (bei mir z.B.) im Profil nachlesen.
(:
ähm hups, ich hatte mir schon gedanken gemacht. ich bin fast 20 und immer noch nicht von meinem zelda fieber geheilt. ist das normal? :))
Ich werde sicherlich mit 80 (wenn ich so alt werde..) nicht geheilt sein !
Nie in meinen Leben !
Nie in meinen Leben !
Hey, brauche hilfe. von wo bekomme ich die große geldbörse (500) laut buch soll ic´h die am strand von dem spinnen kerl bekommen. der schenkt mir abba nur rubine. angeblich muss ich das am ersten tag machen. tu ich, abba ich krieg trotzdm nur die dummen dinger. ich bracuhe diese scheiß tasche abba wegen der letzten maske! kann mir jemand helfen?
normalerweise kriegst du das aber dort. vielleicht spinnt dein spiel? wann warst du denn genau dort? und wer steht da?
war morgens da und abends da (beides 1. tag).
da is son kerl, rote haare und erzählt wat von wegen er sucht platz zum sicher sein bla bla bla un dann is er so "lieb" und schenkt mir die scheiß rubine...
mein spiel spinnt auch net. das macht nur da net mit. das is die letzte maske die mir fehlt! also bitte hlfe!
da is son kerl, rote haare und erzählt wat von wegen er sucht platz zum sicher sein bla bla bla un dann is er so "lieb" und schenkt mir die scheiß rubine...
mein spiel spinnt auch net. das macht nur da net mit. das is die letzte maske die mir fehlt! also bitte hlfe!
Vielleicht hat er noch nicht die 200 Rubin-Börse !
Oder er hat einfach zu lange gebraucht die zu finden und es war dann schon der 2. Tag !
Oder er hat einfach zu lange gebraucht die zu finden und es war dann schon der 2. Tag !
doch hab ich. ich kann 499 abheben. hab außerdem über 1000 drauf... brauch abba 500!
es war der 1. tag heul! abba der kerl schenkt mir nur die dinger... ist auch am meer? im anderen gibt´s doch nur die scheiß maske odda?
es war der 1. tag heul! abba der kerl schenkt mir nur die dinger... ist auch am meer? im anderen gibt´s doch nur die scheiß maske odda?
kurze frage: ich hab die 200 börse irgendwann von der bank bekommen (was weiß ich welcher tag...) bin schön öfter in der zeit zurückgereist und wollte jetzt die letzte maske kaufen (abba: zu teuer! bracuh 500er börse)
hab nachgelesen wo ich die bekomme und bin zum 1. tag gereist. dann sofort dahin bla bla bla...
hätte das hintereinander passieren müssen odda was? nach dem motto hast du die eine börse hol die die andere?
hab nachgelesen wo ich die bekomme und bin zum 1. tag gereist. dann sofort dahin bla bla bla...
hätte das hintereinander passieren müssen odda was? nach dem motto hast du die eine börse hol die die andere?
Nein, so ist das nicht !
Das ist so:
1. Du gehst am 1. Tag hinein !
2. Besiegst alle Skulltullas und sammelst die Amulette von denen ein !
3. (aber nur vielleicht) Vielleicht brauchste auch noch das Herzteil da unten !
4. Du gehst wieder hinauf und sprichst den Typ an !
5. Er überreicht dir die Riesenbörse ! ;-)
Das ist so:
1. Du gehst am 1. Tag hinein !
2. Besiegst alle Skulltullas und sammelst die Amulette von denen ein !
3. (aber nur vielleicht) Vielleicht brauchste auch noch das Herzteil da unten !
4. Du gehst wieder hinauf und sprichst den Typ an !
5. Er überreicht dir die Riesenbörse ! ;-)
danke erstmal für die antowrt...bin so ratlos..
das herz hab ich auch schon eingesammelt, heul... vorher irgendwann mal, war ja schon öfter in dem sch... haus.
wir reden doch von dem kerl da oben steht und umherspringt wie beklopfft odda?
ich laber den als als link an, muss ich das als zora link machen odda so?
ich verzweifle langsam. es nervt mich einfach, weil ich diese dumme tasche brauch. krieg ich die nirgends sonst her?
das herz hab ich auch schon eingesammelt, heul... vorher irgendwann mal, war ja schon öfter in dem sch... haus.
wir reden doch von dem kerl da oben steht und umherspringt wie beklopfft odda?
ich laber den als als link an, muss ich das als zora link machen odda so?
ich verzweifle langsam. es nervt mich einfach, weil ich diese dumme tasche brauch. krieg ich die nirgends sonst her?
Was für ein Typ der da umherspringt ?
Da iss dann nur ein Typ mit roten Haaren der die ganze Zeit um sich schaut !
