X- TV Serie (Anime und Manga)

X- TV Serie (Anime und Manga)

Ich hätte gern das Bild vom Ending, das mit den 2 Kamuis und den Zahnrädern, aber ich weiß nicht wo es das gibt. Ich habs schon mit Google versucht, die hamm es nicht. Außerdem suche ich noch Midis aus der Serie.
hm, ich hab zwar 166 x bilder auf der festplatte, das ist aber leider nicht dabei. wofür brauchst du das denn? vielleicht finde ich ja ein ähnliches.
Nur so, mir gefällt es.
ich hab eine 120gb festplatte voller manga pics und 20 gb x bilder
wer wollte das denn wissen?
Ich wollte das wissen...
Du wolltest wissen, wieviel Mangabilder der Typ auf seiner Festplatte hat? O_o;
Von: Delilah 27.01.04 - 11:09

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte gern das Bild vom Ending, das mit den 2 Kamuis und den Zahnrädern, aber ich weiß nicht wo es das gibt. Ich habs schon mit Google versucht, die hamm es nicht. Außerdem suche ich noch Midis aus der Serie.
Uschi hat aber nicht dich gemeint *tststs*
Versuche es doch mal unter www. mangabilder.de , da gibts ziemlich viele bilder .
ich hab mp3s davon...
sadame (die krasse musik, bevor der abspann kommt), eX dream (voll geiles opening!), secret sorrow und kamui.
bilder hab ich wenig... ich suche eh nur kakyo.. aba das bild mit den zahnrädern würde ich auch gern haben...
kennt jemand noch seiten mit kakyo-bildern?
Warum geht ihr nicht auf google, und guckt bei bildern nach, da gibts haufenweise Bilder von X
ich hab bei google haufenweise Hintergrundbilder gefunden!
Ich finde, Kamui sieht am besten aus, aber der Charakter von Fuma hat deutlich mehr spirit!
Was denkt ihr?
meine lieblingscharaktere sind sorata und arashi
ich bin ja von dieser liebesgeschichte so begeistert:)
Genau!
Das ende zerfetzt einem echt das Herz!
Sorata ist cool!
nööö! KAKYO KUZUKI! *schwärm*
so süüüüß! ^.^
und der typ mit dem nachnamen sumeragi.. wie heißt der nochmal.... *grübl*
Ich glaub der heist Subaru :)
Ja er heißt Subaru.
@Susi: Könntest du mir bitte die mp3 schicken? Meine Adresse lautet Sweetnemesis66@aol.com
Weiß jemand wie das klavierspiel in X heißt?
ok, ich versuch se zu schicken! ^-^
klavierspiel? wenn du dass meinst, was ich denke, dann ist es bestimmt ne andere version von sadame... halt nur aufm klavier gespielt...
ha, genau! subaru sumeragi! ^.^
der is auch toll!
@Susi:Manchmal kommt doch im anime ein klavierspiel,und manchmal ,ich glaube mit orchester?
Ja, das ist Sadame. Heißt Schicksal oder?
keine ahnung... is das japanisch? O.o

@rinona
ich hab das orchester. aber das klavierspiel würde ich auch gerne haben...

@delilah
ich wollte dir die mp3s schicken aber:
1. auf yahoo hats nich funktioniert, weil mp3s zu groß sind...
2. ich hab mal outlook express ausprobiert, aber der will immer so ne e-mail serverseite wissen...
und das alles insgesamt: klappt irgendwie nich... TT_TT
was für mp3?
Das ist nicht so schlimm Susi. Ich hab inzwischen "sadame" (das Klavierstück und das Orchesterstück runtergeladen. http://www.razyforum.de/system/thread-xkatv-digidreamer-38430-265225.html
Das Stück ist klasse! Danke!
X die TV-Serie ist einfach cool.
jo! Ganz meiner Meinung!
Ich hab mir dieses Sadame wma oder so mal angehört, aber jetzt geht das nicht mehr! Weiß jemand woran das liegt? der sagt was von Ntzwerkfehler...geht das bei euch noch?
Kennt jemand noch einen zweiten link?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.