Wrestling Teil 2 (Sport)

Wrestling Teil 2 (Sport)

Da der andere Wrestling Tread bei mir ziemlich lange brauchte um die ganzen beiträge zu sehen. Deswegen öffne ich einen neuen Wrestling tread
1. Bei mir dauert der andere thread nicht lange!

2. Wie fandet ihr den Rumble? Ich fande das match zwischen HBK und HHH ziemlich geil!
Brock gegen Holly war ein 08/15 match und die Dudleyz haben verloren fand ich auch nicht so toll! Rey Mysterio hat gewonnen find ich gut! Und dass Benoit den Rumble gawann find ich sehr sehr geil! Nur leider muss er jetzt zu RAW :(
WIE JETZT??????????????? Warum muss er zu Raw gehen?
Wer hat das Match HBK gegen Triple H gewonnen? und wer gegen Hardcory Holly gegen Lesnar
Er muss zu RAW gehen weil er auf den World Heavyweight Champion trifft! Und das ist HHH und der ist bei RAW!
Und das match zwischen HHH und HBK endete in einem unentschieden!
jepp:
victoria /w steven richards besiegt molly holly(bei heat)

batista vollführte einen spinebuster gegen d-von durch den tisch: flair und batista bleiben champs

rey 619te jamie noble und bleibt champ

eddie frogsplashte chavo(/w chavo guerrero sr.) und siegte

f5 gegen holly: lessnar bleibt sieger

pedigree, sweet chin music, unendschieden...

chris benoit stieg als erster in den ring und verließ ihn als letzter...

die ersten matches waren zt ganz schön, aber allesamt viel zu kurz. das last man standing match war lustig und unterhaltsam. die spektakulärsten rausschmisse beim rumble:

kane räumt(als 17. glaube) auf und chokeslamte sich durch alle reihen(sehr hoher choke slam gegen den riesen matt morgan! sensationell), doch plötzlich wurde die halle dunkel und die glocken des takers ertönten(aus den alten zeiten). kane in sich zerstört schaut zum titan tron, aber nichts! bokker t kickt kane übers top rope. als nächster kommt spike, der von kane auf dem weg gechokeslamt wird und gar nicht erst teilnehmen konnte...*lol*

als test's einsatz kam, schaltete man in den backstage bereich und er lag bewusstlos da. stone cold sprach hinter der mauer amit jemanden, der test's platz einnehmen sollte: die musik von mick foley ertönt, das publikum kreischt, er kommt zum ring, clothesline gegen orton>>>beide raus, foley freut sich und es fliegen stühle und ringtreppen. foley geht danach wieder in den backstage bereich, aber nunzio ist als nächster dran>>> da "kommt" mr. socko! nunzio legt sich krümmend in die ecke und schaut sich einen großen teil des matches einfach nur an, bis er später von cena mit in den ring gerollt wurde.

goldberg speart rum bis plötzlich lessnar auftaucht und ihm einen f5 verpasst! was habe ich gefeiert, sensationell! goldberg abgelenkt und wird somit eleminiert...

am ende "hiefte" benoit noch big show sehr geschickt übers dritte seil und siegte...
scheiß lesnar...
Lesnar ist voll dumm. Aber echt
Könntet ihr bitte sachlich bleiben! Jeder hat seine lieblins und hass wrestler aber bitte lasst es uns nicht wissen! :)
Ach ja was ist eigentlich mit Undertaker los. Taucht er überhaupt noch bei Smackdown auf?
Außer das Benoit gewonnen hat, waren die Rumble Ergebnisse blöd... :(
Der Royal Rumble muss ja seh Lustig gewesen sein. Nur scheiße dass es nit Free TV ausgestrahlt wurde. hab da wohl echt was großes Verpasst
ist halt scheisse das sowas wie wwe nur noch auf premiere dem größte scheiss dreck den es gibt.

meiner meineung wenn sich da nicht bald was ändert ist das reichlich scheisse aber dann muss ich wohl auch zu den letzten wiederlichen mitteln greiffen die es gibt von irgent einem deppen den fernseher anzapfen MUHAHAHAHAHAHA
oder halt premiere bestellen (grummel)
@ cosmo: aber nicht bei mir *g*

@ Master-Dante: der taker macht pause, beim rumble gab's ja das besagte zeichen(was kane nicht glauben wollte und ablenkte), was heißt, dass er 100% als deadman zurückkehrt. außerdem wird für no way out u.a. mit dem taker geworben(was heißt geworben, er wurde erwähnt). also ich denke spätestens bei wrestlemaniaXX(märz) wird er zurück sein.
das rumble match an sich war sehr unterhaltsam(manchmal auch sinnlos, man nehme bradshaw, hurricane...) die etwas zeigten und sofort rausflogen. bei bradshaw hätte man noch viel erwarten können, hurri...na ja...ach und spike wurde von kane ja noch bevor er den ring betrat abgefertigt...die anderen matches waren zu eindeutig bzw. zu kurz.

ich bin auch kein großer lessnar fan, aber die fehde zwischen goldberg und lessnar ist amüsant. lessnar mach goldberg runter, weil er den titel nicht mehr hat und brock ist voller angst, bzw. denkt er ist der beste. das gespräch und der eingriff von lessnar haben mich sehr unterhalten und amüsiert. "stimmt's hardcore?", sagte goldberg und lessnar dreht sich voll erschreckt um und schaut sich erstmal in der halben kabine um. durch dei fehde gewinnt goldberg sowie lessnar irgendwie auch mehr sympathien bei mir. weiß auch nicht warum, das könnt ein super match werden. dafür müsste aber goldberg echt etwas mehr als sein gorilla press, spear und jackhammer zeigen. also hoffen wir auf ein "match der giganten"...
goldberg kann viel mehr.
nur ist bei den meisten gegnern nicht mehr nötig
das ist definitiv nicht wahr. in seinen wcw zeiten und jetzt in der wwe zeigt er nicht viel:
1) er will besondere moves machen und nicht die, die jeder macht(großer dickkopf *g*), er ist nur zu unkreativ, neue zu erfinden
2) deswegen setzt das writing team auch nicht zu viele moves für goldberg in die matches; das würde wwe schon machen und mehr aktionen für ihn einplanen, aber die gefahr bei goldberg ist halt: dass das match dadurch langweilig wird, da schaut man sich lieber knackig kurze goldberg matches an, als wie ihn sinnlos auf der matte rumtanzen zu sehen...
3) goldberg will auch nicht mehr zeigen, er will der unbesiegbare sein und das langweilt mich meist

im gegensatz zu bill hat brock einiges mehr drauf, da er als ringer aktiv war und ich seine moves sehr kreativ finde(f5, brock lock), sowie sein repurtoi ist groß(shooting star press(macht er aber gar nicht mehr), powerbombs und das ganze basis zeugs). also lessnar hat echt mehr drauf, das muss man zugeben, er ist halt aber als heel nicht all zu beliebt...

wenn du dir so sicher bist, dass goldber viel mehr kann, dann sage mir, wo du das gesehen haben willst. vieleicht kannst du mich überzeugen, aber seitdem ich seine karriere verfolge, habe ich nicht vielmehr gesehen, weder in der wcw, noch bei der wwe...
Wenn Goldberg mehr kann, dann soll er es auch machen...
:P
er hats doch nich nötig,wenn er immer nur soclhe luschen vorgesetzt bekommt!

und in der wcw war er schwach...
ja klar!
schwach ist er nicht, er hat's nur nicht so extrem drauf. er zeigt nichts, was heißt er kann's nicht. wwe würde/gibt ihn auch gute wrestler(bei wrestlemaniaXX brock lessnar) oder the rock. und der ist nicht schwach(ich rede von dem erscheinen von goldberg bei..eh...backlasch? gegen thr rock). in diesem match brachte er auch nicht viel und er gewann wieder nur durch seinen spear und jackhammer.

luschen? einige dieser luschen sind ihm anscheinend zu stark: armageddon03 gegen triple h/kane. goldberg war(wiedermal) schwach und das kannst du nicht bestreiten.
und vonwegen nötig: würde er mehr bringen, würde er mehr vom writing team zugesprochen bekommen und sicher eine vertragsverlängerung erhalten. aber: er will nicht mehr(weil er so ein dickkopf ist und der unbesiegbare sein will) und wwe braucht ihn auch nicht mehr...

ich will ihn jetzt nicht runter machen, aber das ist nunmal die wahrheit. er ist(sicher) dein liebling, gut, man muss aber auch kritik einstecken können...

wir brauchen uns eigendlich auch nicht weiter streiten, jeder hat seine meinung, aber man muss auch realistisch auf die sache blicken. du kennst sicher auch meinen favourite und ich finde ihn gut, aber ich sehe auch seine schwächen. du findest ihn, ich spreche von kane, sicher komplett schlecht und goldberg ist der beste: na klar, lassen wir's oder lebe in deiner traumwelt weiter...

PS: wenn du das persöhnlich nimmst, dann weiß ich auch nicht...
Ich finde es voll kacke dass Benoit zu Raw gehen muss. Ich finde ihn voll cool. Warum gehen nicht alle Wrestler zu Raw. NOCH BESSER!!!!!
@ master s.

kane find ich ok.
nur mir langen haaren war er cooler.

ach und was hast du gegen den jackhammer?
cih finde der sieht cooler aus als der f5.
egeal jetzt.

wer hat goldberg eigentlich rausgehauen?

