Hy Leute. Schaut mal auf http://www.simszone.de was ihr da lesen könnt. Ich finde es eine Frechheit vorher einen Termin zu sagen und ihn dann zweimal zu verschieben. Wir freuen uns jetzt sicher alle, dass das Spiel erst im Sommer 2004 herauskommen soll. Früher ist nicht möglich. Na toll. Ich bin mir sicher das im Sommer jeder Mensch bei heißem Wetter zu Hause vor dem Pc hockt anstatt nach draußen schwimmen zu gehen. O_o März wäre optimal gewesen. Da wäre es nicht heiß gewesen. Nur an Regentagen kann man im Sommer spielen. Sonst geht man ja zum Baden. Denkt Maxis wirklich man lässt das Baden wegen eines Pc-Spiels sausen? Sicher nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Man hätte noch gar keinen Termin sagen sollen. Das wäre das beste gewesen. Was meint ihr?
Ja toll, dann hätten sie`s ja auch in den Winter setzen können!!
Sowas kapier ich nich was muss den an dem Spiel noch verändert werden?(warscheinlich das Geschrei wenn ein Sim beim Kochen stirbt)
Sowas kapier ich nich was muss den an dem Spiel noch verändert werden?(warscheinlich das Geschrei wenn ein Sim beim Kochen stirbt)
Anscheinend dürfte es noch Fehler geben. Und Maxis will kein fehlerhaftes Spiel verkaufen. Ich denke wenn man so eine große Verschiebung macht, darf Maxis es sich unter keinen Umständen erlauben das es dann irgendwelche Abstürze bei THE SIMS 2 gibt. Ich denke dann könnten Maxis abhausen. Denn ich gebe das Spiel zurück wenn es Fehler hat wenn es dann im Sommer erscheint. Lass mich ja nicht verarschen.
Och, Duke Nukem Forever wird auch immer verschoben, nach ein paar Jahren stört einen das nicht mehr so arg :)
also... hier blickt niemand mehr durch: erst hieß es im februar, dann hab ich gelesen, es kommt am 18 märz 2004 raus und jetzt sagt firby, dass es im sommer raus kommt. ich komm hier jetzt nicht mehr mit. ich lege mich jetzt nicht auf ein datum mehr an und freue mich schon vorher darauf, wenn es jedesmal verschoben wird. sonst freut man sich hier um sonst und dann... *grrr*
Also ich reg mich nicht darüber auf. Wenn das Spiel fehlerhaft ist, sollen sie lieber nochmal gucken. Hab keine Lust auf ein Spiel, das dann ständig abstürzt
und die Jahreszeit ist ja wohl sowas von schnuppe. Da hat man auch sonst ewig Ausreden.
im Frühjahr muß man Ostereier färben, suchen...
in Sommer ist es zu heiß, man geht schwimmen...
im Herbst muß man Kastanien sammeln...
und im Winter Schneemänner bauen...
ich denke mal einen echten Simsfan hält das nicht vom spielen ab. Es gibt ja auch schließlich noch die Sommerabende. ;-))
im Frühjahr muß man Ostereier färben, suchen...
in Sommer ist es zu heiß, man geht schwimmen...
im Herbst muß man Kastanien sammeln...
und im Winter Schneemänner bauen...
ich denke mal einen echten Simsfan hält das nicht vom spielen ab. Es gibt ja auch schließlich noch die Sommerabende. ;-))
Gut aus der sicht von mir ich bin 20 Jahre ist das anders. Ich werde ja sicher bis zum Sommer wieder eine Beziehung haben. Und ich glaube ich mache lieber Sachen mit meinen Freund als das ich die Sims spiele. ;) Ist ja verständlich oder? :) Naja ich kauf mir in der Zwischenzeit DIE SIMS BRECHEN AUS. Das ist ja auch nett.
ich hab heute bei nem comutergeschäft nachgefragt, es kommt am 19. märz raus. ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, weil jeder was anderes sagt, aber das is wohl doch nur ein gerücht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44097
also im Sommer ist es denk ich mal schon lange nicht mehr so, dass alle ins Schwimmbad gehen und man kann eben nicht beides haben... vorallendingen wenn mit der einen nicht klappt hats dann die Sims um dich zumindest virtuell ein bißchen zu trösten ;-)
und über die Kompetenz der Verkäufer in einem Computergeschäft (also ich dank mal du meinst Media Markt un Co) sag ich gar nichts...
also im Sommer ist es denk ich mal schon lange nicht mehr so, dass alle ins Schwimmbad gehen und man kann eben nicht beides haben... vorallendingen wenn mit der einen nicht klappt hats dann die Sims um dich zumindest virtuell ein bißchen zu trösten ;-)
und über die Kompetenz der Verkäufer in einem Computergeschäft (also ich dank mal du meinst Media Markt un Co) sag ich gar nichts...
