wie viel geld und gebäude habt ihr?
ich so um die 40.000$ und das haus für 14.000 das für 2500 das für 3000 das für 1000 und diaz villa ach ja und das autohaus und die eiscreme fabrik
ich so um die 40.000$ und das haus für 14.000 das für 2500 das für 3000 das für 1000 und diaz villa ach ja und das autohaus und die eiscreme fabrik
alle immobilien,aber ich schaff die schtzgeldmission von der bootswerft nicht:(,an geld hab ich um die 3 million $.....
ich hab erst 31% *schäm*
naja habs auch nur ne woche lang bis jetzt
ich hab viele gebäude die nix bringen jetzt auch noch die drukerei die bring ja bis zu 8000 und das autohaus bringt 4000 glaub ich also ich hab jetzt den sandking oben .
@ shiek von wenn ist die mission?
die wo man das boot klauen muss?
und im moment 65000 $$$$$
naja habs auch nur ne woche lang bis jetzt
ich hab viele gebäude die nix bringen jetzt auch noch die drukerei die bring ja bis zu 8000 und das autohaus bringt 4000 glaub ich also ich hab jetzt den sandking oben .
@ shiek von wenn ist die mission?
die wo man das boot klauen muss?
und im moment 65000 $$$$$
ne
wenn du die bootwerft kaufst und in ein boot einsteigst startet eine mission
wenn du die bootwerft kaufst und in ein boot einsteigst startet eine mission
bei checkpoint charlie musst du vorsichtig aber schnell fahren.
Ich hab ausreichend geld um in vice city klarzukommen und alle häuser außer die klein unwichtigen.
greetz Sonny
Ich hab ausreichend geld um in vice city klarzukommen und alle häuser außer die klein unwichtigen.
greetz Sonny
ich hab jetzt 120000 $ ne frage beim checkpoint rennen muss man 3 mal ne schanze nehmen ist die dritte der letzte checkpoint? den krieg ich nämlich nie
Ich hab um die 95 Millionen Dollar. Hab ich mir alle mit dem Hunter erspielt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.