@master-dante
jo fänd ich auch gut
@raziel-tk
meinst du beim rumble? Da war es Angle der, nach dem Lesnar Goldberg einen F5 verpasste,der ihn rausschupste!
@ Master-Dante: müssen? egal, genau alle wieder zusammen in ein roster!

@ raziel-tk: kane mit maske(bzw langen haaren)...na ja...ja, da war er mysteriöser und wirklich etwas besser. aber mir ist's egal. mir hat er damals gefallen, mir gefällt er heute.

jackhammer? ich habe nichts gegen diesen, aber den sieht man halt immer nach wenigen minuten/sekunden und das nervt. ich persöhnlich finde den f5 besser/toller was auch immer, ist aber geschmackssache...

SCHWAMM DRÜBER!

ja, kurt angle hob goldberg übers top rope, als dieser brock lessnar anstarrte, nachdem er den f5 kassierte und somit abgelenkt war. ich fande das aber sehr gut von wwe gelöst. das hätte ich nie erwartet! ich wusste zwar, dass goldberg nicht gewinnen würde, aber mir war schleiherhaft, wie wwe das beim rumble lösen wollte. gute arbeit...
@Master.s Heißt das im Klartext: Benoit muss zur Raw gehen? P.S Wäre denn passiert wenn ein Raw Kämpfer z.b. Rob Van Dam den Royal Rumble gewonnen hätte, müsste er dann zu Smackdown gehen müssen?
nein, ich dacht, dass es z.T. auch freiwillig ist. ich denke so: er wurde angefragt, weil er ins raw-roster passen würde und ihm war das egal bzw. er wollte. ich weiß es aber nicht genau und rvd bei smackdown!? denke ich nicht, dass es so gekommen wäre. 1) passt er da nicht rein und 2)gibt es keinen grund. benoit wechselte, weil man bei raw noch einen face-wrestler brauchte, aber der angedachte john cena zu "baby-face" ist...egal
@master.s achso
was ist ein face-wrestler?
Face = Gut
Heel = Böse
Steve Austin gab kürzlich der Englischen Zeitung The Sun ein Interview und erwähnte dort wie bereits desöfteren das er irgendwann noch mal ein In-Ring Comeback nicht ausschließen würde, jedoch wird es definitiv kein Match mit ihm bei WrestleMania XX geben. Austin sagte das ein Street Fight zwischen ihm und Mr. McMahon im Gespräch gewesen war, doch er hielt dies für eine sehr schlechte Idee.
Quelle: www.wwe-germany.de|wwe-germany

Das finde ich schade ^^ :-(
Wäre cool wenn Stone Cold bei WMXX sein In-Ring Comeback geben würde :-)
na ja, hätte wir nur wieder sowas gesehen wie damals, als die beiden aufeinander trafen, oder als der taker gegen vince antrat. wäre aber trotzdem wieder lustig geworden! *gg* vieleicht will er es auch nur spannend machen und dann trotzdem gegn mr. mcmahon bei wmXX antreten *lol*
Ich guck grad unter wwe.germany.de und siehe das Smackdown nun doch wieder ab mitternacht laufen soll. WAS ZUR HÖLLE SOLL DASS?
Na toll nur weil scheiß Big Brother wieder läuft muss smackdown wieder um mitternacht zeigen. dass Programm könnte man sinvoiller nutzen als das scheiß BB
Mir ist es eigentlich egal wann es kommt, den wir können eigentlich froh sein das TELE 5 überhaupt Wrestling zeigt!
nee, ist doch egal, sollen die rechte doch premiere bekommen und es zeigen, aber 0uhr finde ich wieder sinnlos, da habe ich schon velocity geschaut und dann brauch ich sd! nicht mehr. gelumpe!
Und die die kein Premiere haben, was sollen die machen?
Premiere braucht kein Mensch !

PS Der Rumble war nicht so toll.
Viele Matches zu kurz, der eigentlich Rumble ( also das Match ) war OK, vorallem dass Goldberg den F5 bekommen hat, war super !
das wollte ich damit nicht sagen, ich meinte, dass es mir scheiß egal ist, auf welchen sender ich wrestling schaue, hauptsache ich bekomme es halbwegs aktuell und am besten wäre es natürlich, wenn alles im free tv laufen würde. egal. mit sd! auf tele5 bekommt man nur bedingt eindruck vom wrestling, was heißen soll wer die anderen sendungen nicht sehen kann(warum auch immer), kann sich mit einer auf meist 3 matches geschnittener sendung nicht trösten. ist dann eher was für geduldige fans oder "ab und zu, ist nicht schlecht"-fans. richtige fans wollen immer auf dem laufenden sein und holen sich alle infos(wie die meisten von uns) und am besten: alles noch in voller länge betrachten.

zum rumble muss ich sagen, dass mir die matches auch durch ihre kürze weniger gefallen haben. vom tables match hätte ich mehr action erwartet und es hätte um einiges länger sein sollen, rey vs. noble war *gähn* und kurz, family-matters war zu viel "klopperei", es fehlte mir die technik, ich habe ein technik feuerwerk erwartet, lessnar vs. holly hatte ich mir um einiges härter und spannender erwartet. hbk vs hhh war dann der aufschwung und der royal rumble überzeugt fast auf voller länge, obwohl hier und da was fehlte bzw. schwach gelöst war, aber das highlight für mich war auch der F5 gegen goldy!
SCOTTY 2 HOTTY & RIKISHI sind neue TAG TEAM CHAMPIONS :-) :-)
Warum macht die WWE sowas ???!!!
Ich meine, es gibt doch genügend andere TTs die es mehr verdient hätten... :-/
nö nö, sollen ruhig bei scotty und rikischi bleiben, die sind klasse, besser als die bashams oder "größtes tag team". und so viele gut tt bei sd! gibt es wirklich nicht :-/ mir fällt zumindestens auf die schnelle keines ein...los chavos? *lol*
Ich finde es auch mega geil das Kish und S2H Tag Team Champions sind! Ich hoffe dass sie den titel auch ein bisschen behalten dürfen nicht dass die bashams oder das wgtt sich den title gleich nächste woche den titel wieder holen! :)
Ich finde es auch mega geil das Kish und S2H Tag Team Champions sind! Ich hoffe dass sie den titel auch ein bisschen behalten dürfen nicht dass die bashams oder das wgtt sich den title NICHT gleich nächste woche den titel wieder holen (No Way Out)
ja, sowas kann ich auch n icht leiden, wenn dauernt ein titelwechsel statt findet...
Kish und S2H For Ever!
*lol* was für ein beitrag...
Das machen immer welche! Ganz oben auch Scheiß Lesnar und lesnar ist voll dumm etc.

Aber jetzt B2T: Glaubt ihr dass die Fehde Kane vs. Taker bei RAW oder SD! stattfindet?
Lass dich überraschen *g*.
Sau lustig!

Das ist nur eine frage!

Also?
@Koby-C
was hast du lesnar is doch ******!
übelster muskelprotz,der typ
scheint zwar ganz gut zu sein und en paar coole moves draufham aber trotzdem...!
@raziel
Lesnar ist super, wenn du keine Ahnung hast, dann sage eben nichts.

@koby
Wohl eher Raw, da Kane dort ist, der Taker wird ihn wohl irgendwie wieder überraschen.

Oder weder noch, sondern erst bei der PPV vor WM XX, könnte auch sein.
@raziel

Jeder hat seine Lieblingswrestler und seine hass wrestler! und ich habe absolut nichts gegen lesnar!

@Topic

Ich finde es scchlecht wenn jetzt auch noch der taker zu raw geht, nach benoit, dass wird einfach zu viel!
1) lessnar hat's drauf, egal ob nicht jeder sympathien für ihn hat

2) der taker geht sicher nicht zu raw

3) ich stelle mir die fehde so vor, dass in nächster zeit immer nur solche gruseleinlagen vom taker gegen kane kommen, was heißen soll, solche videos irgendwelche zeichen oder sogar ein ganz kurzes erscheinen am titan thron oder so. das alles bei raw. bei sd! kann ich mir keine auseinandersetzung vorstellen. aufeinander treffen werden sie beide sicher nicht vor wmXX. also, die fehde findet nur indierekt bei raw statt. und die fehde zwischen goldberg und lessnar wird indierekt bei sd! durchgezogen. meine meinung...
Ich hab gerade gelesen das bei der nächsten RAW Show wieder ein einspieler vom taker kommt und darunter steht: Die Toten werden in 34 Tagen auferstehen!

Das bedeutet dass der Taker erst bei der WMXX als Deadman kommt!
Die letzte Smackdown Sendung war cool insbesonders wie Ausschnitte von Royal Rumble gezeigt wurden. Da hatte ja Kane Booker T ausm Ring geschmissen und dann wurde kurze Zeit später ein Video auf der Leinwand erschienen, dass glaube ich die Rückkehr des Takers bedeutet
Die Rückkehr des Old School Undertakers wurde gestern übrigens offiziell bestätigt.
Guck mal 2 Beiträge weiter oben! Da hab ich dass schon geschrieben :)
Naja, aber nicht so direkt.
Schon klar, daß es da eigentlich schon steht.

