Level der Cows in LoD (* Diablo 2)

Level der Cows in LoD (* Diablo 2)

Auf Normal sind die Kühe aus dem Cowlevel laut diablo2.de Level 28.
Als ich Classic gespielt habe bin ich glaube ich das erste mal mit ungefähr Level 26 mit Diablo fertig geworden und konnte im Cow gut leveln. In Lod kommt ja nun der 5. Akt und u.a. der Urahnen Quest dazu, alles in allem denke ich mal ist man über Level 30. Schätze mal so 32-34
Ab Level 36 => Char Lvl - Cow Level = 8 gibts nur noch 36% der Exp... Lohnt eigentlich kaum noch.
Oder Ist der Level der Cows in LoD angehoben worden?
In LoD gabs in 1.09 stärkeren Partybonus. Außerdem sind Kühe relativ ungefährlich (in 1.09!!!), weil man seltenst Resistenzen braucht und beispielsweise volle Itemfind-Monitur anziehen kann.

In der Regel levelt man in LoD aber in den Bloodies (also wenn man in Akt 5 aus der Tür rausgeht, Blutiges Vorgebirge), bis lvl 42 übrigens in der Regel in 1.09, dann erst Alp.
Außer in Hölle,da macht man keine Bloodies, weil dort die eine Monsterhälfte immun gegen Körperschäden ist, und die andere Hälfte kälteimmun (die Kobolde um Dac Farren mal nicht mitgezählt).
Bis Lvl 42 bist Du in Norm ??? Dann gibts für die Cows gerade noch 5%, mit max Partybonus (players 8 = +400% ?) auch nur 25%... Wozu dann noch Cow Runs, von denen hier jeder redet???

Hab meine Sorc in Alp auch über Bloodruns gelevelt, als ich endlich LoD hatte. Aber so ganz ohne Cows... Der Bloodrun wird irgendwann langweilig.
Kühe nicht ? (-;

Naja, man kann auch Bloodies und dann Baalruns machen, da droppen wenigstens einigermaßen Sachen.

Aber im Prinzip, Bloodies, Kühe, wo ist da der Unterschied ? Immer die gleichen Gegner (wobei ich subjektiv auch sagen muss, dass Kühe spaßiger sind).

Ja, bis 42 in 1.09 in Norm zu bleiben, war keine Seltenheit, und in Bloodies auch nicht schwer, da die Monster des 5ten Aktes ja ein höheres Level sogar als die Kühe haben. Mit Level 42 konnte man dann einen gutteil der Endausrüstung tragen, also Schaftstopper für Nahkämpfer, Amazonen eine Buriza, usw.
Geb Dir in allen Punkten recht. Aber absolut schade, ich find Kühe einfach zum schreien Komisch.
Muuuuh!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.