Hitman: Contracts (Xbox)

Hitman: Contracts (Xbox)

der profikiller "47" ist zurück in seinem dritten auftrag. die grafik ist wieder sehr gut, die steuerung soll super sein und die story soll neue maßstäbe setzen.
im neuem trailer sind schon schöne rendersequenzen zu bestaunen, die einem den mund nicht mehr zumachen lassen...

der geklonte profikiller ist für mich einer der vieleicht coolsten charaktere, die je erfunden wurden. ich, als fan der reihe, bin natürlich sehr aufgeregt und über die genialen fortschritte überrascht. das spiel ist fast fertig und soll schon im april erscheinen. ich bin heiß drauf!http://www.hitmancontracts.com

so, jetzt ihr, was haltet ihr von der hitman-reihe und dem neuen contracts? ist das spiel geschmacklos, aufgrund der thematik? oder ist es einfach nur kreativ und ein spiel halt? freut ihr euch auch so wie ich? und und und...
Ich fand schon 1 witzig,hab ich immer bei meinem Freund gespielt.Eigentlich wollte ich mir Hitman 2 wegen Classic auch holen,aber wenn jetzt Contracts kommt...
Was hälts du davon,dass jetzt Yu-Gi-Oh! für X-Box kommt,master s.?
ganz ehrlich? geht mir am allerwertesten vorbei. ich kann dieses nicht ab...
Hmmm ich sag nur eins: Lord der bohsheit freut sich...
und ahmen! *gg*
Animespiele sind auf der X-Box nie so gut...schade,ich wollt mir Spongebob Schwammkopf holen...
ah...ja...gut...jetzt wieder hitman: habt ihr den trailer schon gesehen?
Ich hab ihn schon gesehen und bin überzeugt, dass das ein Hit wird. Nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil bin ich gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen.
Obwohl der Master Chief mit sicherheit die bessere Shooterfortsetzung haben wird!
der 2. teil war mir zu lang, aber sonst war es ein super game/ist ein super game...

obwohl es sich bei dem neuen trailer um ein render sequenz trailer handelt, hat er mich aber auch schon überzeugt. sicherlich wird aber das game nicht soooo erfolgreich wie halo2. man kann diese spiele nicht vergleichen, da sie teilweise unterschiedlich gruppen ansprechen und in verschiedenen genres liegen. nur weil man bei beiden schießen kann, heißt das nicht, das man sie vergleichen kann. grafisch scheint mir halo aber trotzdem besser...
Tja für mich ist das alles viiiiiieeeeel zu gewalttätig...
@ Lord der bohsheit: uh ja, du hast ja so ein leichtes gemüt und fragst mich immer nach lustigen kinderspielen *gggg*
Dann kauft euch doch "Barbie Pferdeabenteuer!" :)
Ich bin schon gespannt, Hitman ist geil.

Warum hat der Kerl eigentlich diesen Code im Nacken, damit man sieht das er ein Clon ist?
joa, also wie so'ne einkaufsnummer im supermarkt. damit wurde er gekennzeichnet, genauso wie seine "brüder" die sehen ja alle gleich aus...
Diese "Einkaufsnummer" sieht aber voll geil aus!
finds zu langweilig
Langweilig?
Gut, der 2. Teil war nicht gerade herausragend! Doch wir reden hier über HITMAN: CONTRACTS? Das ist/wird (hoffentlich:) nicht langweilig?
Uhh,das spiel wird der hammer...wen sie die spannung vom ersten teil...und die technik vom zweiten teil vereinen und verbessern...Ping: und schon ist ein hammerspiel da*g*

Mfg Lord der bohsheit
genau, so seh' ich's auch...
Wann kommt den Hi(r)tman: Contracts *g* eigentlich?
ist schon drausen und ich muss sagen: geil! hab's mir echt so vorgestellt, nur von der grafik hatte ich etwas mehr erwartet, obwohl die natürlich keinesweges schlecht ist. kaufen leute, ist echt kein fehlkauf.
Brauche Hilfe !

Komm nicht weiter bei dem Meat King's Party Level !

Kann leider die letzten zwei aufgaben nicht schaffen ;( das Retten der Tochter des Kunden ;(

Weis jemand wie man richtig vorgehen muss um denn level zu schaffen ?!

fetten dank
mfg
XmAsTeR
wenn man zur metzgerei reinkommt gehst du die treppen hoch und tötest erstmal lautlos den bruder des fleischkönigs(ich glaube einer der einzigsten oben, den findet man), damit er dich nicht überrascht, danach suchst du das zimmer mit dem fragezeichen auf(auch in dieser etage) und schon hast du...eh...ich sage mal überreste des mädchens gefunden. fliehen ist nur noch formsache...
Ein fetten dank Master S.

werds gleich ausprobieren ! ;)
THX again .

mfg
XmAsTeR
ist eigendlich nicht zu verfehlen: und nicht den arm vergessen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.