So tolle Meldungen kann man ruhig öfters bestätigen. *g*
Da hast du schon recht :)
genau:

ey leudz, der taker wird als oldschool deadman zurückkehren. aber sicher erst bei wrestlemaniaXX. das wurde bestätigt! *ggg*
Am Sonntag ist No Way Out!

Von der Card her ein nicht so guter PPV

Das einzig gute ist ein Triple Thread Match
Eddie vs. Lesnar ist guter Durchschnitt, ausser wenn Goldberg eingreift!
Noble vs. Nidia ist der größte Scheiß
Und Chavo will Rey Mystero demaskieren!

Wer wird gewinnen?
lol

Ich habe nicht mal gewußt, daß jetzt schon wieder eine Großveranstaltung kommt.

Ja ich weiß, ich sollte mich schämen *heul*
Schäm dich! :D
die card ist doch in ordnung!

eddie vs. brock >>> ich stelle mir ein extrem tolles match vor

angle vs. show vs. cena (match um 1# herausforderer für titel bei wrestlemaniaXX) >>>*freu*(ich denke angle machts und wird bei wmXX auf eddie treffen)

rey vs. chavo>>> schicke fehde mit tollem match?

nidia vs. noble >>>uhijuijui, wer kennt das nicht, wenn sich verliebt zanken?

das verspricht, für mich, schon etwas und außerdem fehlen noch einige matches. vieleicht ein tag team title match?
Ja Rikishi und S2H kämpfen in einem handicap match gegen dei Bashams und Shaniqua!
Ja stimmt die Card ist ganz OK, da gab es sicehr schon schlechtere PPVs.
@ Koby-C: echt? gleich mal nachschauen. wenn's stimmt, was ich dir sicher glauben kann, kommt noch ein recht interessantes, aber sicher unfaires, match auf uns zu...
Naja ich glaube das Rikishi und Scotty ihre titel verteidigen, dás währe nähmlich mal ein guter push in einem handicap match. Ich glaube irgendwie nicht dass die Bashams sich schon nach 2 wochen den titel wieder holen!
Wenn Undertaker als Old Scool Undertaker wieder in den ring steigt, wird er eigentlich noch seine Chokeslam und last Ride ansetzen oder wird er seine legendäre Tombstone einsetzen?
ich denke, dass er den Tombstone einsetzen wird.
Denn zum OldSchool passen Chokeslam/Last Ride irgendwie nicht :-)
Chokeslam wird er wahrscheinlich noch einsetzen!
Aber sein Finisher wird der Tombstone
Ja, dacht ich eben auch :)
Der Chokeslam war doch früher schon neben dem Tombstone der Finisher vom Taker, oder ?!
lol

Der Finicher war nur der Tomstone !

Der Chokeslam war aber auch ein effektiv surgerierter Move.

Der Last Ride gab es übrigens früher nicht, ist eigentlich auch nur eine Powerbomb, aber eine slche gab es auch nicht.
Haben wir jemals das GEgenteil behauptet? Nein!
hi leute melde mich auch a wieder was is überhauot mit the rock gibt es den überhaput noch der sollte doch bei dem rumbel ein match haben uóder bin ich da falsch
Na ja, The Rock ist eben immer sehr beschäftigt und wird sich so schnell nicht mehr blicken lassen.
ja ja, der taker und der last ride. vieleicht behält er ihn ja *g*. früher wars aber immer so: choke slam als vorbereitung und wenn das nicht reicht(was selten der fall war), dann der tombstone als finishing move. ähnlich wie bei kane, aber bei im ist ja der choke slam der eigendliche finisher.

the rock soll angeblich bei wmXX ein match, und damit das einzige 2004, bestreiten. ihm sind seine filme anscheinend lieber. aber ich finde die filme von the rock allgemein ganz lustig, aber er sollte die echt lassen und wieder zu wwe zurückkehren. full-time versteht sich.

heute wurde in raw gar nicht das kane segment(mit dem taker und dem auferstehen von den toden etc.) gezeigt. das hat mich irgendwie angekotzt...
Filme ?
Hat er eigetnlich nicht nur einen als Hauptdarsteller bis jetzt gedreht ( der auch schon in Deutschland kam )

-> The Scorpion King

Der gefiel mir übrigens.
Ich hab den Film auch gesehen aber er war doch nicht hauptdarsteller! hauptdarsteller waren doch die forscher und the rock war nur der böse der ganz am schluss man 5 minuten sah!
lol

Das war ein anderer Film, nämlich die Mumie kehrt zurück. ( da war er Nebendarsteller )

Ich meinte eigentlich The Scorpion King, der hat eigentlich auch nichts mehr mit den Mumienfilmen zu tun.
Dreht sich eben nur noch um den Scorpionkönig.
Shit,.. stimmt :o)
@ Der Schwanz Gottes: gut, scorpion king habe ich auch gesehen und fande ihn mal so zum gehirnzellen abtöten, aber nicht mehr. ich sprach von jeglichen ausschnitten die ich gesehen habe. und als scorpion king spielte er auch eine nebenrolle in "die mumie kehrt zurück"(PS: als ich da im kino war, war die ganze the rock szene verschwommen. probleme mir dem projektor! natürlich gab es eine kleine entschädigung)

no way out: ich freue mich auf rey vs. chavo, da ich mich auf die bekleidung von reyrey (der lustige boxer) freue. der ist echt unterhaltsam. ich denke aber, das der ppv im allgemeinen ganz gut werden wird...besser gesagt ich hoffe es. wir haben noch ein match vergessen:

apa vs. "world greatest tag team"
in "die mumie kehrt zurück" war doch the rock länger als 5 min. da. er war doch noch das böse spinnenartige monster noch am ende. das war zwar computeranimiert, aber man erkannte doch rocky's gesicht. *gg*
Stimmt APA vs WGTT hab ich vergessen!
Hier mal meine Tipps:

WWE Championship Match
Brock Lesnar vs Eddie Guerrero
Sieger: Eddie Guerrero

Triple Threat No.1 Contender Match
Kurt Angle vs The Big Show vs John Cena
Sieger: Kurt Angle

WWE Tag Team Title Handicap Match
Too Cool vs Basham Brothers & Shaniqua
Sieger: Too Cool

WWE Cruiserweight Title Match
Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Sieger: Chavo Guerrero

Intergender Blindfold Match
Jamie Noble vs Nidia
Sieger: Nidia

APA vs The World's Greatest Team
Sieger: APA
das hätte ich eigendlich auch geschätzt(außer mit nidia und noble), aber/und die ergebnisse sehen folgt aus:

(heat): tajiri/sakoda/akio besiegen ultimo dragon/billy kidman/paul london
ganz tolles match

s2h/rikischi besiegen die bashams/shaniqua durch banzai drop auf shaniqua, nachdem s2h die bashams mit einem top rope plancha in schacht hielt.
war ein hübsches amüsantes match, aber kein knüller.

noble besiegt nidia in einem eh...aufgabegriff *g* noble war ja blind, hat aber "gelunzt" und somit nidia zu packen bekommen. sehr amüsant, aber eher ein lückenfüller

world's greatest tag team besiegt apa nach hartem sidekick von shelton benjamin gegen den verletzten bradshaw. kam etwas schwach rüber, vorallem weil bradshaw wenige sekunden zuvor benjamin einen harten fall away slam vom top rope verpasste...

nun kam goldberg zu seinem platz gelaufen und wurde bejubelt. paul heyman kam raus, redete etwas über golsy und dann kam brock. er redete auch über goldy. goldberg stand auf und kam in den ring und entkleidete sich. auch lessnar tat das. lessnar bekam angst und griff bill an. nichts da: JACKHAMMER gegen brock. sensationell! ich freue mich richtig auf wrestlemania, wenn ich die beiden so brawlen sehe! goldberg lies sich darauf freiwillig in ketten abführen.
hardcore holly kam nun zum ring und lessnar musste flüchten, da er sehr ängstlich wirkte.

hardcore holly besiegt rhyno durch alabama slam, match war eher durchschnitt...

chavo guererro besiegt rey mysterio. sehr gutes match, aber irgendwie an einigen stellen sinnlos. warum musste der boxer vom ring verschwinden, obwohl chavo sr. eingriff? nur weil er chavo sr. danach einen schlag gab? sinnlos. warum zog chavo nach dem sieg nicht den geschafften rey die maske ab, was er das match über probierte? mh...

angle besiegt cena im anglelock, nachdem er big show mit einem angle slam über(!) das top rope(!) nach drausen(!) beförderte. ich verzog schon mein gesicht vor schmerzen, aber es sah schlimmer aus, als es war. big show konnte sich noch gut abfangen. sehr schönes match, obwohl der sieger schon fast klar war.

eddie guererro besiegt brock lessnar nach dem spear von goldberg, der plötzlich zum ring kam(!)(ref. lag am boden, weil er beim f5 die glieder von eddie ins gesicht bekam). der gürtel lag im ring(zusatzinfo). 1..2..aber lessnar kam nach dem spear noch raus, stand auf und wollte f5 zeigen. eddie konterte mit tornado ddt genau auf den gürtel! eddie pinnte lessnar...das match war genaus gut wie langatmig! es ging ca.35-40min, war aber, bis auf einige ausnahmen, durchweg gelungen und sicher lich das highlight des ppv's. dieses match wurde ja auch schon lange davor extrem gehypt...

ach ja, der taker gab wieder ein zeichen(in 28tagen werden die toden wieder auferstehen...) ganz toll, hat aber irgendwie nicht wirklich reingepasst...

nach schulsystem gebe ich dem ppv "no way out 2004" eine 2!
fall's ihr euch auf wwe-germany.de wundert, warum da ein f5 von lessnar gegen goldberg gezeigt wird: lessnar wollte diesen zeigen, aber goldberg hüpfte runter, trat in den bauch lessnars und setzte somit den jackhammer an...
Rey hat verloren Smiley
DAMN IT!

