Hi,
ich finde diablo 2 echt geil.
Ich hatte mal einen Mod, wo statt 1 Monster so um die 50 kammen. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt.
Könnt ihr mir helfen???
Gruß
Lars
ich finde diablo 2 echt geil.
Ich hatte mal einen Mod, wo statt 1 Monster so um die 50 kammen. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt.
Könnt ihr mir helfen???
Gruß
Lars
Gibt es jetzt eigentlich so einen Players 128(oder so) auch für 1.10??
der mod heißt slaughter bad mod aber der geht nur in 1.09.
www.d2watchtower.de
cs
www.d2watchtower.de
cs
Der mod war ultimativ:50 fache Gegneranzahl, gegner geben mehr Erfahrung, nur goldene-, set und ui Items + geld , perfekte gems, runen.
Wo kann man den Mod genau saugen, falls es den gibt??
Wo kann man den Mod genau saugen, falls es den gibt??
hi, ich kann mich mit meinem level48 barbar nur sehr selten in ein spiel einklinken, und das obwohl ich keine cheats benutze.
kann mir einer sagen warum das so ist?
kann mir einer sagen warum das so ist?
ich hab mal ne frage
gibt es einen mod der so is wie slaughter mod aber
der auch in der version 1.10 funktionieert
gibt es einen mod der so is wie slaughter mod aber
der auch in der version 1.10 funktionieert
@stone
-entweder das Game ist voll - wird angezeigt oder wird in dem Moment voll, wo Du Dich einklinkst.
-Der Server ist überlastet, das trifft meist alle und tritt nur ab und an mal auf
-Deine Internetverbindung ist zu langsam und Du wirst mit Timeout rausgeworfen bevor Du drin bist.
-Das Spiel ist von Leuten mit Lvl Requriement erstellt, daß Du nicht erfüllst, Zb. Von einem Lvl 10 Spieler der vorgibt sein Level +/- 5
Ist das um jede Uhrzeit das gleiche? Wochenende / Wochentag auch? Nur mit dem barbar oder auch andere Cahrs / Accounts?
Sieh mal da http://forum.ingame.de/diablo2/index.php
unter Hilfe nach, ne brauchbare Seite.
-entweder das Game ist voll - wird angezeigt oder wird in dem Moment voll, wo Du Dich einklinkst.
-Der Server ist überlastet, das trifft meist alle und tritt nur ab und an mal auf
-Deine Internetverbindung ist zu langsam und Du wirst mit Timeout rausgeworfen bevor Du drin bist.
-Das Spiel ist von Leuten mit Lvl Requriement erstellt, daß Du nicht erfüllst, Zb. Von einem Lvl 10 Spieler der vorgibt sein Level +/- 5
Ist das um jede Uhrzeit das gleiche? Wochenende / Wochentag auch? Nur mit dem barbar oder auch andere Cahrs / Accounts?
Sieh mal da http://forum.ingame.de/diablo2/index.php
unter Hilfe nach, ne brauchbare Seite.
Hi!
Irgendwie kommt ihr da ziemlich vom Thema ab.. kennt nun einer eine Seite wo man Mods für 1.10 bekommt? :)
Hab einige Mods auf der Festplatte für 1.09.. Bei einem fliegen nur Unique's, beim anderen nur Zauber, beim nächsten nur gesockeltes Zeugs, ein Exp Mod usw. aber nachdem man 1 bis 2 Stunden gezockt hat und mit seinem lvl 99 Charakter die besten Unique's hat wirds langweilig.. dennoch wär so ein Mod unter 1.10 mal wieder witzig auszuprobiern.
lg
Irgendwie kommt ihr da ziemlich vom Thema ab.. kennt nun einer eine Seite wo man Mods für 1.10 bekommt? :)
Hab einige Mods auf der Festplatte für 1.09.. Bei einem fliegen nur Unique's, beim anderen nur Zauber, beim nächsten nur gesockeltes Zeugs, ein Exp Mod usw. aber nachdem man 1 bis 2 Stunden gezockt hat und mit seinem lvl 99 Charakter die besten Unique's hat wirds langweilig.. dennoch wär so ein Mod unter 1.10 mal wieder witzig auszuprobiern.
lg
[www.diablo2.de] da gibts ne Rubrik mods und eine Rubrik downloads, versuchst mal.
Also top modsite für D2 mods ist www.d2mods.com (das sollte zum phrozenkeep linken), man braucht nur einigermaßen passable Englischkenntnisse...
ich brauch nen exp mod für 1.10 hat da jemand einen?
und ich brauch noch ein programm wie z.B. Jamella
aber das auch für 1.10....
MB *muh*
und ich brauch noch ein programm wie z.B. Jamella
aber das auch für 1.10....
MB *muh*
Ich hab "Eastern Sun" da sind die Gegner ca. doppelt so stark wie normal und bei Baal wird nicht mit kleinzeug angefangen sondern es kommen gleich die letzten, dann Andariel es folgen Duriel Mephisto und zum Schluß Diablo (alle Stärtker als ,die die mal vorher besiegen muß). Diablo kann aber umgangen werden.
Ich selbst bin jetzt Lv.62 Rüstung: ca. 1800, Schaden 900-3100 und ich bin Paladin (Schild 72% Blochrate und alle Wiederstände 75%), ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal besiegen können! Quest mäßig bin ich in Alptraum in Akt5 bei den Ur-Ahnen die brauchen ca. 2-3 Schläge dann bin ich breit.
Is dir sowas genug? (frag aber nicht wo genau es den Download gibt)
MfG KB_Shadow
Ich selbst bin jetzt Lv.62 Rüstung: ca. 1800, Schaden 900-3100 und ich bin Paladin (Schild 72% Blochrate und alle Wiederstände 75%), ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal besiegen können! Quest mäßig bin ich in Alptraum in Akt5 bei den Ur-Ahnen die brauchen ca. 2-3 Schläge dann bin ich breit.
Is dir sowas genug? (frag aber nicht wo genau es den Download gibt)
MfG KB_Shadow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.