GF´s bei FF 8!!!!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

GF´s bei FF 8!!!!!! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich weiß nicht wie ichs jingekriegt hab aber ich habe Alexander verpasst! Könnt ihr mir veraten wo ich den kriege? Und wo finde ich Ultima weapon(und Eden)????
Alex
GF: Alexander
Saug diesen G.F. während des Kampfes gegen Edea im Galbadia-Garden. Seine Kraft bezieht sich auf das Element Holy.

GF: Eden
Nachdem du Bahamut bei den künstlichen Forschungsinsel besiegt hast, gelangt du weiter. Du wirst auf Ultima Weapon treffen. Saug Eden von ihm.

Ich hoffe, dass das dir weiterhilft

Magic Man
ach LX geh lieber nicht zu Ultima weapon den er ist der 3. stärkste gegner in dem gesamten spiel aber wenn du trotzdem zu ihm gehst must du unbedingt Aura, Engel, Erz engel und Melton als zauber mit haben hier hab ich die strategie:
Sprich mit dem ersten Charakter Melton auf Ultima dan´n mit dem zweitem Aura auf squall. mit squall dann Multischlag multischlag Multischlag..... Am besten rate ich dir das du die waffe Löwenherz hast denn die atake Herzenbrecher hält er nicht lange durch. schaft es Ultima dann doch mit seiner Lichtsäule einen charakter zu töten belebe in dann sofort wieder denn die lichtsäule töten jeden mit einem schlag mit dieser strategie hab ich auch Artemisia geschlagen... aber an Omega weapon bleib ich hängen denn ER ist der stärkste
Vielen dank hab Ultima geschlagen, ich fand die aber schwieriger als Artemisia,für die hab ich nur einen Versuch gebraucht für Ultima 4! Und noch eine frage: wo krieg ich pulsarmunition bzw. laserkanonen zum umwandeln her? Hab bis jetzt nur eine kanone gefunden und das inder chocobo world! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Ach und wo treffe ich omega?
sooooo omega weapon.... du willst es rausvorden? ich muus dich warnen das fieh hat ca.1 000 000 HP
nun ja du wirst es mir nicht glauben aber ich hab das ding mit dem dritten versuch erledigt! 3mal herzensbrecher und ein paar andere limits von irvine und rinoa haben gereicht,aber ich hatte auch glück denn als alle ko awren kam der phönix und hat mich wiederbelebt,außerdem hat mich rinoa unbesiegbar gemacht mit ihrem limit.
LX
@LX:Bin sicher du hasst den spieleberater.Ich hätte Omega garnicht erst ohne Spieleberater gefunden...oder gewusst das es ihn gibt.
Und Rinoa muss "unsichtbahrer Mond" einsetzen Um dich unverwundbar zu machen.(Tipp für unwissende) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.