Aber wenigstens hat Lesnar was auf die Fresse gekriegt und Eddie ist neuer WWE Champ :oD
Eddie Champ finde ich ist der größte witz seit langem!
Ja, das stimt ^^
Es passt nicht zu ihm, aber hauptsache Brock ist kein Champ mehr :D
Naja Lesnar war ein würdiger Champ, aber ich hoffe das wenigstens Angle bei WM XX sich den Titel wieder holt und dass dann Goldberg Lesnar eins auf die Fresse gibt!
Ja, Goldberg wird lesnar so sehr vermöbeln, dass Lesnar nach dem Kampf so aussieht:
http://jukebox.radiox.ch:8080/system/images/brockisdead
Ohh wie süß STAR-SIM benutzt Paint :D
das war kein Paint das war der AdobePhotoShop :P
Witz
Nö, kein Witz.
Und jetzt hör auf, sonst mache uns die Admins den Thread ganz schnell zu :(
yeah!
ich finds gut,jetzt hat lesnar endlich ma ne "belehrung" bekommen...
träumt weiter meinen kleinen. lessnar hat nur mal 'n päuschen gemacht, bei wrestlemania könnt ihr euch darauf verlassen, dass goldberg verliert *gg* nee nee, das war schon gut gelöst. aber es kommt schon etwas komisch rüber, dass eddie gegen big show keine chance hat und einen lessnar nahezu im verhältnis mit leichtigkeit besiegt. egal. lessnar ist und bleibt einer der besten wrestler der gegenwart und goldberg muss sich warm anziehen. wenn diese schränke bei wmXX aufeinander treffen, fliegen die fetzen. ich denke aber weiterhin, dass lessnar gewinnt, da er mehr ausdauer und eine bessere technik hat. von der stärke her nehmen sich beide nicht all zu viel, obwohl broch doch etwas stärker rüber kommt. man könnte aber auch den weg gehen, dass goldy zum abschluss seiner wwe karriere noch einen sieg einfährt. das würde aber nicht wirklich passe, da sich brock sicher rächen wolle und es aber nicht mehr gehen wird und es ihn die ganze zeit verfolgen würde. goldber verliert und ist somit weg vom fenster, das ist meine prognose...
wann und wo leuft wrestling
Freitags 22 Uhr auf Tele 5 und noch auf Premiere hab aber keine ahnung wann!
premiere programm:

di 16/23uhr(wh): "raw"
mi 16/23uhr(wh): "confidental"
do 16/23uhr(wh): "bottom line"
fr 16uhr: "heat"
fr 23uhr: "velocity"
sa 10uhr(wh): "velocity" (vor ppvs "raw")
so(bzw sa) 0uhr(wh): "heat" (vor ppvs "velocity")
so ab ca 3uhr(wh): "bottom line", "heat", "velocity"
mo um 2-6uhr: heat+ppvs[gegen 15€](außer wrestlemainia); ppvs werden an mo 1x3 und 2X1 mal wiederholt...

natürlich kommt es des öfteren zu programm änderungen!

aber: premiere ist nicht wirklich das wrestling-fan produkt, sondern eher eine notpacket, da es teilweise sehr teuer ist!
Jup, Eddie als Champ ist auch ein Witz, immerhin war das Match ganz OK.

Goldberg verliert zu 100 %, da er die WWE nach derzeitigem Stand verlässt, und das ist auch gut so.
Ja, Goldberg kommt mit der WWE nicht zurecht, und die WWE auch nicht mit ihm. Daher verlässt er die WWE nach der Wrestlemania :)
na ja, wenn ich ehrlich bin, werde ich goldy vermissen, da es immer jemanden geben sollte, über den man sich aufregen muss/will/auslachen will/etc. *gg*
Naja Goldberg zu SD! fände ich gut, denn bei Smackdown gibt es nur Kurt und Brock und sonst seh ich keinen der nur annährend so gut ist, zwar viele gute midcarter wie eddie, cena, big show aber sehr wenige main eventer! Vielleicht sieht die WWE aber ein dass SD! zu kurz kommt und schicken dann den Taker und Kane nach SD! und natürlich auch noch Goldberg!
Ja, stimmt!
Goldberg und Kane könnten nach SD!. Das wäre eine Überlegung wert :)
Aber ich fände es auch irgendwie schade, wenn Goldberg aufhören würde...

Ach ja, ich habe mir soeben WMXX vorbestellt :D
Ich bin froh, wenn Goldberg endlich weg ist, konnte ihn noch nie leiden, und mag ihn soagr noch weniger seitdem er in der WWE ist.
Ich weine ihm sicher keine Träne nach.

aufregen muss ?

-> Triple H, der ist der ideale Heel, der verkörpert das perfekt
awas HHH sollte lieber gehen, der hat absolut nix drauf im gegensatz zu früher wo er noch "gut" war!
Naja, der wird ja bald auch weniger zu sehen sein, da er so langsam auch in die Filmbranche umsiedelt.
taker ist doch bei sd!...

sind eddie und cena denn nicht auch main eventer?

goldberg bei sd!? mh, na ja...

kane bei sd!? *lol* das passt doch nicht wirklich!

triple h ist eines der besten gimmicks/bester wrestler der zeit, der ich wrestlingfan bin. wenn er aufhören würde, fehlt irgendwie einer der besten. genauso wäre es bei undertaker, kane, lessnar und eigendlich the rock...diese gehören zu "meinen" besten wrestlern der gegenwart.

@ STAR-SIM: bei premiere? die haben immer so'ne lustige
ausprache der ppv's ! *ggggg*
@ master s: Nein, nicht bei Premiere! Auf VHS bestellt :)
@ STAR-SIM: das war doch jetzt ironie?
The Undertaker wird wohl bald aufhören, schätze der macht das nicht länger als 2 Jahre mehr, er ist ja auch nciht mehr der Jüngste.

Eddie / Cena sind noch nicht so richtige Maineventer, vielleicht werden sie aber zu welchen gemacht, da SD von denen ja nicht so viele hat.

Da wären fast nur Lesnar / Undertaker / Angle

gefolgt von Big Show / Cena und jetzt noch Eddie G.
@ master s: Nö, keine Ironie. Hab mirs für 14 Euro auf VHS vorbestellt, DVDs sind mir zu teuer ;)
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Rob Van Dam und Booker T sind jetzt World Tag Team Champions!! Smiley
Finde es sau scheiße das RVD und Booker jetzt Champs sind, als single wrestler währen sie teutlich besser aufgehoben!
ich denke auch, dass sie's nicht mehr lange sind...
Wahrscheinlich schon, obwohl das Tag Team auch gar nicht so übel ist.
Das TagTeam ist nicht übel !
Aber wie Koby schon sagte, wären sie als Single Wrestler besser aufgehoben ^^
Habe gestern gehört dass der Undertaker und Knae bei WMXX aufeinandertreffen und der Verlierer seinen Vertrag Verliert.
wooooowwwwwwww the rock is back habt ihr das gesehen das ist unglaublich voll geil ihr müsst auf die seite vonn wwe gehen da seht ihr das camback voll der hammer
the rock bleibt doch aber nur kurz, wmXX und das wars dann erstmal wieder...

@ yappadappadu: wo steht das? sowas kann ich mir nicht vorstellen...

meine prognose zur derzeitige wmXX card:

triple h besiegt pinnt benoit nach pedegree(shawn michaels wird irgendwie nicht mehr eingreifen können)

eddie guerrero besiegt kurt angle durch frogsplash und pin

john cena besiegt big show durch f-u und pin

victoria siegt mit ihrem finishing-move(weiß nicht wie der heißt) und verteidigt ihren titel/ molly bekommt die haare ab *lol*

miss jackie/stacy keibler besiegen sable/torrie wilson

undertaker besiegt kane per tombstone(wenn das mit dem vertrag wirklich seine sollte, denke ich, dass kane gewinnt)

chavo guerrero gewinnt das battle royal

lessnar besiegt goldberg, da sicher irgendein missgeschick mit stone cold passiert: unfreiwilliger spear oder sonst was...

christian besiegt chris jericho, nachdem irgendwas mit trish vieleicht passiert und y2j abgelenkt ist(obwohl ich da sicher alle wege offen stehen und nicht wirklich jetzt einen sieger festlegen könnte)

mark jindrak/ garrison cade holen sich die titel, durch irgendeine unerlaubte aktion...

the rock'n'sock connection fertigt the evolution bestimmt total ab, auch wenn sie nicht umbedingt gewinnen, aber doch, mein tip: the rock und foley besiegen evolution, nachdem mr. socko sich in den mund von randy orton verirrt *g* und rock es mit dem people's elbow oder dem rock bottom perfekt macht...
@ yappadappadu: Davon hab ich noch nix gehört!

okay hier kommt meine Prognose:

Shawn Michaels zeigt die Sweet Chin Musik gegen Benoit und pinnt dann den, weil Backlash ja in der Heimatstadt von Benoit ist und er sich dort den titel holt :)

eddie guerrero besiegt kurt angle durch frogsplash und pin

john cena besiegt big show durch f-u und pin

glaube auch das victoria gewinnt, aber dieses match ist mir eigentlich scheiß egal!

miss jackie/stacy keibler besiegen sable/torrie wilson! Das wir entlich zwei andere girls im playboy sehen können *sabber* ;)

kane gewinnt gegen undertaker!
THE UNDERTAKER WILL BURIED ALIVE...AGAIN

Rey Mysterio gewinnt den Battle Royal

Ja bei Goldberg gegen Lesnar glaube ich auch das Goldi Stone Cold speard und dann einen Stunner bekommt!

christian vs. y2j= y2j pinnt christen aber Trish verhindert das Cover und schkägt auf y2j ein!