Da iss dann nur ein Typ mit roten Haaren der die ganze Zeit um sich schaut !
ja von mir aus guckt der da hin und her, abba der wackelt dabei halt so komisch... ;-)
der redet was von wegen, dass er krach gehört hatte bla bla bla und dass er sich hier sicher fühlt...und dann krieg ich wieder die dummen RUBINE!
der redet was von wegen, dass er krach gehört hatte bla bla bla und dass er sich hier sicher fühlt...und dann krieg ich wieder die dummen RUBINE!
Ich werde mal nach gucken..fange ja sowieso nochmal MM neu an ! ;-)
das is ja soooooooooooo lieb von dir. danke schön...
sag mal die börse krieg ich nur da oder? kaufen kann man die net?
sag mal die börse krieg ich nur da oder? kaufen kann man die net?
Gern geschehen ! ;-)
Nein, die kriegste nur da !
Kaufen kann man die ned !
Nein, die kriegste nur da !
Kaufen kann man die ned !
mir wird immer erzählt ich hätte das net am 1. tagf geschafft.
hallo? ich reise in der zeit zurück, verlangsame das tempo und mach mich auf zum spinnenhaus. für das haus brauch ich noch net mal mehr 10 minuten weil ich weiß wo alle sind. also liegst net am tag!
hallo? ich reise in der zeit zurück, verlangsame das tempo und mach mich auf zum spinnenhaus. für das haus brauch ich noch net mal mehr 10 minuten weil ich weiß wo alle sind. also liegst net am tag!
der rothaarige kerl hasst mich!
hab das eben nochmal versucht und krieg immer wieder rubine...
ich mach das genauso wie ich obendrüber geschrieben hab, was ist daran falsch? muss meine geldbörse voll sein, damit mir der kerl ne große schenkt oder was?
der kann mich nciht leiden, dass ist alles! ich werde gehasst, heul. *g*
hab das eben nochmal versucht und krieg immer wieder rubine...
ich mach das genauso wie ich obendrüber geschrieben hab, was ist daran falsch? muss meine geldbörse voll sein, damit mir der kerl ne große schenkt oder was?
der kann mich nciht leiden, dass ist alles! ich werde gehasst, heul. *g*
Mal ne kleine Frage:
Wenn du alle Skulltullas hast, wie gehst du dann zu dem Typ ?
Spielst du dann vielleicht das Lied der Schwingen und Teleportierst dich zum Labor ?
Wenn du alle Skulltullas hast, wie gehst du dann zu dem Typ ?
Spielst du dann vielleicht das Lied der Schwingen und Teleportierst dich zum Labor ?
nein, ich laufe den weg wieder zurück, rolle als gorone diese steile ebene hoch (link rutscht da immer runter), verwandle mich zurück in link und sprech den kerl an.
Meines Wissens nicht !
So wie du das machst ists richtig !
Ich habs auch gerade gemacht und alles hat blendend geklappt !
So wie du das machst ists richtig !
Ich habs auch gerade gemacht und alles hat blendend geklappt !
Kenne alle Tricks aus Zelda !
Dann kommt Keaton und stellt dir 5 Fragen !
Dann kommt Keaton und stellt dir 5 Fragen !
Ja, und wenn man alle richtig beantwortet gibts sogar ein Herzteil.
Und danach immer nur noch 20 Rubine.
Und wenn man bei dieser seltsamen Grasformation, bei denen Keaton (cooler Name) erscheint, alle Grasbüschel zerhackt, gibts auch 20 Rubine....
Und danach immer nur noch 20 Rubine.
Und wenn man bei dieser seltsamen Grasformation, bei denen Keaton (cooler Name) erscheint, alle Grasbüschel zerhackt, gibts auch 20 Rubine....
tadda, es ging.
glaub mein spiel hat da doch ne macke.
immer wenn ich vorher auf der bank war und 500 abheben wollte hat der kerl mir gesagt: soviel kannst du net abheben bla bla bla...
ich hab dieses scheiß haus noch ein paar mal gemacht - erfolg: rubine und plötzlich geht´s dass ich auf der bank doch 500 abheben kann. auf einmal! naja, was soll´s!
hab´s jetzt endlich durchgespielt und muss abba leider sagen, dass ich den endgegener absolut langweilig fand. jedes mal 3-4 mal draufhauen. peng! schon isser futsch. da war mir ganadorf (hieß der so?) viel lieber!
danke @ all die mir geholfen haben!
glaub mein spiel hat da doch ne macke.
immer wenn ich vorher auf der bank war und 500 abheben wollte hat der kerl mir gesagt: soviel kannst du net abheben bla bla bla...
ich hab dieses scheiß haus noch ein paar mal gemacht - erfolg: rubine und plötzlich geht´s dass ich auf der bank doch 500 abheben kann. auf einmal! naja, was soll´s!
hab´s jetzt endlich durchgespielt und muss abba leider sagen, dass ich den endgegener absolut langweilig fand. jedes mal 3-4 mal draufhauen. peng! schon isser futsch. da war mir ganadorf (hieß der so?) viel lieber!
danke @ all die mir geholfen haben!
mal aus reinem interesse: wie geht das unten am strand mit den töpfen, die alle gleichzeitig zerschlagen werden müssen. hab das nie gepackt...heul...
