Ultimate Cheats - Grand Theft (* GTA 1-3 + Vice City)

Ultimate Cheats - Grand Theft (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Cheats-CD "Ultimate Cheats - Grand Theft" für PS2 gekauft. Aufgrund der ultrakurzen englischen Anleitung zur Benutzung war mir nicht ganz klar, wie ich damit umgehen soll... (das was ich der Anleitung entnehmen konnte hat nicht funktioniert). Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Cheats-CD und kann mir sagen, wie sie funktioniert? Oder funzt die CD bei euch auch nicht? Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal.

LG Felia
kannst mir ja schicken lol dann schau ich nach
Also ich kenn das so:
-CD einlegen und starten
-Cheats auswählen und markieren
-DVD-Klappe öffnen
-GTA-DVD einlegen
-Resetknopf drücken
-Cheats genießen
Aber ich geb keine Garantie, dass es funktioniert, weil ich ein PC hab und das nur einmal bei meinem kleinen Bruder gesehen habe.
Schick die CD zum Herausgeber der Zeitschrift und frag den einmal was du tun solst. Wenn es nicht hilft versuch die Zeitschrift zurück zu geben (ich glaube aber nicht das es klappt).
warum zeitschrift?
Ich hätte gedacht es wäre eine. (habe keine PS)
naja war nicht bös gemeint ;-)
Okay, Entschuldigung akzeptiert.
Bei mir is des selbe Problem:
HILFE, BITTE!
Hallo.
Ich hatte mir damals die Zeitschrift "Playzone 01/2003" gekauft.Da war diese Cheats CD mit dabei.Aber zur großen Enttäuschung,funktionierten die Cheats nicht.Habe alles versucht.Es wird ja auch alles einigermaßen gut erklärt,wie man es machen soll.Aber wie gesagt,nichts.Ich habe es aufgegeben.Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen.
Redband
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.