Das & sollten eigentlich 3 ? sein also "???".
So:
Wo ist Deagols Schädel?
Mit Frodo(Sam) kann ich den nirgendwo finden
Wo ist der komische Fransen (???)?
Was verliert Sauron, wenn er besiegt ist?
(Sieht aus wie ein halber Orkschädel)
So:
Wo ist Deagols Schädel?
Mit Frodo(Sam) kann ich den nirgendwo finden
Wo ist der komische Fransen (???)?
Was verliert Sauron, wenn er besiegt ist?
(Sieht aus wie ein halber Orkschädel)
hab ich mich auch schon gefraget. wenn man ein paar orcs besiegt nachdem man saurons stadthalter besiegt hat, färbt sich der 2schädel" erst hellbraun, und dann grau...
ich habe auch herr der ringe gekauft ich habe alle artefakte außer dem links (so ein junge namens armor wolf nennt ihn fransen) unten und einem teil, dass man "sybelmyne" nennt. Das ist eine pflanze, die auf eodrens grab wächst. wo findet mann die symbelmyne???
Beim Turm!!!!! Du musst das Leuchtfeuer entzünden, dann so oft durchgehen bis der Flaggenträger mit der Kiste kommt. Dann wieder ganz nach unten und nach rechts zur großen Flagge. Dort die Kiste öffnen und ....tatatattaatattatattatatatatattatatatatatattatatatatatatattatatata.... "Deagols Schädel" ist dein!
Aber wo zum Kuckuck ist der ?Fransen?? Bin alles 10mal abgelargt und hab ihn (es) immer noch nicht!
Aber wo zum Kuckuck ist der ?Fransen?? Bin alles 10mal abgelargt und hab ihn (es) immer noch nicht!
ok, danke, ich fang dann auch nochmal das 2. mal mit dem frodo an...
ich hoffe, das man da nicht so viel kämpfen muss, weil ich jetzt einfach durch alle lvl durch rennen werde.
ich hoffe, das man da nicht so viel kämpfen muss, weil ich jetzt einfach durch alle lvl durch rennen werde.
Also ich denke mal du solltest ca. LV25 sein. Das Feuer zieht meinem Gimli(LV45) 1/3 seiner HP ab.
(Habs nähmlich durch den Multiplayer, weil mein Frodo das Feuer nicht aushielt)
So, damit dürfte das Thema "Deagols Schädel" geklärt sein.
Aber wo ist das letzte Artefakt?
Ich hätte da eine Theorie: Alle Wege hatten ein Artefakt irgendwo versteckt und bisher war bei drei Wegen das zweite Artefakt von einem Endgegner. Und Sauron verliert so ein komisches Teil, das man nicht aufheben kann.
Also:
Eowyn -> Nazgul-König --> Krone des Nazgul Königs
Gandalf -> Saruman --> Sarumans Palantier
Frodo -> Kankra --> Kankras Stachel
Gimli/Legolas/Aragorn -> Korsar(der auf dem Schiff)/Sauron --> ??Korsaren-Flagge??/??Saurons-?Gliedteil(z.B.Finger)???
PS: Welche Wertung habt ihr? Ich bin mit Gimli: Saurons Schlächter (getötete Gegner: 21500)
Aber wo ist das letzte Artefakt?
Ich hätte da eine Theorie: Alle Wege hatten ein Artefakt irgendwo versteckt und bisher war bei drei Wegen das zweite Artefakt von einem Endgegner. Und Sauron verliert so ein komisches Teil, das man nicht aufheben kann.
Also:
Eowyn -> Nazgul-König --> Krone des Nazgul Königs
Gandalf -> Saruman --> Sarumans Palantier
Frodo -> Kankra --> Kankras Stachel
Gimli/Legolas/Aragorn -> Korsar(der auf dem Schiff)/Sauron --> ??Korsaren-Flagge??/??Saurons-?Gliedteil(z.B.Finger)???
PS: Welche Wertung habt ihr? Ich bin mit Gimli: Saurons Schlächter (getötete Gegner: 21500)
Man kann den Schädel auch im Multiplayer hohlen?!?
Warum sagt ihr mir das erst jetzt! Dann fang ich doch net mir dem schwachen frodo neu an...
Welche map muss man dan auswählen?
Ihr kennt ja sicher die stelle, wo der Junge sagt, dass er einen Stollen entdeckt hätte. Vieleicht hat das was mit dem letzten Artefakt zu tun.
Warum sagt ihr mir das erst jetzt! Dann fang ich doch net mir dem schwachen frodo neu an...
Welche map muss man dan auswählen?
Ihr kennt ja sicher die stelle, wo der Junge sagt, dass er einen Stollen entdeckt hätte. Vieleicht hat das was mit dem letzten Artefakt zu tun.
@sirronimo:
Nein, der Junge redet Schwachsinn. Es müsste heißen: "...er wird von zwei Goblin-Hauptmännern bewacht". In dem Abteil gibt es drei Stollen: Zwei sind miteinander verbunden und einer führt zu so 'ner Kiste, dort ist aber nur das Übliche drinnen.