100 Rubine...nicht mehr...!
Habs gleich beim 1. mal gepackt ! ;-)
Habs gleich beim 1. mal gepackt ! ;-)
hey,
den einen geldbeutel bekommst du bei der bank geschenkt, wenn du mehr als 200 rubine eingezahlt hast.
den anderen kriegst du im spinnenhaus am meer, vorausgesetzt du hast den 200er schon bekommen. du musst das haus aber am 1. tag schaffen!
viel glück
den einen geldbeutel bekommst du bei der bank geschenkt, wenn du mehr als 200 rubine eingezahlt hast.
den anderen kriegst du im spinnenhaus am meer, vorausgesetzt du hast den 200er schon bekommen. du musst das haus aber am 1. tag schaffen!
viel glück
hi, Leute... entschuldigt die Störung ;->
bin nicht weit gekommen im spiel und ich brauche eure hilfe ganz dringend! bitte!
um in den Schneetempel zu kommen muss ich den riesen-goronen mit dem "Schlummerlied der goronen" einschläfern (oder nicht?) also:
wie bekomm ich diese Melodie?
muss man nicht erst den verschollenen ältesten der goronen finden- der soll mir doch den ersten teil des Liedes beibringen oder? ( von dem heulendem kleinen goronen bekommt man doch den zweiten Teil gelehrt oder?) Wenn ich soweit richtig liege (bitte korrigiert mich wenn ich doofes zeug schreibe!)
1) WO ist dieser Ältester und wann ist er da?
bin nicht weit gekommen im spiel und ich brauche eure hilfe ganz dringend! bitte!
um in den Schneetempel zu kommen muss ich den riesen-goronen mit dem "Schlummerlied der goronen" einschläfern (oder nicht?) also:
wie bekomm ich diese Melodie?
muss man nicht erst den verschollenen ältesten der goronen finden- der soll mir doch den ersten teil des Liedes beibringen oder? ( von dem heulendem kleinen goronen bekommt man doch den zweiten Teil gelehrt oder?) Wenn ich soweit richtig liege (bitte korrigiert mich wenn ich doofes zeug schreibe!)
1) WO ist dieser Ältester und wann ist er da?
1. Der Älteste ist da wo Tingle ist ! IN so einem RIESEN-Schneeball ! Tau ihn auf und dann bringt er dir das bei !
Hoffe das hilft ! ;-)
Hoffe das hilft ! ;-)
Ja, ich würd mal sagen, du suchst die jeweiligen Personen und kümmerst dich um ihre Probleme ! ;-)
Vielen dank , hdz.
Habe ihn gefunden und schon habe ich das nächste problem: Der schneetempel! Komm nicht richtig klar..... ;-))) Hat vielleicht einer eine Komplettlösung des tempels? ( inkl. fundorte der feen)
Ciao :-P
Habe ihn gefunden und schon habe ich das nächste problem: Der schneetempel! Komm nicht richtig klar..... ;-))) Hat vielleicht einer eine Komplettlösung des tempels? ( inkl. fundorte der feen)
Ciao :-P
Da.
No Problem.^^
Aber ist es ohne Lösung nicht lustiger? Zumindest, bis man einen toten Punkt erreicht...
(:
Aber ist es ohne Lösung nicht lustiger? Zumindest, bis man einen toten Punkt erreicht...
(:
Den habe ich erreicht- glaube mir ;->>
wünsche dir noch schönen abend- ich geh jetzt zocken
wünsche dir noch schönen abend- ich geh jetzt zocken
Hab ne frage in dem buch der der Bomber hab ich alle aufgaben gelöst nur eine nicht bei anjus großmutter hab mir schon beide geschichten der großmutter mit der maske der nacht angehört was muss man da denn noch machen?
und schon mal danke im vorraus!^^
und schon mal danke im vorraus!^^
Hmm..du musst die Fragen "RICHTIG" beantworten !
Bei der 1. nimmste das das richtige !
Bei der 2. Frage (Die 4 Giganten) sagste das du es ned weisst ! ;-)
Bei der 1. nimmste das das richtige !
Bei der 2. Frage (Die 4 Giganten) sagste das du es ned weisst ! ;-)
hi leute
1)gibt es irgendwo auf dem Pic hiberia noch was zu holen nachdem ich den Gott im schneetempelbesiegt habe?
2)nachdem ich den Zora gerettet habe muss ich ja die zoraeier holen, aber wo bekomme ich dann den enter-/fanghaken her?