RVD & Booker gewinnen, sodass sie ihren push bekommen und Booker sich den IC Titel holen wird und RVD zum Heel turnt und eine fehde gegen booker startet!

jo die rock´n´sock connection macht die evolution sau fertig! :D
@ Koby-C: interessant, aber warum sollte trish auf y2j einschlagen und rvd/booker t gewinnen, wenn sie gegeneinander fehden werden? da würde doch ein verpatzter sieg von booker aus besser passen...

bist wohl ein playboy gucker...eh...leser? *gg* ;)
Der Taker gewinnt natürlich gegen Kane,
Lesnar macht Goldberg platt ^^
Miss Jackie und Stacy werden bestimmt gewinnen ^^

Bei den meisten matches sind die Gewinner ja irgednwie schon klar... ^^
@master s.: ich hab keine ahnung, aber ich denke schon dass Trish y2j schlägt weil sie irgendwie an die vergangenheit denkt und naja.....

Und zu RVD & Booker: Die brauchen einen Push und wenn sie bei WM XX verlieren wer es kein push!

Achsj und den Playboy les ich nicht, ich kuck mir nur die bilder an die man im internet findet, von den divas!
push hin oder her, wenn sie gegeneinander fehden werdes, müssten sie ja den titel verlieren, das wäre der logischste grund für einen streit.

weiter prognose:

scotty2hotty/rikischi verteidigen ihre titel...
Jo erst den Push und dann verlieren sie den Titel!

Und ich hoffe auch auf Kish und Scotty aber ich glaube das die APA den Titel bekomt, zum abschied von Farooq!
na ja, und deswegen glaube ich's eben nicht. sonst hätte ich auch apa gesagt. was soll das bringen? ein tunier um die titel? da gibt's zu wenig teams...auch das world greates tag team hat für mich siegchancen, aber die bashams machen's auf keinen fall...
Neues zur Wrestlemania XX:

Wrestlinginsider Dave Scherer von PWInsider berichtet das Paul Bearer zusammen mit dem Undertaker bei WM XX zurückkehren wird. Zuvor hatte Paul Bearer dies auf seiner Webseite dementiert damit der Überraschungseffekt bleibt !

Nun ist es offiziell. Das WWE World Heavyweight Championship Match: Triple H vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels bei WrestleMania XX wird definitiv kein Leiter Match sein. Ursprünglich plante WWE ein weiteres Leitermatch mit HBK. Vor 10 Jahren zeigte dieser bekanntlich ein sehr gutes Leitermatch gegen Razor Ramon.
Super genau die Infos von wwe-germany kopiert :rolleyes:

Klasse arbeit!
Darf man das etwa nicht ?! Gibt es ein Gesetz, dass verbietet, Sachen zu kopieren -.-
LOL
Die infos sind erstens 5 Tage alt!
Und zweitens hat es schon jeder der sich irgendwie für wrestling interressiert hat das schon längst gelesen, denn dass steht auf jeder homepage!
Nur nicht auf der Mogelpower-Homepage ^^
Das ist aber auch die einzigste -.-
Und daran musste ich ja was ändern und hab gepostet -.-
Hab ich mal bei RAW gehört.Hatte Vince McMahon gesagt.(Mit dem Match U. geg. K.)
@ Koby-C: egal, haben wir wenigstens wieder gesprächsthema!

@ STAR-SIM: ja es gibt 'ne menge gesetze gegen kopieren...bei dir lassen wir's aber mal noch gerade so durchgehen *gg*

ja ja, ich hoffe, dass paul bearer wieder kommt, bzw zu wmXX kommt. er würde das taker oldschool deadman comeback perfekt machen. dann fehlte nur noch dir goldene urne und man schwärme von alten zeiten...ja ja *schwärm*

ich hätte mich auch sehr über ein ladder match gefreut, aber ich denke ja, das triple h gewinnen wird und er aber nicht wirklich ein leiter spezialist ist...
Ich will mal hier die bestätigten Matches posten. Natürlich nur, wenn ich dabei nicht gegen ein Gesetz verstoße! ;)

-World Heavyweight Title Match
Triple H(C) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

-WWE Championship Match
Eddie Guerrero(C) vs. Kurt Angle

Single Match
Goldberg vs. Brock Lesnar
Special Referee: Stonecold Steve Austin

2 on 3 Handicap Match
The Rock und Mick Foley vs. Randy Orton und Batista und Ric Flair

-U.S Title Match
Big Show (C) vs. John Cena

Bisher Single Match
-Kane vs. Undertaker

Single Match
Chris Jericho vs. Christian

-World Tag Team Tilte
Booker T und Rob Van Dam(C) vs. Cade und Mark Jindrak vs. La Resistance vs. Dudley Boyz

-Playboy Match
Stacy und Miss Jackie vs. Torrie Wilson und Sable

- Womens Championship Title vs. Hair Match
Victoria(c) vs. Molly Holly

-Cruiserweight Elimination Match
Chavo Guerrero (c) vs. Billy Kidman vs. Jamie Noble vs. Rey Mysterio vs. Nunzio vs. Tajiri vs. Akio vs. Paul London vs. Shannon Moore vs. Ultimo Dragon

WWE Tag Team Champion Fatal 4 Way Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. APA vs. Basham Brothers vs. The World´s Greatest Tag Team
Ohh STAR-SIM dass wissen wir doch alle sonst könnten wir nicht die tips sagen!
Oh, hab ich wohl doch gegen ein Gesetz verstoßen! Smiley
LOOOL
*gg* nein, das war nur eng gesehen geistlicher diebstahl. wenn du eine quelle dazu gegeben hättest, wäre es legal gewesen. aber wir sind hier unter uns, oder haben wir einen maulwurf? *gggggg*

ich freue mich schon tierisch auf wmXX. ich habe jetzt schon alles bereit gestellt(zu futtern, getränke...)
Jo ich freue mich auch schon mega auf sonntag!

Zum Match taker vs. Kane:

Kane hat ja in der vorletzten oder vorvorletzten raw show gesagt dass der taker eine niederlage biblischen ausmaßes hinnehmen wird! Was bedeutet dass? Wie wurde Jesus getötet? Er wurde an ein Kreuz genagelt! =Cruxifiction Match :D
Wie will die WWE ein Crucifiction Match zeigen ?
Ich meine, die können sicjh ja nicht wirklich ans Kreuz nageln ôÔ

Wie will man das rüberbringen ?
Ich denke mal das Benoit oder Triple HHH gewinnen wird.
Dann wird Eddi seinen Titel verteidigen. Goldberg verpasst Lesner einen Jackhammer.The Rock & Mick Foley gewinnene, John Cena wird gewinnen (obwohl der F-U voll der billige Trick ist!!!!)Jericho, Undertaker, Booker T und RVD werden gewinnen. Und (619) Rey wird gewinnen hoffe ich zumindest. Mein tipp für Wrestlemania XX
Cruxifiction Match? wie funktioniert das? gab's das schon mal? höre ich zum ersten mal *gg*
aber von mir aus, ich will nähmlich nicht wirklich "normale" matches sehen. deswegen war ich auch so entäuscht, dass es kein ladder match geben wird. egal: irgendein regel muss ja noch zum taker/kane match kommen...hoffe ich..ich meine würde passen: Cruxifiction Match oder sargmatch oder wieder buried alive(hat das kane nicht auch gesagt: "ich werde ihn halt wieder vergraben!"???)oder sonst was wie hell in a cell...boah man, wwe, macht was draus!

@ Mr.Mef: wie "billig"? vom showaspekt, oder vom "schaden"? vom showaspekt gibt's eigendlich nur wenige, die wirklich sensationell sind, man nenne F5, worm, people's elbow oder pediree, vom schaden her: ist doch egal, man soll sich ja nicht verletzen...aber der FU sieht wirklich etwas langweilig aus...
Ja, der FU sieht im gegensatz zum F-5 wirklich lächerlich aus :D

*Und Brock Lesnar will die WWE nach WMXX verlassen!
hoffentlich..
Hallo ich heisse Raphael brassel. ich bin ein Arschloch und habe es nicht verdient zu leben weil mein Freund viel klüger ist als ich
es tut mir leid weil ich bin noch dümmer
by silvan kirchhofer ich bin ein verdammter ausgenützter hurensohn mein pennis ist ausgenützt
und spraphaelerma krusten kleben darauf
aber marcel ist ein noch abgenützter ..............hurensohn weil er sich jeden tag vor der ganzen schule eins rubbelt
was ist denn das? vermüll nicht den thread! führ deine selbstgespräche wo anders!

ich will nicht hoffen, das brock lesnar nach wmXX wwe verlässt. er ist einfach einer der besten...
Er geht nun definitiv.