Nö, über die Kompetenz von Verkäufern brauchen wir echt nicht zu reden. und wo Du grad Mediamarkt erwähnst. AAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrgggggghhhhh
Aber egal wann es rauskommt. ich bin eh nicht so der Freak, der jeden abend vor dem PC hängt und spielt.
ein- zweimal die Woche reicht mir massig. Und das kann ich auch im Sommer einrichten. ;-)) Und das trotz Beziehung (Ehe) und kleinem Kind. Wie ich schon sagte, echte Simsfans, lassen sich nicht vom spielen abhalten.
und was machst Du dann mit deiner "beziehung" im Winter???
Aber egal wann es rauskommt. ich bin eh nicht so der Freak, der jeden abend vor dem PC hängt und spielt.
ein- zweimal die Woche reicht mir massig. Und das kann ich auch im Sommer einrichten. ;-)) Und das trotz Beziehung (Ehe) und kleinem Kind. Wie ich schon sagte, echte Simsfans, lassen sich nicht vom spielen abhalten.
und was machst Du dann mit deiner "beziehung" im Winter???
Tut mir leid, aber ich geh im Sommer auch lieber ins bad und abenda an nen see mit freunden, oder grillparty oder so ... aber an meinen pc zu hocken und zu schwitzen is mir echt zu blöd ...
Hi Firby und alle anderen lange nicht mehr geschrieben....
Das ist eine totale Frechheit was die da abziehen.Im Sommer geht man lieber zum schwimmen als in der Hütte zu sitzen und Compi zu spielen....ich gebe euch allen Recht!!!!!!!!!;-)))
Das ist eine totale Frechheit was die da abziehen.Im Sommer geht man lieber zum schwimmen als in der Hütte zu sitzen und Compi zu spielen....ich gebe euch allen Recht!!!!!!!!!;-)))
Vor allem ist es voll scheiße da es anfangs bestimmt um die 50 Euro kostet. Ich warte nämlich manchmal bis der Prei runtergeht und dann erst kauf ichs mir. Aber jetzt dauert es ja noch länger. Toll. Wünsch ichs mir halt auf Weihnachten. :-(
Jasi
Jasi
Hi, ich hab letzten in einem Mediamarkt gefragt, wann Sims2 rauskommt und der Typ hat irgendsowas wie 3.9.04 gesagt. Das ist ja noch nicht mal mehr Somme!!!
Kris
Kris
Also ich find den Preis schon angemessen.
na mal abwarten wie es jetzt wirklich weiter geht. Sind doch eh alles nur Spekulationen.
na mal abwarten wie es jetzt wirklich weiter geht. Sind doch eh alles nur Spekulationen.
Ja klar ist der Preis fair aber ich muss das Geld erst mal zusammensparen. Und daher wart ich lieber bis es billiger ist oder halt auf die Feiertage! (Weihnachten und Co)
Jasi
Jasi
Hallöchen,
überall hör und lese ich von Die Sims 2, aber irgendwie blick ich nicht so ganz, worums geht. Es soll also ne zweite "Version" von Sims geben? Und was ist dann da so anders? Könnt mich ma jemand aufklären??
Thx schonmal
Tschüssi
überall hör und lese ich von Die Sims 2, aber irgendwie blick ich nicht so ganz, worums geht. Es soll also ne zweite "Version" von Sims geben? Und was ist dann da so anders? Könnt mich ma jemand aufklären??
Thx schonmal
Tschüssi
Ich schon wieder ;)
Also, ich hab mich jetzt doch mal selbst über Sims2 informiert. Aber eine Frage hab ich dann doch nochmal: Es soll ja auch ´ne verbesserte Grafik bei Sims 2 geben. Und überhaupt ist ja vieles überarbeitet worden. Kann man denn dann die Add-Ons von Sims1 trotzdem "draufpacken" und MIT Sims2 ZUSAMMEN spielen?
So, das wars
Bye
Also, ich hab mich jetzt doch mal selbst über Sims2 informiert. Aber eine Frage hab ich dann doch nochmal: Es soll ja auch ´ne verbesserte Grafik bei Sims 2 geben. Und überhaupt ist ja vieles überarbeitet worden. Kann man denn dann die Add-Ons von Sims1 trotzdem "draufpacken" und MIT Sims2 ZUSAMMEN spielen?
So, das wars
Bye
Ne das kannst du nicht, meinst nicht auch, dass wenn die Sims2 draussen sind, die "Add ons" wenigstens bis Urlaub total schon inbegriffen sind? Tiere hab ich bei den Screenshots noch icht gesehen wegen TGD. Ausserdem ist doch die Grafik ganz anders.