1)gibt es irgendwo auf dem Pic hiberia noch was zu holen nachdem ich den Gott im schneetempelbesiegt habe?
2)nachdem ich den Zora gerettet habe muss ich ja die zoraeier holen, aber wo bekomme ich dann den enter-/fanghaken her?
1. Die Feen hast du alle gesammelt? Und sonst gibts dort noch ein Herzteil, auf dem Weg zum Pic Hibernia. Bei der Schlucht, bei der man als Gorone drüber springen muss.
2. Den Enterhaken findest du in der Piratenfestung.
2. Den Enterhaken findest du in der Piratenfestung.
Sicher.
Standorte der Frösche:
1. Waschplatz in der Unruhstadt
2. Im Sumpf auf einem Baumstamm vor dem Deku-Palast
3. Besiegter Gecko-Zwischengegner im Dämmerwald-Tempel
4. Besiegter Gecko-Zwischengegner im Schädelbucht-Tempel
5. Im Sommer vor der Schmiede im Bergdorf
Standorte der Frösche:
1. Waschplatz in der Unruhstadt
2. Im Sumpf auf einem Baumstamm vor dem Deku-Palast
3. Besiegter Gecko-Zwischengegner im Dämmerwald-Tempel
4. Besiegter Gecko-Zwischengegner im Schädelbucht-Tempel
5. Im Sommer vor der Schmiede im Bergdorf
stimmt es,dass man eine maske braucht um die tanzzwilling schwestern damit zu helfen? wenn ja, wo kriegt ,man diese maske?
Jo, du brauchst dafür Kamanos Maske:
Im Schneegebiet in der Oberwelt (da, wo die Dodongos sind) hats diese pilzartigen Felsen. Auf einen kannst du von der Mauer/ Klippe/ was auch immer draufspringen. Auf dem "Pilz" hats dann einen Kreis aus Steinen und dort erscheint um Mitternacht Kamano.
Spiel ihm das Lied der Befreiung vor und er gibt dir die Maske. Mit der kann man tanzen und das zeigst du dann den Zwillingen; denen gefällt dann dieser Mist (anders kann man das echt nicht bezeichnen)...
Im Schneegebiet in der Oberwelt (da, wo die Dodongos sind) hats diese pilzartigen Felsen. Auf einen kannst du von der Mauer/ Klippe/ was auch immer draufspringen. Auf dem "Pilz" hats dann einen Kreis aus Steinen und dort erscheint um Mitternacht Kamano.
Spiel ihm das Lied der Befreiung vor und er gibt dir die Maske. Mit der kann man tanzen und das zeigst du dann den Zwillingen; denen gefällt dann dieser Mist (anders kann man das echt nicht bezeichnen)...
Wo kann man im Spinnenhaus die Spinnen in der Haupthalle und in dem Raum mit den riesen Vasen finden(kann man die Riesenvasen zerstören? wenn ja wie)?
Finde immer nur 25 Spinnen. 5 fehlen mir immer.
Finde immer nur 25 Spinnen. 5 fehlen mir immer.
Die kannst du nicht zerstören, du musst in Goronengestalt draufschlagen und wenn eine Spinne drin ist (und du richtig getroffen hast), spickt sie raus.
is zwar peinlich ich hab grad mal das erste mal das horrorkid erledigt (als deku)wie gehts jetzt weiter ? ich bekomm doch irgentwo die feenschleuder oder so ? Ich hab weder das buch von den bombern noch sonst was bitte gebt mir einen rat wie ich weiter komme verzweifel grade !blick da nicht mehr durch ! ohne schleuder und so komm ich doch net weiter ! HILFEEEEEEEEE!
Also, erledigt hast du ihn noch lange nicht ! ;-)
Die Feenschleuder bekommste ned, sonden den Heroen-Bogen !
Wo hängst du denn genau fest ?
P.S.: Das Buch bekommste, wenn du das Passwort von den Bombern erattest, wenn du mit denen noch nie verstecken gespielt hast !
Normalerweise müsstest du das Passwort noch von den 3 vorien tagen kennen !
ODER du spielst mit denen Verstecken in deiner normalen Form ! ;-)
Die Feenschleuder bekommste ned, sonden den Heroen-Bogen !
Wo hängst du denn genau fest ?
P.S.: Das Buch bekommste, wenn du das Passwort von den Bombern erattest, wenn du mit denen noch nie verstecken gespielt hast !
Normalerweise müsstest du das Passwort noch von den 3 vorien tagen kennen !
ODER du spielst mit denen Verstecken in deiner normalen Form ! ;-)
thx² Ryuu und Herr der Zeiten.
Aber was ist it der Haupthalle? Gibt es da noch irgendwie versteckte spinnen oder so? Mir fehlen noch 3 stück und nurnoch in der Haupthalle kommen diese Spinnengeräusche.
Muss man die irgendwie mit dem Aug der Wahrheit finden oder wieder irgendwo gegenrollen?
