Necro Wiederbelebung + Skelettbeherrschung (* Diablo 2)

Necro Wiederbelebung + Skelettbeherrschung (* Diablo 2)

1.09, LoD, Necro:
Hat die Skelettbeherrschung eigentlich einen Effekt auf die Wiederbelebten Monster?
diablo2.de wiederspricht sich da etwas, zwar sagt die Beschreibung zur Skelettbeherrschung eindeutig, daß das nur auf Skelette und Skelettmagier wirkt, dafür ist in der Skillentwicklung in den rechten Spalten die Entwicklung von Monsterschaden und -leben aufgeführt...
Wär ein bischen schade um die ganzen Skillpoints aus Zeiten als man noch keine Monster beleben kann <Lvl 30.
Nicht direkt zur Frage, da ich mir auch nicht sicher bin und 1.09 ja nicht mehr (zwecks nachgucken!) installiert habe... Du kannst doch die Punke aufsparen und erst ab Level 30 setzen ? Sagen wir mal, Du willst Wiederbelebte und Knochengeist ausskillen (nur theoretisch, praktisch sind viele Punkte in Wiederbelebte nicht allzu empfehlenswert ist, da diese nicht allzu lange leben, und man nicht genug geeignete !!! Monster zum Wiederbeleben findet und das Ganze dann auch noch nen Haufen Mana kosten würde), dann kriegst du pro Levelup 1 Punkt, länntest aber 2 setzen. Ratzfatz sind da die gesparten Punkte weg. Je nach Auflösung musst Du natürlich gucken, dass Du nicht versehentlich auf das rote Kreuz da kommst und die Punkte irgendwo verteilst.
Eben drum, wenn ich nicht viele Monster wiederbelebe, dann wäre es doch gut, wenn sie mit den Skelettbeherrschungspunkten wenigstens stärker sind...

Nur mal so aus Neugier, wenn Du noch 1.09 hättest, wo hättest Du da nachgeguckt???

Knochengeist ohne Wiederbelebte, Golem oder Skelette mag ich nicht, da kann ich ja gleich Sorc spielen. Was benutzt denn Du an Minions? Nur Golem?
Ich hätte in der Skillbeschreibung nachgeguckt. Wennda steht, Schaden von Revives wird erhöht, wird das so stimmen^^

An Minions hatte ich Blutgolem und Dornensölli. Ist recht gut, da man drei Schadensarten austeilen kann:

- physisch durch Sölli und Kadaverexplosion
- Feuerschaden durch Kadaverexplosion (bei Körperschadenimmunen mit Widerstandsschwund, sonst Verstärkter Schaden)
- Und gegen doppelt Immune Knochengeist, auch hier mit Widerstandsschwund. Bei böse Verzauberten sollte man sich das allerdings eher überlegen, wenn sie mit Fanatismusaura und "Verflucht" ratzfatz den Söldner und den Golem zerlegt haben, hältst Du selber auch nicht lange....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.