Also, ich mach hier jetzt eine Liste von den besten Ergebnissen des Homeruncontests.
Schreibt eure besten Ergebnisse auf.Am besten erklärt ihr auch noch wie ihr es gemacht habt.Ich schreib dann immer die besten drei bei jedem Charakter auf.
Viel spass beim schlagen!
l
Schreibt eure besten Ergebnisse auf.Am besten erklärt ihr auch noch wie ihr es gemacht habt.Ich schreib dann immer die besten drei bei jedem Charakter auf.
Viel spass beim schlagen!
l
roy 452.4 meter 3x smash nach oben und dann glanzklinge voll aufgeladen....
500m
roy immer nach oben bis 5 sec und dann mit dem baseballschläger voll aufziehen
roy immer nach oben bis 5 sec und dann mit dem baseballschläger voll aufziehen
Ok.Ich hatte 497m. Also bei Roy:
1 gta-for-all mit 500m
2 l mit 497 m
3 Shiek mit 452,4m
Ich hab es mit Roy so gemacht: Erst 2 mal die rennattacke.Dann mit gezielten oben smashs so viel Schaden wie möglich machen und dann mit der vollaufgeladenen Glanzklinge treffen.
Wie sind eigentlich eure Rekorde mit den Charaktern mit denen man gewöhnlich nicht so weit kommt.
danke im Vorraus
l
1 gta-for-all mit 500m
2 l mit 497 m
3 Shiek mit 452,4m
Ich hab es mit Roy so gemacht: Erst 2 mal die rennattacke.Dann mit gezielten oben smashs so viel Schaden wie möglich machen und dann mit der vollaufgeladenen Glanzklinge treffen.
Wie sind eigentlich eure Rekorde mit den Charaktern mit denen man gewöhnlich nicht so weit kommt.
danke im Vorraus
l
bowser: 544.5m
Den Schlger nehmen,springen, fallenlassen und in der Luft oben B. Das möglichst oft wiederholen und dann mit Bowsers smachattacke wegschlagen.
Pikachu: 388m
Ich weiß nicht mehr genau.
Also,
Pikachu:
1 l (388m)
2 gta-for-all (299.5m)
Bowser:
1 l (544.5m)
2 gta-for-all (310m)
Danke für den Post.
Wie weit eit ihr eigentlich insgesamt (alle m zusammen) gekommen?Ich 10500 ungefähr.
Den Schlger nehmen,springen, fallenlassen und in der Luft oben B. Das möglichst oft wiederholen und dann mit Bowsers smachattacke wegschlagen.
Pikachu: 388m
Ich weiß nicht mehr genau.
Also,
Pikachu:
1 l (388m)
2 gta-for-all (299.5m)
Bowser:
1 l (544.5m)
2 gta-for-all (310m)
Danke für den Post.
Wie weit eit ihr eigentlich insgesamt (alle m zusammen) gekommen?Ich 10500 ungefähr.
Ganondorf:
1068 METER !!!
Hinrennen, A-oben, wenn der Sandsack wieder runterkommt A-unten (in der Luft) !!
Danach 3 Drop´n´Spikes !!!
Abschlag mit der B-Attacke !!!
Ich hab aber noch ein paar andere !!!
1068 METER !!!
Hinrennen, A-oben, wenn der Sandsack wieder runterkommt A-unten (in der Luft) !!
Danach 3 Drop´n´Spikes !!!
Abschlag mit der B-Attacke !!!
Ich hab aber noch ein paar andere !!!
O ja. Ganondorf ist einr der wenigen Charakter mit denen ich nicht so gut bin. Ich verhau immer die drop'n'spikes. Aber afür bin ich mit Pichu recht gut: UNGLAUBLICHE 546.9m
Man muss den Schläger nehmen, springen hoch werfen, unten B.Das so oft es geht und dann wegschlagen. Ich kann nur sagen, der geht ab!
Wie stehts mit Zelda.Mit der bin ich auch recht weit.
l
Man muss den Schläger nehmen, springen hoch werfen, unten B.Das so oft es geht und dann wegschlagen. Ich kann nur sagen, der geht ab!
Wie stehts mit Zelda.Mit der bin ich auch recht weit.
l
Ich hab eine Gute Strategie mit Roy: Den Schläger nehmen, zum Sandsack rennen und dann die Rennattacke für 16%. Danach Sandsack hochschlagen mit oben Smash. Dann den Baseballschläger nach oben werfen und den oben-smash so lange auflade, bis der Schläger den Sandsack trifft. Danach die Glanzklinge.
Drop´n´Spikes sind Taktiken mit den Baseball-Schläger und Meteor-Attacken (manchmal) !!! Sieh mal auf der Site www.ssbm.de nach !! Frag entweder im Gästebuch oder im Forum nach !!!
Reicht das für 616m? Ich krieg eigentlich alle Strategien hin, ausser die von c. Falcon und Ganondorf.
l
l
Wie kann man mitt captain falcon über 100 meter kommen, mit dem baseballschleger muss man da ja garnicht antanzen.
Also, über 100m ist recht einfach, einfach mit dem Schläger smash verwunden und dann den Falcon punch. Wenn du über 1000m meinst, brauchst du drop'n'spikes wie z.B. den Schläger fallenlassen und dann unten A. Zum Schluss aber immer den Falcon Punch.
C.Falcon 1411.9 m
Strat:
-schläger nehmen, zum sack rennen, schnellen doppelsprung schläger loslassen unten a mit Fast Fall
-dann normalen Drop'n'Spike
- nochmal nen Drop'n'Spike mit Fastfall
-5 drop'n'Spikes
-AFP bei 240% = 1411.9 m
nen FP bei 240 geht etwa 1396 m
Strat:
-schläger nehmen, zum sack rennen, schnellen doppelsprung schläger loslassen unten a mit Fast Fall
-dann normalen Drop'n'Spike
- nochmal nen Drop'n'Spike mit Fastfall
-5 drop'n'Spikes
-AFP bei 240% = 1411.9 m
nen FP bei 240 geht etwa 1396 m
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.