Aber was ist it der Haupthalle? Gibt es da noch irgendwie versteckte spinnen oder so? Mir fehlen noch 3 stück und nurnoch in der Haupthalle kommen diese Spinnengeräusche.
Muss man die irgendwie mit dem Aug der Wahrheit finden oder wieder irgendwo gegenrollen?
Und die Lösung hilft dir nicht?
Ja in der Haupthalle gibt es auch welche !
In den Löchern ! Du musst vor den Löchern (die an der Wand sind) Käfer freilassen !
Dann kommt da ein Skulltulla raus !
Es gibt ja 3 Löcher !
In den Löchern ! Du musst vor den Löchern (die an der Wand sind) Käfer freilassen !
Dann kommt da ein Skulltulla raus !
Es gibt ja 3 Löcher !
danke Herr der Zeiten. Genau diese 3 haben mir gefehlt^^
Wusste net das man käfer angen kann
Wusste net das man käfer angen kann
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo in diesem Spiel ein Geheimnis zu lösen gibt...............*ganz doll langweil*
Ich hab da mal 2 Fragen:
1.Wieviele Herzen brauch ich, um in der Höhle hinter dem Wasserfall, nahe Ikana Canyon, in den letzten Raum zu kommen...(weil wenn ich die Tür öffnen will sagt ne Stimme: "Um jenem Gegenüber zu treten der in diesem Raum warten, erweitere erst deine Energie"...)
2.Ich glaube mir fehlt ein Gegenstand, weil neben dem Fanghaken noch ein Platz frei ist... wisst ihr ob der leer bleibt oder nicht? und wenn nicht wo find ich den Gegenstand?!
1.Wieviele Herzen brauch ich, um in der Höhle hinter dem Wasserfall, nahe Ikana Canyon, in den letzten Raum zu kommen...(weil wenn ich die Tür öffnen will sagt ne Stimme: "Um jenem Gegenüber zu treten der in diesem Raum warten, erweitere erst deine Energie"...)
2.Ich glaube mir fehlt ein Gegenstand, weil neben dem Fanghaken noch ein Platz frei ist... wisst ihr ob der leer bleibt oder nicht? und wenn nicht wo find ich den Gegenstand?!
1. 16
2. Dahin kommt glaub ich das Schwert, das man von der Fee bekommt.
2. Dahin kommt glaub ich das Schwert, das man von der Fee bekommt.
Cool danke Ryuu... aber von welcher Fee? meinst du die vom Wassertempel oder vom Felsenturm? (bei den beiden war ich zu faul die Feen zu sammeln ;) )
Die vom Felsturm-Tempel. Bei der vom Schädelbucht-Tempel gibts diese weisse Umrandung für die Herzleiste.
Verdammt ^^ ich hätte nicht so faul sein sollen jez muss ich die Tempel nochmal durchsuchen ... naja egal .. Danke dir Ryuu für die seeehr schnelle beantwortung meiner Fragen :D!
Jaja, gleich wird wieder jemand gesperrt, was aber niemanden weiter stören sollte...
Nee, warte mal! Jetzt hat Dödel nicht verstanden was Ryuu mit "gleich wird jemand gesperrt" meinte!
Ja, Dödel, ein Spinner hat ein bisschen Müll geschrieben, der gelöscht wurde.
Darauf bezieht sich mein Post.
Darauf bezieht sich mein Post.
Ein Post von mir war auch da !
Ich habe die Mods alamiert und dann haben sie die beiden Posts (von mir und von diesem "Spinner") gelöscht !
Ich habe die Mods alamiert und dann haben sie die beiden Posts (von mir und von diesem "Spinner") gelöscht !
Warum Petze ?
War zwar nur Spaß, aber trotzdem...
...wenn so ein "Spinner" es darauf anlegt... !
War zwar nur Spaß, aber trotzdem...
...wenn so ein "Spinner" es darauf anlegt... !
Hab so was noch nie gemacht....
Und oute mich nur sehr ungerne - aber wie speichert man ein Spiel bei Majoras Mask? Ich bin echt zu blöd.
Und oute mich nur sehr ungerne - aber wie speichert man ein Spiel bei Majoras Mask? Ich bin echt zu blöd.
Da gibt es doch diese Abbilder vond er Eule !
Wenn ihre Flügel noch zugeklappt sind, musst du da mit dem schwert gegen schlagen und dananch sprichst du die einfach an ! ;-)
Wenn ihre Flügel noch zugeklappt sind, musst du da mit dem schwert gegen schlagen und dananch sprichst du die einfach an ! ;-)
vielleicht bin ich ja blöd und es scheint auch sonst niemand das problem zu haben, aber ich knacke einfach dieses goronen rennen nicht. gibt es da einen besonderen kniff der zu beachten ist. hab das bestimmt schon 10 mal durchgespielt und verzweifele fast.
bitte hilf mir doch jemand.
bitte hilf mir doch jemand.
