Liebe soll erlöschen (* Die Sims)

Liebe soll erlöschen (* Die Sims)

Ich hab da so ein Problem,da haben sich bei mir einfach die falschen verliebt und wie im wahren Leben hält manch eine Liebe nicht für ewig.
Weiß einer von euch,wie man die Herzen in der Beziehungsliste wegbekommt?
lass sie einfach nicht mehr mit einander reden, vernachlässige den anderen. lass den einen sim jemand anderes lieben und der andere wird eifersüchtig, lasse sie streiten indem du den einen sim bei soziales leben im den roten bereich hinuntersinken lässt... da gibts so viele lösungen ;)
Besonders schnell gehts wenn der eine Sim schlecht drauf ist und man den anderen Sim denjenigen, der schlecht drauf ist immer wieder küssen lässt. Der schlechtgelaunte reagiert dann natürlich total abgenervt und die beziehung verschlechtert sich und dann verschwindet auch irgendwann das herz!!
Am allerbesten ist das tolle Schild mit mitbewohner rauswerfen oder besuchen oder der schlüssel wo du auch noch nerfige tiere und alle vorhergenannten auch noch rausschmeißen kanns......... sehr empfehlenswert! Auch noch andere sehr luschtiche dinge!!!
http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm
lol
Ich sehe schon, es gibt noch einige andere die die nacht durchgemacht haben oder sich sin der früh die zeit mit simsen um die ohren schlagen!!! freu!!!
Lass ihn doch im Pool ertrinken,dann bist du ihn auch los.
bist du fieß! *gg* ne scherz. mach ich auch manchmal... also früher hab ich des gemacht.
Finde heraus, was der andere nicht mag, z.B. küssen oder umarmen und tue es trotzdem immer wieder, ganz schnell bist du ihn dann los.Oder lade ihn zu einer Party oder Date ein und lasse ihn dann links liegen, gehe baden in der Zeit oder spiele mit deinen Tieren und kümmere dich nicht um den Gast, lasse sie hungern.Es gibt da viele Möglichkeiten, da hatte ich noch nie Probleme mit.Schlimmer ist es die beiden immer eng aneinander zu binden.
mh...wi mann ahm bästen eynen simm lohs wirt, där mitt däm eynen simm felt in love hatt?!foll isi!
eynvach beydä simms bzw. simm unt simmsine innä staddt varen laßen unt nahja, där simm dän duu bähalden wilst schöhn fiel spas habben lahßen unt där wälcher wäg sol is dahn foll stingkig!soo eynfach ißt daß!
eyer hämoridenkiller
;o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.