ISt total scheiße, mein Leiblingswrestler geht nun, naja dafür kehrt mein Exlieblingswrestler wieder zurück ( Undertaker )

Naja, Quote wird es die WWE ohne Lesnar sicher kosten.

Geht alles wieder bergab !
habe es auch gerade gelesen: schade! lesnar geht...mh...
Bald hat WWE keine Topstars mehr.
Naja da gibt es doch schon einige (HBK, HHH, Benoit, Angle, Eddie, Cena, Show etc.....)
Lesnar find ich nit so doll.Eddie iss cool!
mal sehen ob lesnar es als footballspieler es zu was bringt;)

die kraft und die community hat er ja..
Jo der Lesnar als Football Spieler ^^
Kann mir mal jemand sagen bei welchen Teams Sable Chearleader war?
@koby
Nur sind HBK,Benoit,Angle,Eddie als Topstars micht so glaubhaft ( als absolute Topstars gesehen ).

Lesnar ist vom Körperbau her sicher gut als Foofballer geeignet, aber ob er auch so locker taktische Sachen nachholen kann, naja....

Der wird schon wieder irgedwann zurückkehren.
wollen wir's hoffen (@ raziel-tk egal ob ihn jemand nicht leiden kann *g*), dass lesnar zurückkehrt. genauso wie goldberg, der sollte eigendlich auch zurückkommen. na ja.

ich muss schwanz gottes zustimmen: die kommen alle nicht wirklich als "so stark" rüber, außer vieleicht big show, aber der ist zu langsam und hat nicht so einen körperbau wie ein lessnar oder goldberg...
Ja okay Goldberg und Lesnar sehen wirklich wie Ochsen aus, aber wenn ich Benoit ankucke kann man man auch denken dass er ein guter ist, wenn man sich dagegen mal Rey Mysterio, Jamie Noble oder so ansieht!
na ja, benoit ist auch nicht so der starke: der ist einfach zu klein...

triple h sieht aber aus wie einer, der ein würdiger champion ist, da hhh ganz schön viel zunahm in den letzten jahren...
HHH ist auch kein Zwerg wie Benoit ( der Benoit ist ja kleiner als ich hehe )

Obwohl ich Goldberg nicht mag, finde ich es nun doch schade, wenn er weg ist ( da ja auch schon Lesmar weg ist )

2 Stars weniger das kann nicht gut für WWE sein.

Siehst man am Beispiel The Rock/Austin das konnte auch nie richtig kompensiert werden, und seine Stars sind auch kaum in Sicht
ja ja, so ist's halt. neue wrestler braucht das land! *gg*

noch wenige stunden bis wrestlemania! WHERE IT ALL BEGINS...AGAIN!
Na toll -_-
Ich schaue WMXX eh nicht live, sondern - wie schon gesagt - muss ich auf die VHS warten XD
Hab ich jetzt richtig verstanden!!!!!! Mein lieblingskämpfer Namens Goldberg weg von der WWE ist? *heul*
Nach WM XX schon.

PS Vielleicht war das mit Lesanr nur ein PR-Gag, was wiederum gut wäre *g*
nee, glaube nicht mehr: brock lesnar wurde mit "na na na na, oh oh oh, good bye"-rufen/gesängen nahezu beschimpft: so wie der geschaut hat, wäre er am liebsten heulen gegangen. ich fande es sehr scheiße. goldberg hat gewonnen. stunner wurden auch verteilt gegen brock und goldberg, sonst war das match echt für'n arsch: so dermaßen langweilig und es kamen nur noch "boring"-rufe. warum das so gehypt wurde verstehe ich nicht.

cena besiegt show>>>ganz lustig, aber auch eher öde

rvd/booker t siegen>>>ganz gut, nur nichts hervorragendes

christan besiegt y2j>>> das match hat mir irgendwie sehr gefallen und das ende war auch finde ich überraschend. trish und christian sind jetzt anscheinend ein paar...

torrie/sable gewinnen in einem eher: schlüpfer match: die habe sich gleich ausgezogen und so gekämpft. hübsch an zu sehen, aber extrem langweilig

chavo verteidigt title>>>sehr gutes match wo ich mich sehr unterhalten habe: vorallem ultimo dragon's einmarsch *g*(ausgerutscht), kidman's shooting star press(nahezu genickbruch) und rey's outfit(wie schwul! wollte er etwa "flash" miemen?)

evolution besiegt rock'n'sock connection>>> boah, das war ja scheiße! also nicht nur das ende, sondern das ganze match: außer ric flair hat the rock witzig parodiert, ich nenne es "flair's elbow". das war echt ein lacher, aber sonst: *würg*

goldberg besiegt lesnar>>> na ja, siehe oben...

victoria besiegt molly holly: die hat jetzt echt 'ne glatze! match? sinnlos...

eddie besiegt angle>>> gutes match, hat spaß gemacht

taker besiegt kane>>> matchg war in ordnung, einmársch des takers war super( da entrannte mir schon mal ein "oh, yes, wie geil!"), aber der taker hat nicht wirklich sein biker image abgelegt, d.h. er sieht nahezu genauso aus wie vorher(gleiches outfit, schulterlange haare) und hat sogar noch den lastride, rope walk attack, was nicht heißen soll, das diese moves blöde sind, aber die passen nicht zum old school taker. paul bearer hat ganz schön zugenommen *g* hoffentlich bleibt er aber noch...

chris benoit wird champion: atemberaubendes match. zuerst dachet ich: na ja jetzt kommen noch die pfeifen: wird sicher wieder ein langweiliger main event, aber das war eindeutig das beste match. sensationell. und sehr emotional am ende. sehr geil...

im ganze war wmXX sehr unterhaltsam, wurde aber meinerseites nicht den hohen anforderungen/erwartungen gerecht...
Der letzte fight da ging es um etwas. Benoit spitze wie er sich durch gesetzt hat Respekt.....
Obwohl ich TRIPLE HHH fan bin.

Ich fande Torrie und Stacy sehr elegant angezogen :-)

Geile Muschis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der letzte fight da ging es um etwas. Benoit spitze wie er sich durch gesetzt hat Respekt.....
Obwohl ich TRIPLE HHH fan bin.
uh, vergessen!:

scotty2hotty/rikischi verteidigen ihre titel>>> match war auch hübsch, aber das beste war, dass die beiden am ende noch getanzt haben.
The Rock hat ja jetzt'n Film gemacht(irgendwas mit Dschungel)kommt Rock wieder zurück oder wrestlet(?) er jetzt nicht mehr.
der wahr nur bei Wrestle mania 20 mache haben gesagt das der erst bald wieder kommt der macht erst seine filme und der film heisst welcome in the dschungle und der andre heisst walking tall ich hoffe auch das der bald wieder ma richtig da bleibt und sich ma wieder einen titel holt währe nedd schlecht achso noch was weiss schon jemand was von backlash wer da kämpft ich habe gehört das das shawn michaels vs. triple H vs. Benoit in einem ladder match kämpfen soll stimmt das und wer kennt denn schon mehr matches
@ Linkin Park Freak: der hat schon in einigen filmen mitgemacht. er wrestlet schon länger nicht mehr fulltime, erst recht nicht jetzt, weil er gut in hollywood ankommt. wollen wir's hoffen, das er bald wieder fulltime zurückkommt, denke aber nicht in nächster zeit, wenn überhaupt. gastauftritte lässt er sich aber bestimmt nicht entgehen.

@ Jairo: dabei handelt es sich nur um ein gerücht. ich kann's mir auch nicht wirklich vorstelle, das hätte bei wrestlemaniaXX vieleicht besser gepasst, aber natürlich würde ich mich über ein triple threat ladder match um den heavyeight title freuen...
jo ich mich auch ich finde das undertaker zum kotzen aussieht er sieht kein stück mehr gruselig aus er sollte wieder mit der grawatte und den lila handschuhen kämpfen wenn er überhaupt als dead man wieder kommt das finde ich voll misslungen was sagt ihr zu undertaker
boa hammer habt ihr am freitag wwe geschaut hammer wie stone cold sich durch alle mit respekt durgesetzt hat das war ja hammer oder wo 8 man tag war auch vooool geil huhuu
ray hat auch voll geil gekämpft finde ich unfair aber wo alle japaner bei dem 619 reinkahmen dann ging es so richtig los
ich war auch etwas enttäuscht vom undertaker comeback und ich stimme dir zu: ja, er sollte am besten das allererste schwarz-lila outfit tragen, aber an eine krawatte kann ich mich nicht mehr erinnern. hauptsache ist, das paul bearer und die urne von der partie sind, aber ein bisschen mehr hätte sich wwe schon mühe geben können...