Ich kenne da keinen Kniff...
Aber so schwer ist das Rennen doch nicht.
Übung macht den Meister...
Aber so schwer ist das Rennen doch nicht.
Übung macht den Meister...
die leute sagen aber dort die kühe weren verschwunden
und ich will sie suchen...
und ich will sie suchen...
Hmm...die wirste ned mehr finden !
Dazu musst du am 1. Tag zur Ranch und Romani ansprechen !
Der Rest erklärt sich dann von selbst !
Dazu musst du am 1. Tag zur Ranch und Romani ansprechen !
Der Rest erklärt sich dann von selbst !
das geht aber doch net weil erst am 3. tag der felsen weg ist!
oder gibt es da einen trick?
oder gibt es da einen trick?
Jo, gibts, aber dazu brauchst du die Goronen-Haut sowie die Erlaubnis Pulverfässer (zum sprengen des Felsens) zu benutzen. Ausserdem musst du zusätzlich den Pic Hibernia-Tempel bereits abgeschlossen haben. Bist du schon so weit?
Tja, dann ignorier die Farm erst mal und sobald du den Pic Hibernia-Tempel das erste mal abgeschlossen hast, kannst du dich darum kümmern. Naja, dazu später mehr...
Jaa, dazu brauchst du auch diese Pulverfässer und dazu musst du den Pic Hibernia-Tempel abschliessen...
Mitten im schneebedeckten Gebirge. ^^ Ist ja ne schöne Landschaft, so trostlos und eisig und WEISS und...
Aber hast du überhaupt schon den ersten Tempel abgeschlossen?
Aber hast du überhaupt schon den ersten Tempel abgeschlossen?
nö hab erst angefangen mit dem spiel und es hat lange gedauert biss ich alles in der stadt erledigt hatte...
(und auserdem hab ich in letzter zeit keine möglichkeit lange zu spielen...)
(und auserdem hab ich in letzter zeit keine möglichkeit lange zu spielen...)
Genauso, wie Biggoron auf der Farm, wenn er tanzt:
Diesmal sind es aber gleich vier. Die Giganten zertrampeln Termina nur um so einen Asteroiden abzufangen.
Diesmal sind es aber gleich vier. Die Giganten zertrampeln Termina nur um so einen Asteroiden abzufangen.
"Die Giganten zertrampeln Termina nur um so einen Asteroiden abzufangen."
Tickst du noch ganz ?
Der würde doch da alles Zerstören !
Ausserdem ist das der Mond ! :-/
Tickst du noch ganz ?
Der würde doch da alles Zerstören !
Ausserdem ist das der Mond ! :-/
Hilfe ich komme gar nicht klar mit dem Spiel! Muss ich immer wieder von vorne anfangen,wegen der zeit?
Und wo soll ich hin nachdem ich mich in einen Jungen verwandelt habe !
Und wo soll ich hin nachdem ich mich in einen Jungen verwandelt habe !
In den Sumpf gehen !
Nein, falls du eine neue Waffe oder so bekommst, musst du nichts neu machen !
Du musst es nur schaffen, bevor die 3 Tage um sind, immer weider einen von den 4 Giganten zu befreien !
Nein, falls du eine neue Waffe oder so bekommst, musst du nichts neu machen !
Du musst es nur schaffen, bevor die 3 Tage um sind, immer weider einen von den 4 Giganten zu befreien !
Im Osten, aber ohne Epona, Enterhaken und Eispfeile wirst du nicht sehr weit kommen...
Mist wo bekomme ich das alles herr ich bin jetzt am deku palast dran und ich habe schon 9 masken
Wenn du erst im Deku-Palast bist, dann dauerts nochwas !
Mach erstmal weiter !
P.S.: Ikana ist der letzte Ort, den du besuchen musst !
Mach erstmal weiter !
P.S.: Ikana ist der letzte Ort, den du besuchen musst !
Kann mir jemand sagen,wie ich in den Biberbau komme?
Bitte dringend antworten!
Bitte dringend antworten!
Mit dem Enterhaken und dem Lied der Vogelscheuche.
In einem Laden in West-Unruh-Stadt findest du eine Vogelscheuche. Spiel dieser ein Lied vor (irgendeines erfinden) und geh dann zum Fluss im Bereich der Zora-Höhle und dort zu diesem Holzgestrüpp. Dort spielst du dann das Lied von der Vogelscheuche und auf einem Felsvorsprung weiter oben taucht die Vogelscheuche auf. Nimm den Enterhaken, zieh dich an ihr hoch und dann gehts weiter über mehere Felsvorsprünge bis zum Eingang des Baues.
