also, meine Herren und Damen,
entweder bin ich mit einem Paladin stufe 28 viel zu stark oder Mephisto (Endgegner im 3. Akt, für die die es nicht wissen) ist ein Muttersöhnchen.
ich hab mittgezählt, ich habe nur EINEN heiltrank während des kampfes getrunken und bin nie geflüchtet oder so ...!
also, ich würde mir etwas mehr schwwierigkeit wünschen!
PS: thx @ Sioux, habe den Basar usw. gefunden, ich wahr wohl zu blind.
entweder bin ich mit einem Paladin stufe 28 viel zu stark oder Mephisto (Endgegner im 3. Akt, für die die es nicht wissen) ist ein Muttersöhnchen.
ich hab mittgezählt, ich habe nur EINEN heiltrank während des kampfes getrunken und bin nie geflüchtet oder so ...!
also, ich würde mir etwas mehr schwwierigkeit wünschen!
PS: thx @ Sioux, habe den Basar usw. gefunden, ich wahr wohl zu blind.
nja das ist ja auch der leichteste schwierigkeits grad :-)
aber du hast recht bis jetzt waren alle endgegner simpel
aber du hast recht bis jetzt waren alle endgegner simpel
Ihr beide habt (fast) recht ich mephisto fand ich auch nicht so stark mein einziger Endgegner der mir schwierigkeiten machte war Andariell nit ihrem Scheiss Gift!
ja wenn du es einmal durch hast kannst du es nochmal durchspielen auf Fortgeschrittenen basis und dann nochmal und nochmal :-)
axo ...!
aber mal im ernst, ehm ... wie ist das eigentlich, ich will mal wissen wo ich stehe mit meinem Paladin ... (ist gut für mein ego)
viel es dir auch so leicht Mephisto zu töten?
ich will nicht angeben oder so, ich wills nur wissen
aber mal im ernst, ehm ... wie ist das eigentlich, ich will mal wissen wo ich stehe mit meinem Paladin ... (ist gut für mein ego)
viel es dir auch so leicht Mephisto zu töten?
ich will nicht angeben oder so, ich wills nur wissen
Naja, der Barbar und der Paladin (vieleicht auch
noch der Totenbeschwörer) sind auch di, wo
es immer einfach geht.
Nehmt doch mal die Uauberin oder die
Amazone. Bei der Zauberin ist es
gerade am Anfang am schwersten, da man noch keine
richtigen Zauer hat, erst wenn man so immer zu höreren levels kommt macht es mit ihr auch mehr Spaß, weil die Zauber auch immer härter und geiler werden !!!
noch der Totenbeschwörer) sind auch di, wo
es immer einfach geht.
Nehmt doch mal die Uauberin oder die
Amazone. Bei der Zauberin ist es
gerade am Anfang am schwersten, da man noch keine
richtigen Zauer hat, erst wenn man so immer zu höreren levels kommt macht es mit ihr auch mehr Spaß, weil die Zauber auch immer härter und geiler werden !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.