hallo!
ich hab da ein problem ich bin jetzt im 4.Akt
und habe gerade gemerkt das mir in 3.Akt noch eine mission fehlt!! es ist die erste in der unteren reihe
wo bekomme ich die her? ist das ein buch oder so?
wenn ja in welchem abschnitt ist dies?
danke
ich hab da ein problem ich bin jetzt im 4.Akt
und habe gerade gemerkt das mir in 3.Akt noch eine mission fehlt!! es ist die erste in der unteren reihe
wo bekomme ich die her? ist das ein buch oder so?
wenn ja in welchem abschnitt ist dies?
danke
und kann das sein das es im 4Akt echt nur 3 quests gibt?!? oder hab ich mich da verlesen?
Ich glaube das ist die Mission mit den Tempeln in Kurast. Du musst Dafür ein Buch finden. Ich glaube es heisst Lam Essens Foliant. Du bekommst die Quest sobald du das Buch gefunden hast.
In einem der vier Tempel in Kurast. Die Namen weiss ich nicht mehr. Irgendwie Der verlassene Tempel, Das verlorene Heiligtum.... Irgendwie in dieser Art. Es sind auf jeden Fall vier verschiedene, kleine Dungeons. Es mussten zwei im Bazar und Zwei in Ober-Kurast sein.
hi leute,wie bringt man das verdammte vieh in der grabkammer um,die man mit dem horadrim-stab öffnet.ich spiele mit der zauberin,und habe schon alles probiert,aber leider bringt mich dieses vieh immer ins grab.
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
hi leute,wie bringt man das verdammte vieh in der grabkammer um,die man mit dem horadrim-stab öffnet.ich spiele mit der zauberin,und habe schon alles probiert,aber leider bringt mich dieses vieh immer ins grab.
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe
Du musst einfach immer bevor du rein gehst ein Townportal offen haben und dann immer rein und raus. Am besten hat bei mir geholfen das man einfach mal mit Feuerbrunst vor ihm weg läuft, das hilft wirklich gut, aber du musst ein paar Ausdauer Tränke dabei haben. Ansonsten heisst die Devise, immer nur drauf hauen, irgedwann kippt das Vieh auch um.
Casey
Casey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.