In einem Laden in West-Unruh-Stadt findest du eine Vogelscheuche. Spiel dieser ein Lied vor (irgendeines erfinden) und geh dann zum Fluss im Bereich der Zora-Höhle und dort zu diesem Holzgestrüpp. Dort spielst du dann das Lied von der Vogelscheuche und auf einem Felsvorsprung weiter oben taucht die Vogelscheuche auf. Nimm den Enterhaken, zieh dich an ihr hoch und dann gehts weiter über mehere Felsvorsprünge bis zum Eingang des Baues.
In der Nähe des Wasserfalls bei der Schädelbucht gibt es oben einzelne Palmen !
Zieh dich mit dem Enterhaken bis nach ganz oben und dann biste schon da ! ;-)
Zieh dich mit dem Enterhaken bis nach ganz oben und dann biste schon da ! ;-)
Dann halt einen Fanghaken ! :-/
Der iss genauso lang wie der "ENTERHAKEN" in OoT ! :-/
Der iss genauso lang wie der "ENTERHAKEN" in OoT ! :-/
Nee, is er net.Er is was zwischen Fanghaken aus OoT und dem Enterhaken aus OoT.
Lass deine ":-/" bei mir funzt das net, ich kenn dich zulange.
Lass deine ":-/" bei mir funzt das net, ich kenn dich zulange.

Ich meinte damit, das der ENTERHAKEN aus OoT genauso lang ist wie der FANGHAKEN aus MM !
P.S.: Du bist doch Dranzer, oder ?
P.S.: Du bist doch Dranzer, oder ?
Sein Bruder bzw. haben wir immer unter dem gleichen Namen gepostet.Wieso?
Das stimmt glaube ich, aber dennoch habe ich immer das gefühl dass der Enterhake aus OoT länger ist.Aber das is egal, interessiert hier sowieso keinen.^^
Das stimmt glaube ich, aber dennoch habe ich immer das gefühl dass der Enterhake aus OoT länger ist.Aber das is egal, interessiert hier sowieso keinen.^^
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fang- und Greifhaken? *kopfkratz* Hat das was mit dem Weltuntergang zu tun? XD!
Der Greifhaken ist wie du weisst so ein Ding das du wirfst und dann um das Ziel "umbindest".Der Fanghaken schleuderst du und der bleibt dann im Ziel stecken, so kannst du dich da ranziehen.
hi leute!
könnt ihr mir cheats, oder trick ich komm bei diesen scheiß tempel wo man Zora ist nicht weiter ! habe das spiel schon 3 jahre komme aber an der stelle nicht weiter son arschschwers spiel! kennt ihr nichtn trick wie ich die zeit verlangsamen kann! bitte helft mir! will endlich weiter kommen!
könnt ihr mir cheats, oder trick ich komm bei diesen scheiß tempel wo man Zora ist nicht weiter ! habe das spiel schon 3 jahre komme aber an der stelle nicht weiter son arschschwers spiel! kennt ihr nichtn trick wie ich die zeit verlangsamen kann! bitte helft mir! will endlich weiter kommen!
Spiel mal die Hymne der Zeit "rückwärts" !
Dann wird sie langsamer !
Dann wird sie langsamer !
Kennt ihr ne gute strategie um dieses riesenskellet zu schrotten?(ikanafriedhof)
An Ryuu:
Ich bin neu hier habe aber alles schon gelesen.In Majoras Mask sucht Link Navi glaube ich weil sie doch am Ende von OoT verschwindet.
Ich bin neu hier habe aber alles schon gelesen.In Majoras Mask sucht Link Navi glaube ich weil sie doch am Ende von OoT verschwindet.
Ich dachte immer er sucht das Horror Kid? Finds ehrlich gesagt auch dumm das nie im Spiel erwähnt wird nach wem er sucht.
Wie findest du Majoras Mask? Wenn du es cool findest wilkommen im Clup.
Meinst du mich? Ich finde das Spiel super! Finde eigendlich alle Zelda Spiele die ich bisher gespielt habe sehr gut, außer Wind Waker. Hab A Link To The Past, Okarina Of Time, Majoras Mask und Wind Waker gespielt. Fand Okarina Of Time aber von allen am besten!
Ich find auch alle Zelda Spiele gut.
Ich hab Zelda the:
WindWaker
Ocarina of Time
Majoras Mask
Zelda1
Adwanture of Link
und
Minisc cap
Ich hab Zelda the:
WindWaker
Ocarina of Time
Majoras Mask
Zelda1
Adwanture of Link
und
Minisc cap
Also ich bin im Felsenturm und will die letzten Feen holen und weiss auch wo die sind aber ich bekomm diesen zora delphinsprung in dem becken da nich hin wie soll der denn gehen !? ich dachte einfach schnell auf den beckenrand zuschwimmen aber der macht nix. Hilfe !
Hi Leute!
Ich hab ein ziemlich großes Problem.
Ich komm im Schädelbuchttempel einfach nicht weiter.
