Ich brauche dringend hilfe, ich komme im 3. Kapitel von Siege of Avalon nicht mehr weiter.
Ich habe die Reitertruppe im Norden des Waldes entdeckt und sobald ich dies Sir Roth berichte sagt er zwar, ich soll Eleazar, den Zauberer, wegen dem Ring fragen, dieser gibt mir aber keine Auskunft. Bitte helft mir!!
Ich habe die Reitertruppe im Norden des Waldes entdeckt und sobald ich dies Sir Roth berichte sagt er zwar, ich soll Eleazar, den Zauberer, wegen dem Ring fragen, dieser gibt mir aber keine Auskunft. Bitte helft mir!!
Was sagt Elzar denn? Er müsste Dir den Tipp geben im Dorf zu suchen. In Dorf 3 findest Du die Ahoul die den Ring haben. Vielleicht hast Du es nur überlesen? Hast Du auch mit Harold gesprochen?
Kann mir jemand helfen?
Ich probier schon eine ganze Weile gegen die fliegenden Schwerter im Turm anzukommen. Hab bis jetzt aner erst eines erledigen können. Wie schaff ich die am besten?
Ich probier schon eine ganze Weile gegen die fliegenden Schwerter im Turm anzukommen. Hab bis jetzt aner erst eines erledigen können. Wie schaff ich die am besten?
Am besten lässt Du Deine Gefährten rechts unten an der Treppe stehen. Dann gehst Du langsam! hoch. Dann mit Eis oder Feuer angreifen. Bist Du Kämpfer, dann musst Du zu sehen, dass Du als erstes zuschlagen kannst sonst hast Du schon verloren. Wenn Du eins besiegt hast, dann versuch es aufzuheben. Aber musst Dich beeilen die sind schnell weg.
Hi ich hab n problem hab den siegel ring zurück gebracht was muss ich jetzt machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.