YU-GI-OH Manga? (Anime und Manga)

YU-GI-OH Manga? (Anime und Manga)

Ich wollte diese Frage nicht im YU-GI-OH Forum stellen, denn die kennen sich bloß mit den Karten- und Videospielen aus. Also: Es gibt ja bisher glaub´sch 4 Bände davon. Es gibt im Aninme 4 Staffeln. Wird in den Mangas auch die komplette Anime-Story sein ( bisher ja nur 1. Staffel, Frage bezieht sich auf die 2.-4- Staffel), oder wird weil es von Banzai! rausgebracht wird nur die im Anime 1. Staffel sein?

PS: InuYasha is the best!
Die GANZE Manga-Serie kommt da rein. Am Ende unterscheiden sich Anime und Manga allerdings extrem. Die Noa-Arc, Doom Organisation und KC-Grand Prix kommen nicht im Manga vor, dafür kommt im Manga die sogenannte Kioku no Sekai-Arc, die nicht in´n Anime kommt.
Also werden (mit Abweichungen) auch die 2.,3. und 4. Staffel im Manga von Banzai! reinkommen? Also wird das Kaiba-Turnier, was ja die 3., und 4. Staffel ist, auch drin sein?
Ja oder Nein?
Ja, die Battle City kommt rein, aber ohne Noa.
Ah, gut! Und in welcher Ausgabe wird die 2. Staffel beginnen?
in ausgabe 27484832083989383....
@DRANZER: -.- Nein. In Band 7.
Aha, danke! In welchen Abständen erscheint der Manga? Und auf wie viel Bände sind OnePiece, Inu Yasha und YU-GI-OH ausgelegt?
Neue Bände von Yu-Gi-Oh! erscheinen etwa alle vier Monate in Deutschland.
Alle drei genannten Serien sind noch nicht abgeschlossen, daher ist nicht bekannt, wieviele es werden sollen. Zumindest Inu Yasha scheint sich aber langsam dem Ende zu nähern, momentan wird an Band 35 gearbeitet.
Bei One Piece gibt's in Japan grad 31 Bände, von Yu-Gi-Oh! 35 Bände.
Weißt du, wieviel Bände es von Detectic Conan, Love Hina und Maison Ikkoku geben wird? Und noch was: Wenn es in Japan von YU-GI-OH! 35 Bände gibt, und in Deutschland erst 4, die aller 4 Monate erscheinen, dann wird es ja etliche Jahre dauern, bis man soviel hat! Wird es weiter aller 4 Monate erscheinen, oder nimmt Carlsen Comics die Sache ganz allein in die Hand, und beschleunigt den Vorgang? Und bleibt es bei den 'anderen' Namen beim YU-GI-OH!-Manga ( z.B. Joey - Jonouchi o.ä.)?
Ich kann dir zwar leider nicht alle Fragen beantworten, aber vielleicht hilfts dir ´n bissel.

1. So ´nen YGO-Band zu übersetzen, ist viel Arbeit, da müsste man eigentlich Verständnis haben, dass er nur alle 4 Monate erscheint. Und dabei bleibts. Außerdem muss jedes Kapitel vorher in der BANZAI! erscheinen.

2. Ich hoffe, ja!! (ich hasse nämlich diese Ami-Namen, die sie denen verpasst haben!!)
@shadowstrike: Maison Ikkoku hat 10 Bände, bei Love Hina gibt's 14 Bände + zwei Zusatzbände (ob die beiden erscheinen, steht noch nicht hundertpro fest). Detektiv Conan ist noch nicht abgeschlossen, es werden wohl definitiv über 45 sein.

Dass Yu-Gi-Oh! nur alle vier Monate erscheint, liegt nur daran, dass es in der Banzai! läuft und die Taschenbücher die Banzai! nicht überholen dürfen. Ob Carlsen Yu-Gi-Oh! mal aus dem Magazin nehmen wird, wissen die Leute vermutlich noch nichtmal selbst.
Scheiß konzept, scheiß story, scheiß spiel^
und als manga noch beschissener!!!!!!!!!!
Dann lass uns in Ruhe, wenn dir das nicht gefällt.
Wann kommteigendlich der nächste Band raus,
oder ist der schon draußen?
Band 5 wird im Mai ausgeliefert.
Ich finde den Yu Gi Oh Manga fantastisch. Wenigstens erfahre ich da, wie die erste Staffel ausgesehen hat.
Außerdem liebe ich Yu Gi Oh.

PS: Hab inmoment alle Bände, die es bisher zu kaufen gab.
Vor wenigen Tagen ist übrigens in Japan das letzte Kapitel des Yu-Gi-Oh!-Mangas veröffentlicht worden.
Und bei welchen Band wären die dann dort in Japan stehen geblieben?
Puh, es ist jedenfalls Kapitel 343, ich weiß jetzt aber nicht, welcher Band das dann sein wird. ^^;
Wieso nur 4 Staffeln? Zählt noch mal nach:
[01] Duelist Kingdom (1-49)
[02] Battle City (50-80)
[03] Battle Ship (81-121)
[04] Alcatraz Duel Tower (122-143)
[05] Orichalcos Doom (144-184)
[06] KC Grand Prix (185-198)
[07] Pharaoh's Memory (199-???)
Band 5 kommt im Juni. (http://www.carlsen-comics.de/)
Mal ne Frage:Wer ist eigentlich das eine mädchen gewesen, dass kaiba in einer "Vision" von seiner Vergangenheit im arm hielt?
@ shojo: Das ist Kisara. ^^ Sagt dir das jetzt überhaupt was? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Kisara ist der BEWD. Sie wurde damals von Akunadin, dem Vater von Seto, getötet.
@Mana: Ja der voll taffe Dad von Seth-chan! Diese gemeine Sau! Wurde der nicht so brutal, als er das Milleniumsauge in die Hände bekam? ( Hab das von der Fanfic, also weiss ich net so recht)
@ Anna-chan: Im Großen und Ganzen war der vorher auch schon so, aber mit dem Auge wurde das immer schlimmer.
Der ist auch Schuld daran, dass der arme Bakura dannach ganz alleine war (Alle umgebracht für die Milleniumitems) *schluchz* Atemu wusste zwar davon nichts, aber Bakura dachte, es wäre die Schuld vom Pharao, deshalb dieser ganze Streit... Blödes Missverständnis. Oops, ich halte jetzt besser meine Klappe. ^^
Kann mir jemand sagen ob es bei Inuyasha irgendwann mal weiter geht?
Warum fragst du das im Yu-Gi-Oh!-Manga-Thread?
(Und wie ist dein "ob es bei Inuyasha irgendwann mal weitergeht" zu verstehen? Im Manga geht's weiter, in Japan geht's weiter... *hüstel* )
Danke für eure Auskunft. Tschuldigung dass ich für die Antwort solange gebraucht hab. Ich weiß jetzt wer sie ist.
will einer mit mir chat sex machen
Wie soll das gehen?
wird es von Inuyasha eigentlich noch ne 2 staffel geben? wenn ja wann?
Warum diese Frage im Yu-Gi-Oh-Thread?
(Zur Frage an sich: In Deutschland sind die erste Staffel und fast alle Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt worden. Weitere Folgen sind hierzulande momentan nicht in Sicht, obwohl's in Japan schon über 160 gibt.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.