Löwe? (* Black & White)

Löwe? (* Black & White)

Hi Leute!
Kann mir einer von euch erklären, wo und wie ich den Löwe bekommen kann?
Wäre euch sehr dankbar!
denn gibts aus dem internet.oder im 5 level glaub ich
Jo im 5. Level. Im Internet gibts den net
du musst den blinden wolf helfen, seine beute zu fressen. als belohnung bekommst du den löwen als bonuskreatur.
ig weiß dat!
im Spiel die Extereme Bowlingquest(Level5) lösen
und dann30 minuten auf Wassaer gucken dann kommt er mit einer Insel herrangefahren(Löwe erscheint aber schon ganz ausgewachsen)
boah voll,kagge das stimmt gar net ich hab jetzt 2 stunden aufs wasser geschaut da kommt nix
das ist vollkommener blödsinn! (wer denkt sich so nen sch.. aus?) das einzige, wo du den löwen bekommst ist bei den wolf, den man helfen muss. anders bekommst du den nicht!!
Das klappt, aber nur wenn du Richtung Osten guckst.
Wenn du nicht in diese Richtung schaust kommt der Löwe zwar trotzdem aber da du ihn nicht siehst verschwindet er nach einer Weile wieder.
so ein scheiß des stimmt nich den löwen gibts nur in land 5.
Naja, ich glaube da gibt es so ne' Seite (www.Spieletipps.de glaub' ich), da gibt es ein Programm, mit dem man die Werte der Krea verändern kann. Man kann sich auch eine beliebige Krea aussuchen (!!). Ist auch ganz einfach zu bedienen, auch wenn es in Englisch geschrieben ist.
Das Ding heißt "Kong"!
also ich bin ja nicht regelmässig hier aber ich hab bemerkt dass sich hier einer rumtut der denkt er sei ein ganz schlauer und desswegen wollte ich mal vorschlagen dass der generell ainfach nicht beachtet wird. ok? weil der nerft mich echt )thx(

Dmm spiro spero
Wen meinst du? Muss nicht unbedingt gesagt werden... Wenn ich es bin, sag' es ruhig. Ich hoffe es aber, dass ich es nicht bin, auch wenn ich viele Beiträge schreibe...
Trudeminator ist ja offensichtlich dass der/die sich voll cool vorkommt bloss weil er/sie so ne kacke schreibt
Idioten gibt es überall...
und wies scheint bin ich micht der einzige hier
>>Nur zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit, und mit dem Universum bin ich mir nicht sicher.<< (Albert Einstein)
Frage?
Mein Monster musste mal scheißen, aber ich habe ihn weiter gefüttert bis er sich sein Kopf weggeschissen hat!
Ist das ein Computerfehler?
btw slax ist ein klugscheißer
wer gibt sich hier als mich aus?
die letzte z.b. war nicht von mir!
Ihr Schweine!!!!!
@ Trudeminator
Melde dich doch an,dann passiert sowas nicht mehr...
Uh...Uh...Ah.....AHHHHHHH. (zitat von Slax )
Klugscheißer (zitat von mir)
ja das bist du.....
was is mit dem Kopf passiert?
das Viech is geplatzt?
das war nen guter Scherz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.