ich mach mal ne umfrage:
was würdet ihr für beswerungen bei mogelpower erwarten?
ich würde es gut finden wenn mp hier ein paar gute online games einbauen würde
DraFi
P.s:
@ Mogelpower:
nicht persöhnlich gemeint(nicht dass ihr denkt das mir eure seite nicht gefällt)
P.P.S:
ich meine was ihr hier noch nützlich auf der seite finden würdet.
was würdet ihr für beswerungen bei mogelpower erwarten?
ich würde es gut finden wenn mp hier ein paar gute online games einbauen würde
DraFi
P.s:
@ Mogelpower:
nicht persöhnlich gemeint(nicht dass ihr denkt das mir eure seite nicht gefällt)
P.P.S:
ich meine was ihr hier noch nützlich auf der seite finden würdet.
mehr smileys *g*
ja so minispiele wärn nicht schlecht oder kleine minispiele zum downloarden
ja so minispiele wärn nicht schlecht oder kleine minispiele zum downloarden
ich mag downalds nicht sogerne, da ich mir schon 2 mal ein virus geladen habe.
DraFi
P.S:
smilies sind auch nicht schlecht
DraFi
P.S:
smilies sind auch nicht schlecht
Die meisten der bisherigen Vorschläge finde ich kindisch/bis dumm.
Warum zum Teufel braucht MP Spiele?Wenn ihr spielen wollt geht auf extra Spiele seiten.Was nützen euch Online Games?Und noch m,ehr smileys.Gerade sind 16 neuedazu gekommen die das Forum schon jetzt vermüllen schon fordert ihr mehr!Was bringen euch smilys?
Warum zum Teufel braucht MP Spiele?Wenn ihr spielen wollt geht auf extra Spiele seiten.Was nützen euch Online Games?Und noch m,ehr smileys.Gerade sind 16 neuedazu gekommen die das Forum schon jetzt vermüllen schon fordert ihr mehr!Was bringen euch smilys?
Das fände ich auch gut:
Von: Colonel O'Neill 27.01.04 - 09:32
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es noch mit einem kleinen Icon, welches den Benutzern anzeigt, dass ein Beitrag bereits den Admins gemeldet wurde.
Doppelt und dreifach alamieren würde somit (theoretisch) weg fallen.
Und das man die Schriftart einstellen kann ohne das man solche codes vornedran setzen muss! (Aber nicht die größe!)
Von: Colonel O'Neill 27.01.04 - 09:32
--------------------------------------------------------------------------------
Wie wäre es noch mit einem kleinen Icon, welches den Benutzern anzeigt, dass ein Beitrag bereits den Admins gemeldet wurde.
Doppelt und dreifach alamieren würde somit (theoretisch) weg fallen.
Und das man die Schriftart einstellen kann ohne das man solche codes vornedran setzen muss! (Aber nicht die größe!)
Und man sollte ändern das man nicht nur threads melden kann sondern auch Profile!
MfG
F-F
MfG
F-F
Dies kannst du auch in einem Thread schreibhen,oder du schreibst den mods ne email!
@dj werd du erstmal älter du müsstes wissen das 16+16 32 ist aber es waren 16 und jetzt sind 40 also sind das 24 neue smilys
Wie soll man wissen wieviele es sind/waren wenn man sie nie benutzt?
Und bei den Online-Spielen schließe ich mich dj4 an: Es gibt genug Seiten speziell für Online-Spiele, und wozu sollte denn Mogelpower Spiele brauchen?
Und bei den Online-Spielen schließe ich mich dj4 an: Es gibt genug Seiten speziell für Online-Spiele, und wozu sollte denn Mogelpower Spiele brauchen?
also ich finde das der hntergrun ein bisschen zu weiß ist, ihr nicht?
DraFi
DraFi
Mehr Links zu deutschen online Komplettlösungen würde ich mir noch wünschen (anstatt der Amazon-Kaufmich-Lösungen).
Da komm ich jetz nur so drauf weil ich grad gestern zu Hitman2 die Lösung suchte,gab's hier aber leider nur in English..
aber gugst du hier: http://www.hitman-2.de/hitman2_walk.php
Sehr schöne deutsch Lösung!
Weis ja nicht wie das rechtlich ist,aber zumindest auf deren Startseite kann man mit Hinweis verlinken das dort eine Lösung zu finden ist...
