Hi!
Komme an folgender Stelle nicht weiter:
Star World 4 bzw. Star Road
Ich habe in 6# den Endgegner (4 Nilpferde o.ä. auf den Drehteilen) besiegt und komme anschließend in die Star World 4, wo ich Star Road inkl. rotem Yoshi durchgespielt habe. Jetzt schaltet sich aber kein neues Level frei. Gruss Sith
Komme an folgender Stelle nicht weiter:
Star World 4 bzw. Star Road
Ich habe in 6# den Endgegner (4 Nilpferde o.ä. auf den Drehteilen) besiegt und komme anschließend in die Star World 4, wo ich Star Road inkl. rotem Yoshi durchgespielt habe. Jetzt schaltet sich aber kein neues Level frei. Gruss Sith
man nen tip.
du musst in dem wald, wo die level rot leuchten , das level einmal normal schaffen und einmal den geheimgang finden.
den endgegener den du besiegt hast, der gehört zu einer "zusatzburg"
du musst in dem wald, wo die level rot leuchten , das level einmal normal schaffen und einmal den geheimgang finden.
den endgegener den du besiegt hast, der gehört zu einer "zusatzburg"
@Sith: Wenn du im Wald weiterkommen willst musst du ins Level "Forest of Illusion 3".Kurz vor dem Ziel musst du in eine grüne Tonne rein, dann kommst du zu einem Schlüssel.
Hi, Coolman2 & Ich haben vor langem mal angefangen einen Guide zu dem Game zu machen. Schau doch einfach mal drauf. Ich glaube wir haben alle Geheimgänge bzw. alternativen Ausgänge.
http://horscht.dyndns.org/~marioguide/
http://horscht.dyndns.org/~marioguide/
Jo, ein Buch muss man aber kaufen ;) - war eh eher so ein FunProjekt.
Also bei der Sternen Welt kann man zuerst ins Ziel oder zuerst den Schlüssel ins Loch bringen, wenn man beides gemacht hat, schaltet sich ein neues level frei, egal welches Sternenland, ainfach bei alle.Wenn man unten inder Mitte ist gibt es auch ein Schlüssel, dann schaltet sich ein Stern auf dem Sternenlevel in der Mitte frei und wenn man da alle Level geschaft hat, hat die Landschaft eine andere Farbe.
PS.: Ich habe alle 100 Levels durchgeschaft ( sieht man am Anfang)
Es gibt auch ein Geheimweg, der ist über dem ersten Geisterhaus. Man bekommt das Level frei, man muss zuerst Feder haben und dann in das Geisterland hineingehen. Gleich am Anfang ( wichtig) nach links oben Fliegen und oben den Weg entlang gehen und in die Tür gehen und ins Ziel. Dann bekommt man ein neues Level freigeschaltet. Da kann man Yoshi holen und Blume Feder Pilze wenn man will.
PS.: Ich habe alle 100 Levels durchgeschaft ( sieht man am Anfang)
Es gibt auch ein Geheimweg, der ist über dem ersten Geisterhaus. Man bekommt das Level frei, man muss zuerst Feder haben und dann in das Geisterland hineingehen. Gleich am Anfang ( wichtig) nach links oben Fliegen und oben den Weg entlang gehen und in die Tür gehen und ins Ziel. Dann bekommt man ein neues Level freigeschaltet. Da kann man Yoshi holen und Blume Feder Pilze wenn man will.
@Mariochamp: es gibt aber keine 100 Level...die Zahl am Anfang steht für die Levelgoals, davon ist 96 das größte und die Zahl verfärbt sich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.