Sims 2, Babys (* Die Sims)

Sims 2, Babys (* Die Sims)

Weiß eigentlich einer von euch wie das so mit den Babys bei Sims 2 funktioniert kommt da auch nur so ein Babybett vom Himmel oder ist es diesmal etwas realistischer gestaltet
Halt mit Sex und dann im Krankenhaus das Baby kriegen, apropo Sex gibt es bei sims 2 Verhütungsmittel? wäre doch cool
Nee da kommt auch nur so ne Wiege in Blümchen..Im Krankenhaus gibts keine Babys das gibt es gar nicht...
ja ber befor die wiege kommt sieht man doch wie die schwanger sind oder?
weil amn des auf denpics ja auch sieht............
bei sims2 gibt es verschiedene generationen: erst das baby, dann das kleinkind, (ich glaube danach kommt teenager), dann zb. bei frauen, wird die frau schwanger, anschließend wird sie oder er alt und am schluss sterben sie.
ich glaube nicht dass dann wieder so ne wiege "vom himmel fällt" *g* es wird aber noch besprochen, ob man die zeit und entwicklung der sims selbst steuern kann oder ob nicht.
Danke für das Info @X-Girl
woher habt ihr sims2?
Das Spiel ist noch gar nicht erschienen. Aber auf [www.simzone.de] kannst du schon ganz schön viel Informationen über das Spiel bekommen.
danke schön!
hallo?????
hallo =P
was meinst du mit "P"?
Das ist ein Smylie wie der hier :)
ach so
s01
also erst wird die frau schwanger! das dauert 3tage, dann dreht sie sich und dann hat sie das baby in der hand naja und so nimmt das seinen lauf....es solln sogar zwillinge und ganz selten auch drillinge möglich sein! Ich find das cool
An alle: die Infos findet ihr unter www.thesims.de klickt dann FAQ an.
Muss ich nicht alles erlären;-)

eure : Louise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.