(ich weis,das macht arbeit.. :)
Da komm ich jetz nur so drauf weil ich grad gestern zu Hitman2 die Lösung suchte,gab's hier aber leider nur in English..
aber gugst du hier: http://www.hitman-2.de/hitman2_walk.php
Sehr schöne deutsch Lösung!
Weis ja nicht wie das rechtlich ist,aber zumindest auf deren Startseite kann man mit Hinweis verlinken das dort eine Lösung zu finden ist...
(ich weis,das macht arbeit.. :)
Ihr müsstet mal die einzelnen Konsolen angeben und nur die spiele für diese konsole anzeigen dann würde man sich auch besser zurecht finden wenn man nicht weiß wie das game geschrieben wird
Wo wir gerade bei Veränderungen sind...
Heute alles hier mal in Rosa ? :)
Heute alles hier mal in Rosa ? :)
Agro: http://www.mogelpower.de/cheats/ <- Rechts oben stehen die Konsolen- ist wahrlich nicht besonders übersichtlich und auffällig, aber da. :)
meine güte!
heute sieht man alles in rosa!
aber eigentlich finde ich das eure seite im rosa outfit besser aussieht als sonst!
Silvester waren hier glaube ich überall luftschlangen.
DraFi
@Katja[mogelpower]
diese seit von dir, ich glaube sie hies www.muuse.de geht bei mir nicht(vieleicht wars auch www.muuse.com was aber auch am wesentlichen nichts endert). ich würde mir die seite aber gerne mal besuchen.hast du einen tipp für mich wie ich da hinkomme?
heute sieht man alles in rosa!
aber eigentlich finde ich das eure seite im rosa outfit besser aussieht als sonst!
Silvester waren hier glaube ich überall luftschlangen.
DraFi
@Katja[mogelpower]
diese seit von dir, ich glaube sie hies www.muuse.de geht bei mir nicht(vieleicht wars auch www.muuse.com was aber auch am wesentlichen nichts endert). ich würde mir die seite aber gerne mal besuchen.hast du einen tipp für mich wie ich da hinkomme?
Wennde AOL hast versuchs mit Mozilla oder Opera oder Internet Explorer !
Hmm ...
Eine schöne Änderung wär wenn man auch in die Akten von Leuten mit Umlauten sehen könnte :)!
Eine schöne Änderung wär wenn man auch in die Akten von Leuten mit Umlauten sehen könnte :)!
DragonFire: Hm, keine Ahnung, was es bei dir für ein Problem gibt. Aber die Seite ist auch nichts besonders ... inhaltsreich, hast nichts verpasst. ;)
Ach Onlinespiele sind doch so bekloppt! Ich denke auch, das 40 smilys reichen. außerdem ist MP dafürda, dass man sich cheats holt, und keine spiele spielt. dann müsste es ja SP (Spielepower) heißen!
Das ist einfach schwachsinn!
Das ist einfach schwachsinn!
Ich finde die Formatiercodes sehr unpacktisch!
Links oder rechts auf dem weißen Rand könnte man wie bei Microsoft Word eine auswahlliste anfertigen.
Links oder rechts auf dem weißen Rand könnte man wie bei Microsoft Word eine auswahlliste anfertigen.
Ich finde es blödsinnig, wie bei microsoft eine Formatierungsleiste für die Schrift zu machen;
Im allgemeinen reicht es wenn man die Schrift lässt wie Sie ist; und wenn man mal zwischendurch die Farbe ändern möchte, oder ähnliches, dann kommt es auf die paar Zeichen mehr auch nicht an;
Smileys haben wir würde ich sagen mehr als genug;
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass hier der Server so oft zickt; :-)
Im allgemeinen reicht es wenn man die Schrift lässt wie Sie ist; und wenn man mal zwischendurch die Farbe ändern möchte, oder ähnliches, dann kommt es auf die paar Zeichen mehr auch nicht an;
Smileys haben wir würde ich sagen mehr als genug;
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass hier der Server so oft zickt; :-)
Ztierfunktionen braucht man nicht, dj4!
Was denkst du, warum man jetzt auf jeden Beitrag einzeln linken kann?!
Was denkst du, warum man jetzt auf jeden Beitrag einzeln linken kann?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.