wenn ich einen butler einstelle ruft er automatisch immer noch die putzfrau an. kann ich das irgendwie ändern, dass ich nur den butler habe? danke schon mal im vorraus.
mausy
mausy
bei mir kommt bloß der butler....
komisch... vielleicht hast du die putzfrau und den butler angerufen...
komisch... vielleicht hast du die putzfrau und den butler angerufen...
so viel ich weiß kann man das nicht ändern, aber man muss doch eh nur das geld für den butler bezahlen oder??
also bei mir ruft der die putzfrau und den gärtner an... aber bezahl halt glaube nur für den butler...
ich habe nur den butler angerufen und vorher den gärtner und die putze gefeuert. aber er hat die putze wieder eingestellt. die nimmt übrigens auch nochmal geld.
nagut, da kann man eben nichts ändern.
schönen dank trotzdem
nagut, da kann man eben nichts ändern.
schönen dank trotzdem
der butler macht glaub ich nicht die arbeit... er schickt dir bloß den fantastischen fan weg... ich hab ja eine maschine und die tut er immer wieder einschalten...
Bei mir kann der Butler kein Essen kochen, obwohl das früher immer ging. Wie kann ich ihn wieder zum kochen bringen??
also ich frage noch mal:
wo bekommt man den buttler her oder is das in einem add-on?
wo bekommt man den buttler her oder is das in einem add-on?
also, den butler gibt es bei megastar. bei mir kann der butler kein essen kochen, sondern mein roboter, aber bei dem schmeckt das essen nicht so gut.
naja.. ich finde es jetzt nicht so gut. wenn du alle sterne erreichst also alle 5, kannst du weiterhin nichts mehr machen also deinen ruf zu behalten und weiterhin in den studiopark fahren...
meiner meinung nach, verpasst du eigentlich nichts. auser du möchtest dass dein sim berühmt ist (was eigentlich nicht so interessant ist). Musst du entscheiden was du machen möchtest aber ich bin nicht so sonderlich begeistert.
meiner meinung nach, verpasst du eigentlich nichts. auser du möchtest dass dein sim berühmt ist (was eigentlich nicht so interessant ist). Musst du entscheiden was du machen möchtest aber ich bin nicht so sonderlich begeistert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.