@ Ray Mysterio:
1. so toll fande ich die szenen nicht
2. so wird's geschrieben: Rey Mysterio ;)
Edge kommt bald zurück bei Smackdown. Ich denke mal das bald ehe Raw und Smackdown wiedervereinigt werden!!!!!!!!!!

wäre voll COOL !
Die f´gestrige Sendung von Smackdown war eines der besten die je gesehen habe, weil Steve Austin erschienen ist UND dann noch Paul Heymann nen Stunner gegeben (Auf diesen Finisher hatte ich so lange gewartet^^) Und Stone Cold seinen Legendären Mittelfinger, Brock Lesnar gezeigt hatt einfach nur der hammer. oder wie er mit dem Quad gefahren ist einfach nur geil( Wie oft wiederhole ich das Wort eigentlich?) Und wie ihm dann Bier zugeworfen wurde und es dann ganz ,,klassisch´´ aufgemacht hatte und es s ich dann übers Gesicht geschüttet. Es wäre voll geil wenn Stone Cold nach Smackdown zurückkehrt, aber da er ja Sheriff bei raw ist. Achja ne Frage: WARUM kam er nach Smackdown? Gabs da ne Fehde mit ihm und Lesnar? angeblich hat Goldberg auch was mit der Sache zu tun
P.S Wird der Old Scool Undertaker zur Smackdown zurückkehren oder bleibt er bei Raw?
Das Triple Thread Match (benoit vs. triple h vs. hbk) bei WMXX war meiner Meinung nach auch das beste Match bei WMXX. Der Moonsault von HBK fand ich super ^^

Das Match Undertaker gegen Kane war eigentlich langweilig! Single Matches sucken ;)
Aber der Entrance vom Taker hat mega gerult 8-)

Das Cruiserweight Champion Match war mit Sicherheit auch eines der besten Matches :)
Billy Kidman mit der Shooting Star press nach draußen xD Und die Powerbomb von der Ringecke aus von Rey gegen Kidman war auch nicht schlecht =)

John Cena vs. Bigshow fand ich nicht so toll...
Aber das Ende des Matches mit dem Schlagring war einfallsreich :D

Goldberg vs. Lesnar fand ich ziemlich gut =)
Hätte eigentlich gedacht, dass Lesnar gewinnt =)

Playboy Evening Down Match... Ähm... Schön ;)
War schön mit anzusehen aber das Match an sich war eher langweilig ^^

Molly Holly vs. Victoria: Molly Holly mit Glatze :O :-!

Aber im Ganzen gesehen war WMXX ein sehr schöner PPV =)
@ Master-Dante: du bist nicht wirklich auf dem laufenden? hier noch mal die story(grob):

-goldberg quatscht lesnar bei survivor series03 an, lesnar ist darauf stink sauer
-goldberg wird beim royal rumble04 interviewt und lesnar stößt hinzu macht goldberg dumm an, da er kein titel mehr hat(brock schon); goldberg juckts nicht und spielt einen streich mit lesnar
-lesnar grefit in das royal rumble match ein und verpasst goldberg den f5, worauf goldberg von kurt angle rausgeschmissen wird
-stone cold gibt goldberg ein ticket für no mercy04: goldberg und lesnar prügeln sich bei dem ppv
-goldberg bringt lesnar bei no mercy um den titel, der darauf an eddie guerrero
-vince mcmahon will kein match der beiden: stone cold überredet ihn und es heißt bei wmXX: goldberg vs. brock lesnar mir austin als special ref: der sheriff soll es aber erst mal beweisen, dass er als ref fähig ist und leitet v.mcmaho vs. eric bisshof bei raw
-lesnar taucht auf und überrascht stone cold von hinten>>> f5
-raw: vince sagt: dass austin versagt habe: darauf verfolgt austin mr mcmahon mit seinem atv: dieses wird am ende abgeschleppt
-sd!: lesnar kommt mit austins musik und diesem atv zum ring und macht sich über austin lustig(mit bier und allem drum und dran)
-raw: stone cold kündigt an, sich sein atv zurück zu holen
-sd!: stone cold kommt...bla bla bla, halt die besagte sd! folge vom freitag
-wmXX: lesnar wird übelst ausgebuht und verliert gegen goldberg. er zeigt dem publikum und austin die mittelfinger>>>stunner gegen lesnar; auch goldberg bekommt beim "austin's beer dash" einen stunner(sicher wegen einem spear, der ihm in einer raw sendung aus versehen draf)
-goldberg und lesnar verließen wwe und dieses ende kann weitergeführt werden, fall's einer der beiden zurückkehren sollte: alle türen stehen also offen...

uh, war doch nicht so kurz *g*

der taker bleibt bei sd! doch vince mcmahon kündigte eine lotterie an(mischen der roster), was aber sicherlich nicht auf den taker zutrifft(denke ich mal). falls die fehde weitergeführt werden sollt, kommt sicherlich kane zu smackdown, aber das ist nur eine these von meinem bruder(und da brauch man nicht so viel drauf verwetten)...
Die geilsten sind immer noch Stone Colt und The Rock!
genau genommen ist, denke ich, triple h der beste wrestler zur zeit:

super in-ring leistung
perfektes mic-work
super gimmick(heel)

das einzigst, was etwas scheiße ist, ist seine arrogante art, was man so hört(ich rede nicht von seinem gimmick, sondern was hinter den kulissen geschiet)
mit the rock haste natürlich recht aber triple h und john cena sind tausemd ma besser als stone cold und benoit darf man auch nedd vergessen
Ich kann Triple H einfach nicht leiden.Aber Benoit iss auch ganz O.K.Eddie ist auch nicht schlecht,der kommt bei mir als 3. nach Rock und Colt
@master.s Ich konnte das alles nicht wissen, weil ich ja nich die PPVs bzw gucken kann^^
Die NEUEN RAW Wrestler:

1. Shelton Benjamin
2. Nidia
3. Rhyno
4. Tajiri
5. Edge
6. Paul Heyman (kündigte)

Die NEUEN SmackDown! Wrestler:

1. Rene Dupree
2. Mark Jindrak
3. Triple H
4. Rob Van Dam
5. Theodore Long
6. Spike Dudley

:-O Genial HHH und RVD bei SD! und HHH hat ja gleich einen kampf gegen Eddie gehabt und in dem sind alle wrestler rausgekommen die RAW Wrestler(bis auf HBK und Benoit haben Eddie verschalgen und dien SD! Wrestler(+HBK und Benoit haben HHH verschlagen!

Und HBK hat Vince gefragt ob er auch noch nach SD! wechseln darf, und Kane wird auch nach SD! wechseln!

GENIAL GENIAL GENIAL
Naja ich fand Wrestlemania nicht so toll.

Man schaue sich nur das Lesnar/Goldberg-Match an :
- erst stehen sie 5 in sinnlos rum
- dann machen sie 5 min sinnlos eine Kraftprobe

Und zum Undertaker :
Der soll nicht böse aussehen, das stimmt wohl nicht:#
- hat die Augen wieder genial verdreht
Aussage :
Der Seiltanz ist ein Move des Old-school-Takers

Und ist doch klar, daß die Haare nicht so lange wie vorher sind, soll er ne Perücke aussetzen oder wie ?

Das Outfit hätte man besser wählen können, aber die Bewegungen haben gestimmt, daher ist mir das egal.
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!! Wann werden sie offiziel zur SD wechseln? ich glaube jetzt wird SD wieder besser^^^^^^^^
Undertaker war krass.Ich hab ein Bild wo man sieht wo er die Augen wieder verdreht,sieht echt brutal aus!
@ Master-Dante:ppv hin oder her: es gibt internet, hier findet man alle ergebnisse und geschenisse zu allen shows.

undertaker und perücke? *gg* nein, die haare stören mich nicht wirklich(obwohl es heutzutage auch haarverlängerungen gibt ;), aber wie schon gesagt: das outfit ist mir zu biker-like, weißt du wie ich meine?
der seiltanz ist ein oldschool taker move? weiß ich nicht, ganz früher machte er den noch nicht. bis 2000(oder etwas früher;da wurde er doch zum biker ungefähr und ich war, muss ich gestehen, mehr wcw fan)verfolgt ich wrestling, dann kam 'ne auszeit(warum wohl) und ich wurde erst anfang letzten jahres wieder zum eingefleischten fan, deswegen weiß ich's nicht genau...aber die bewegungen stimmen, aber er ist mir zu schnell, im gegensatz zu früher...ach egal, hauptsache, wir haben ansätze des "alten" zurück...

und der split? der ist sehr scheiße: was soll das? das welche wechseln(müssen) ist vieleicht mal ganz erfrischend, aber diese gruppierungen sind für'n arsch! triple h bei sd? was soll das? keine evolution mehr mit "dem führer"? kein "la résistance" mehr? ich fande die lustig! tajiri als genialer cruiserweight und teil der "brüder" bei raw? mark jindrak, teil des neuen aufstrebenden tag teams, bei sd? nein, danke! ich bin sehr enttäuscht. die nicht aufgezählten wrestler können ruhig wechseln, was heißen soll, das geht in ordnung. kane bei sd! akzeptiere ich nur dann, wenn er sich mit seinem "bruder" dem undertaker wieder verträgt(was ich nicht glaube) und diese dann wieder zusammen arbeiten. sonst kotzt's mich extrem an.

fazit: scheiße!
@master s.

Den Seiltanz hat der auch schon 1990 gezeigt, also schon ganz am Anfang, kann sein, daß er den nach 1997 nicht mehr so oft gezeigt hat ( eben erst wieder als Biker, das weiß ich nciht ).

@alle
ZU den Wechseln :
Ein Roster hat es immer schwer :
Jetzt ist SD viel besser als Raw.

Ein Topsuperstar wie HHH mahct schon einen Unterschied, vorallem, wenn es kaum noch gute Leute gibt.