Die letzte Map (weiß nicht wie sie heißt; glaube "Schicksalsberg)!
Nein, der Junge redet Schwachsinn. Es müsste heißen: "...er wird von zwei Goblin-Hauptmännern bewacht". In dem Abteil gibt es drei Stollen: Zwei sind miteinander verbunden und einer führt zu so 'ner Kiste, dort ist aber nur das Übliche drinnen.
Die letzte Map (weiß nicht wie sie heißt; glaube "Schicksalsberg)!
Beim Turm!!!!! Du musst das Leuchtfeuer entzünden, dann so oft durchgehen bis der Flaggenträger mit der Kiste kommt. Dann wieder ganz nach unten und nach rechts zur großen Flagge. Dort die Kiste öffnen und ....tatatattaatattatattatatatatattatatatatatattatatatatatatattatatata.... "Deagols Schädel" ist dein!
Original von Armor Wolf
Schau dich das nächste mal vorher um, bevor du was schreibst! Die Antwort steht nähmlich auch schon weiter oben!
Original von Armor Wolf
Schau dich das nächste mal vorher um, bevor du was schreibst! Die Antwort steht nähmlich auch schon weiter oben!
Was meinst du mit "... bis der flaggentäger kommt..."
meist du das der bildschirmauschnitt zu ihm hin geht?
PS: wie heißt denn der fransen??
PPS: wie ist die karte "wetterspitze" ?
PPPS: danke für den fundort von deagols schädel!
meist du das der bildschirmauschnitt zu ihm hin geht?
PS: wie heißt denn der fransen??
PPS: wie ist die karte "wetterspitze" ?
PPPS: danke für den fundort von deagols schädel!
@Chef
Der Fransen heißtGaladriels Haar, es ist ein Zopf von Galadriel.
Wetterspitzte ist langweilig, du musst nur die Nazgul besiegen, aber sie kommen viel zu langsam hintereinander!!
PS: ich habe auch alle Artefakte!!
Der Fransen heißtGaladriels Haar, es ist ein Zopf von Galadriel.
Wetterspitzte ist langweilig, du musst nur die Nazgul besiegen, aber sie kommen viel zu langsam hintereinander!!
PS: ich habe auch alle Artefakte!!
äh, sorry, wenn ihr das schon geschrieben habt, aber wie bekommt man den Galadriels Haar?
In Ithilien Norden, musst du alle Gegner besiegen und alle kisten öffnen, dann ist rechts oben ein Schwarm Schmetterlinge, und dann kannst du dich freuen, denn Galadriels Haar ist dein!
@ armor-claw:
vielen dank für deine hilfe! ich werde es gleich ausprobieren, aber ich habe noch ´ne frage: du hast geschrieben, dass man "galadriels haar" einfach so bekommt. muss man es aufheben, oder so? (ich frage nur aus vorsicht, damit ich es nachher nicht fragen muss fals ich es nicht finde)
vielen dank für deine hilfe! ich werde es gleich ausprobieren, aber ich habe noch ´ne frage: du hast geschrieben, dass man "galadriels haar" einfach so bekommt. muss man es aufheben, oder so? (ich frage nur aus vorsicht, damit ich es nachher nicht fragen muss fals ich es nicht finde)
Ja man muss es aufheben!!
Aber besser nachfragen als es verseumen
Aber besser nachfragen als es verseumen
@ Armor-claw
Dank´schön! ich finde die wetterspitze auch lagweilig. aber auf "sehr schwer" ist sie noch interessant.
Kennt jemand eigentlich "easter eggs" im GBA-Spiel zu "herr der ringe 3" ?
Dank´schön! ich finde die wetterspitze auch lagweilig. aber auf "sehr schwer" ist sie noch interessant.
Kennt jemand eigentlich "easter eggs" im GBA-Spiel zu "herr der ringe 3" ?
ich hab alle Artefakte bis auf Deagols Schädel aber ich finde kein Leuchtfeuer und ich hab keine Ahnung was ihr meint kann mir bitte einer mal ganz genau beschreiben wie man das ding findet am liebsten mit Map-Name
Thx
Thx
Was bringen Artefakte?
Ich habe das Spiel erst seitvorgestern und bin mit Aragorn am schwarzen Tor. Da komme ich nicht weiter.
*heul* Nächste Frage: Welches lv. hatte euer Charakter am Schwarzen Tor? Meiner 14. Ist das Gut?
Habe nur ein Artefakt: Sarumans Palantir.
Ich habe das Spiel erst seitvorgestern und bin mit Aragorn am schwarzen Tor. Da komme ich nicht weiter.
*heul* Nächste Frage: Welches lv. hatte euer Charakter am Schwarzen Tor? Meiner 14. Ist das Gut?
Habe nur ein Artefakt: Sarumans Palantir.
Mit den Artefakte kannst du eine Bonuskarte Freispieln.
Ich bin Lv35 am Schwarzen Tor
Ich bin Lv35 am Schwarzen Tor
Sagt mal bitte wo ihr das Schwert anduril gefunden habt und wie stark es ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.