Das heißt ja auch deswegen Sims2, weil es ein neues Grundspiel ist, da hätten sie doch gleich ein weiters "Add on" machen können.
Also mir ist es egal wann es rauskommt, hauptsache es kommt irgendwann mal *fg* .... jetzt ist doch eh erst Hokus Pokus rausgekommen, und mit dem sind wir doch alle noch beschäftigt, oder? Lasst euch doch nicht stressen *tztztz* ..... dafür freut man sich dann nur noch mehr, wenn es dann da ist ....
Das heißt ja auch deswegen Sims2, weil es ein neues Grundspiel ist, da hätten sie doch gleich ein weiters "Add on" machen können.
Also mir ist es egal wann es rauskommt, hauptsache es kommt irgendwann mal *fg* .... jetzt ist doch eh erst Hokus Pokus rausgekommen, und mit dem sind wir doch alle noch beschäftigt, oder? Lasst euch doch nicht stressen *tztztz* ..... dafür freut man sich dann nur noch mehr, wenn es dann da ist ....
Die Beziehung im Winter ist genau so da. Aber am Abend im Sommer kann man besser rausgehen weil es da einfach warm ist. Und nach der Arbeit geht man eben gerne eine Runde schwimmen. Im Winter ist dies nicht möglich. Außer ins Hallenbad und den Geruch mag ich nicht. Mir egal wann es rauskommt. Sie sollen nur sagen was stimmt. ;)
Hallo bin neu hier und zuletzt ein grosser sims-fan. wollte mal fragen wieviele versionen von the sims gibt es eigentlich?
ich hab jetzt die sims, vacation, house party und makin magic;.
ubrigens, hab im net gelesen das sims 2 nach der ersten halfte des jahres rauskommt......sehr schade!
ich hab jetzt die sims, vacation, house party und makin magic;.
ubrigens, hab im net gelesen das sims 2 nach der ersten halfte des jahres rauskommt......sehr schade!
es gibt 6: teirisch gut drauf, megastar, hot date, party ohne ende, urlaub total, hokus pokus.
mir fehlt nur megastar.
mir fehlt nur megastar.
Als Entschuldigung kommt noch ein Addon Raus. Es heißt DIE SIMS SPIELEN DIE SIMS lt. simszone.de
Na, darauf kann ich gut verzichten.Freue mich auf die SIMS 2, die nach der neuen Screenfun im Mai erscheinen sollen.Die alten Addons des Originalspiel muß ich leider dann runterschmeißen, die verkraftet mein PC nicht mehr. Hoffentlich reicht die Grafikkarte, sie sit schon 2,5 Jahre alt.
Eventuell muß ein neuer Rechner ran.
Eventuell muß ein neuer Rechner ran.
also ich bin ja auch net begeistert über diese verschiebungen....aber wisst ihr was....wenn es rauskommt soll es 75 € kosten...ist euch das nicht auch zuviel????
oh man wie kann man so sein wie du heidi???wegen einem dummen spiel neuen rechner kaufen???dumm???kauf dir lieber ne ps2 weil es bald das 3. sims spiel geben soll auf konsole...es soll so ein wie sims 2 aber besser als brechen aus....also es ist ne mischung zwischen sims&singles.....das würde ich mir kaufen...kommt im oktober....aber maxis & co. sagen ja net wann's rauskommt
Ich finds besser so... Besser zu spät als tausende Bugs Oder.
Natürlich hab ich einen Schreianfall bekommmen aber mich doch damit abgefunden ; )
Natürlich hab ich einen Schreianfall bekommmen aber mich doch damit abgefunden ; )
WAAASSSSSSS.!?!?! 75€ habs schon vorbestellt als es 48,95€ kosten sollte.
Bin ich der einzige der merkt das hier einige Antworten nur zum Jucks geschrieben werden. Es gibt weder ein DIE SIMS 3 für Konsolen noch kostet THE SIMS 2 75 EURO. Da sowas mal wieder von jemand unregestrierten kommt könnt ihr euch denken das da was faul ist. Zeigt mir Berichte wo das alles steht. Erst dann will ich meine Meinung darüber bilden. Jetzt glaube ich is das alles nur gelogen. Es wird ganz normal viel kosten. 48,95 EURO is ziemlich billig. Da werden dir sicher noch stark Versandkosten verrechnet. Für ein neues PC-Spiel zahlen wir in Österreich ca. 60 EURO. Es kann sein das es bei euch günstiger ist weil ihr ne andere MWST habt. Dennoch liegt der Preis bei uns bei 60 EURO.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.