Ich muss nur noch in einen einzigen raum und dort diesen Schalter umlegen,aber ich komm da einfach nicht rein.
Um da rein zu kommen,muss ich nämlich auf dieses drehende Ding springen das mitten im Raum hängt,aber ich fall da immer und immer wieder runter.
Kommt man vielleicht auch noch auf ne´andere Art in diesen Raum?
Bitte helft mir!
Ich hab ein ziemlich großes Problem.
Ich komm im Schädelbuchttempel einfach nicht weiter.
Ich muss nur noch in einen einzigen raum und dort diesen Schalter umlegen,aber ich komm da einfach nicht rein.
Um da rein zu kommen,muss ich nämlich auf dieses drehende Ding springen das mitten im Raum hängt,aber ich fall da immer und immer wieder runter.
Kommt man vielleicht auch noch auf ne´andere Art in diesen Raum?
Bitte helft mir!
An Kazuha:
Mit dem Eispfeil solltest du mal das Wasser abschießen, dass dieses Rad antreibt !
(Aber erst dann, wenn du mit dem "Aufzug" ganz oben bist...)
Mit dem Eispfeil solltest du mal das Wasser abschießen, dass dieses Rad antreibt !
(Aber erst dann, wenn du mit dem "Aufzug" ganz oben bist...)
Hallo ich brauche hilfe:
Wie komme ich im verborgenen Schrein weiter(Lösung Majoras Mask )
Wie komme ich im verborgenen Schrein weiter(Lösung Majoras Mask )
Meinst du den Verborgenen Schrein von Ikana?
Da kommst du nur weiter wenn du genügend Herzen hast. An der Decke hängen Herzen und zeigen an wie viele du benötigst um in einen Raum zu kommen.
Da kommst du nur weiter wenn du genügend Herzen hast. An der Decke hängen Herzen und zeigen an wie viele du benötigst um in einen Raum zu kommen.
An Herr der Zeiten :
In Majoras Mask( Don diabolo) FRAGTE ICH ob die maske des zirkus direktors nochwas bringt.
Du schriebst: aber da war doch noch was auser das mit Oni-Link...
Falls es dir wider einfällt schreib es bitte ma
In Majoras Mask( Don diabolo) FRAGTE ICH ob die maske des zirkus direktors nochwas bringt.
Du schriebst: aber da war doch noch was auser das mit Oni-Link...
Falls es dir wider einfällt schreib es bitte ma
An Lord Settra und den Herrn der Zeiten:
Ein rieseiges Dankeschön für eure Hilfe!
Ohne euch wär ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Ein rieseiges Dankeschön für eure Hilfe!
Ohne euch wär ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
in den sümpfen
aber du brauchst erst die dekuschale.
unddu musst dich erst durch den dekupalast schleusen
aber du brauchst erst die dekuschale.
unddu musst dich erst durch den dekupalast schleusen
dann musst du beim dekupalast rechts zur dekuabkürzung von dort fliegst du zu diesen berg.
oder guck unter www.zeldafans.de
oder guck unter www.zeldafans.de
meinst du auch bogen oder nur köcher?
bogen:
Den bekommst du im sumpftempel
den köcher bekommst du in der schißbude von unruhstad
oder guck noch ma unter www.zeldafans.de
da steht das genau.
bogen:
Den bekommst du im sumpftempel
den köcher bekommst du in der schißbude von unruhstad
oder guck noch ma unter www.zeldafans.de
da steht das genau.
Und kannst, wenn du z.B. mal umzingelt bist, deine Haut retten !
Ausserdem ist das im "kämpferischen" Sinne, Link´s Wahrzeichen ! ;-)
Ausserdem ist das im "kämpferischen" Sinne, Link´s Wahrzeichen ! ;-)
hEY lEUTE iCH HAB MAL NE fRAGE !
iCH KOMM EINFACH NICH WEITER :
kANN MIR EINER VON EUCH SAGEN WIE MAN DAS PULVERFASS BEKOMMT ?
iCH BLICK DA IRGENDWIE NICH DURCH =)
WÄRE NETT WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE !
iCH KOMM EINFACH NICH WEITER :
kANN MIR EINER VON EUCH SAGEN WIE MAN DAS PULVERFASS BEKOMMT ?
iCH BLICK DA IRGENDWIE NICH DURCH =)
WÄRE NETT WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE !
Moin allerseits
spiel MM schon ne ganze weile, komm im felsenturm nich weiter, muss ich erst die ruine machen, wie komm ich denn zum könig?
spiel MM schon ne ganze weile, komm im felsenturm nich weiter, muss ich erst die ruine machen, wie komm ich denn zum könig?
Du musst durch den Brunnen ins Innere des Schlosses kommen und dort findest du den König. Erst danach kannst du zum Tempel.
Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an, wenn du wieder fest hängst.
Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an, wenn du wieder fest hängst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.