Nochmal was zu WM XX, der Veranstaltung tat die Länge eindeutig nicht gut.
SD wird mir jetzt noch besser gefallen besonders wenn Kane HHH und HBK dabei sind, einfach nur GENIAL
HHH ist zürück im RAW Roster, dafür sind die Dudleyz, Miss Jackie und Rico (Kotz) gekommen
@ der schwanz gottes: sorry, ich kann mich nicht erinnern, das ich den taker je als oldschool auf dem seil so gesehen habe. und ich habe schon früher wrestling geguckt(heißt: mitte der 90er), aber ist auch egal.

hhh macht schon einen unterschied, aber trotzdem ist deswegen nicht umbedingt sd der bessere kader...

was? kane und hbk wechseln auch zu sd? kane bleibt doch, weil er nicht mit dem taker in einem roster sein will! oder? und hbk kämpft doch bei backlash(raw ppv) gegen benoit antreten. oder? dann kann er doch nicht wechseln...ich guck nochmal nach.

hhh zurück? okay gute entscheidung, dudleyz bei sd? sehr gute entscheidung! miss jackie und rico(der ist übringens lustig und nicht "kotz" *gg*) bei sd? auch eine gute entscheidung. PS: ich gehe nicht von sympathien, sondern von "ins roster passend" aus...
Das ist doch alles Show was Kane gesagt hat! Das macht den wechsel doch noch wahrscheinlicher dass er sagt dass er da nicht hin geht! und am schluss geht er dann doch! und mit hbk, der war doch bei eric und hat gefragt ob er zu SD! wechseln darf, und eric hat dann nein gesagt!
das es show war, was kane sagte, ist mir klar, die sind ja nicht wirklich brüder, aber ich finde nicht, das kane zu SD! passt...

und wann hat hbk bisshof um einen SD!-platz gefragt? es ging doch um ein titelmatch gegen benoit, sofern er nicht wechselt, dass er da bei backlash antritt...gegen benoit...und er hat nicht gewechselt...also...ist das wohl nicht offiziel?
Ja HBK ist zu Eric Bischoff gegangen und hat gesagt dass er wechseln will, und dann hat Bischoff gesagt wenn er NICHT wechselt bekommt er ein Titelmatch bei Backlash
nein: hbk wollte ein match bei backlash. eric meinte, das bekomme er, wenn er nicht wechseln müsse.>>>meine version

und nicht:

hbk wollte wechseln, aber eric sagte nein und bot ihm ein titel match bei backlash an, wenn er nicht wechselt(wechseln will)>>>deine version

das ist schon ein unterschied...
Naja meine Version ist trotzdem die richtige ;)
wirklich? ach vergessen wir's...
jo
Der Auftritt von Undertaker hüstel Old School Undertaker war voll geil, aber jetzt kommt die Frechheit: Also Der Old School Undertaker, Paul Heyman den Tombstone Piledriver geben wollte, ist die Sendung dann zu Ende gegangen und ich konnte den Move nicht sehen. Erst wirds spannend gemacht und dann verderben die Leute von Tele 5 den Spaß
Sei froh das Tele 5 überhaupt Wrestling im Free TV zeigt! Den Tombstone kannst du dir auf wwe.com ankucken!
nicht schlecht...
@ Master-Dante: wenn du das voll geil fandest, kennst du nicht den wirklichen oldschooltaker, aber egal. kurz bevor der tombstone "aufschlug" war die zeit vorbei, was habe ich gelacht! und dann die verpeillten pfeifen von big brother *lol* na ja...

langsam gewöhne ich mich an den neuen alten(was auch immer) taker, aber erfreut über sein auftreten bin ich eigendlic nur beim einmarsch, denn der ist einzigartig...
jep, der einmatsch ist gut, aber der rest suckt!
Der Undertaker soll ja jetzt eine Fehde mit Booker T anfangen.
joa, stell ich mir aber nicht spannend vor...
FALSCH! Der Taker bekommt eine fehde mit Midion!
@master.s Ich kannte noch von früher den Old School Undertaker. Er ist und bleibt zu einer der besten Wrestler den ich jemals gesehen habe. @Koby-C Natürlich bin ich froh, aber warum müssen diese (Zensiert) von Tele 5 wo es grade so geil wurde einfach zu den völlig verplanten Typen von BB umzuschalten? Nicht schön ÜBERHAUPT nicht schön >:->
@ Master-Dante: du musst aber zugeben, das der taker früher gruseliger und mysteriöser aussah und viel mehr charme als der neue alte taker hatte...
Wahsinns Vergleich ich wie oft hast du den nun gesehen ?

2 mal ? , warte mal noch 2 Monate und urteile lieber dann.
na klar, ich rede vom jetzt. sicherlich kann sich da noch was änder(was ich hoffe), aber zur zeit ist er einfach nicht "oldschool" genug...
finde auch das vom Taker nur der Entrance Oldschool Style hat und mehr nicht!
wenn uns nichts mehr einfällt, lasst uns über backlash reden:

triple threat match(ladder?) - world heavyweight title
shawn michaels vs. chris benoit vs. triple h

match nach "foley's rules" (hardcore)
mick foley vs. randy orton

edge vs. kane

christian vs. chris jericho

klingt ganz nett...
Edge is back 8-)
Gut so ;)
ich freu mich irgendwie wieder auf Foley und das Triple Thread Match wird ehh wieder genial!
Stimmen die Matches?Wenn ja wird Backlash voll der Hammer!!!!!!!!!
@ yappadappadu: das sind die bis jetzt bestätigten, die stattfinden. nur ob das triple threat match ein leitermatch wird ist noch unklar. heute ist wieder raw und dann kommen sicher noch welche dazu, bzw. wir bekommen aufklärung in sachen dieses triple threat matches...

wenn wwe nichts falsch macht, wird das viel geiler als wrestlemaniaXX sag' ich euch.
auch bestätigt:

wwe womens' champion tile match:

victoria vs. lita

na ja...da kann man ja auf toilette gehen *g*
:D Genau
Da wär ich mir nicht sicher,die haben ganz schön was drauf.
awas, das wird wieder gähnend langweilig
Mag schon sein das die was drauf haben. Trotzdem voll langweilig.
Matches mit Frauen sind zum Gähnen langweilig! Smiley
na ja, aber lita zugucken macht schon spaß *sabber*
Das stimmt allerdings ;)
Frauekämpfe sind quatsch !
Dann lieber die Bikinicontests, die sind gut *g*
besser noch: schlamm-wrestling der frauen...eh.. ist jetzt nicht frauenfeindlich oder so! *ggg*
Dafür sehen fast alle ziemlich lecker aus! *gggg*
Wer geht von euch eigentlich zur "Passport to pain" Tour? Ich geh warscheinlich nach Oberhausen. Ist auch fetterweise genau an meinem Gebursteltag. Nur was ich dumm finde: Die ganzen Superstars sind bei RAW. Bei Smackdown! sind nur Booker, RVD, Angle und Eddie. Irgendwie dumm.

Can you dig it sucka? T-Mac
ja, meiner meinung ist und bleibt sd! die b-show(obwohl es immer anders gesagt wird). natürlich heißt das nicht, das sd! schlecht ist, aber raw ist irgendwie meist interessanter und hat mehr superstars. aber du hast noch zb undertaker und john cena vergessen, welche extrem gut sind.
Ja schon. Undertaker ok klar den hab ich vergessen. Aber Cena is ja nicht so ein Superstar wie z.B. HHH oder Steve Austin. (nix gegen Cena ich find den auch voll cool) Wieso bringen sie RAW nich auch im Free-TV anstatt auf Premiere. Das hben doch nich so viele Leute.
klar ist cena kein triple h, aber das sind auch kein booker t, rvd oder ediie guerrero die man mit triple h gleichsetzen kann. triple h ist wohl ein unvergleichlicher wrestler. aber cena gehört zur sd elite, ohne frage!

warum raw nicht im free-tv läuft? tja, gute frage, viele kaufen sich ja premiere nur wegen des wrestlings(was schon lange die rechte dafür hat) und ist deshalb eine gute(wenn natürlich nicht überwiegenede) einnahmequelle. und dass sd im free-tv läuft, haben wir wohl gott zu verdanken, aber mir kann's egal sein, ich(meine familie) ist sowieso premiere abonennt.
Ja du hast es gut. Aber was du gesagt hast bestätigt mich ja nur. Bei SD sind halt nicht die ober mega Superstars (außer der Dead Man). Der einzige der richtig Show macht ist Rey Rey.

Can you dig that sucka? T-Mac
na ja, der taker ist aber leider auch schon lange dabvei und wird sicher nicht mehr all zu lange wrestlen.

brock lesnar war ein superstr vom feinsten bei sd, er hat aber leider wwe verlassen. vieleicht kommt er ja mal wieder.
angle ist auch einer der besten.
Ja aber jetzt ist Brock weg und Angle macht einen auf superfeinen Präsi. Wer ist jetzt eigentlich das Aushängeschild von SD? Booker,Cena oder ein anderer?
hoffe cena
aushängeschild? gute frage. der taker denke ich.
Oh Gott! Gestern war ja wohl "Tag der Schwuchteln" bei SD! Charlie Hass und die Oberschwuchtel Rico neue Tag Team Champions. Was geht im Kopf von Rico vor? Wollte freiwillig ein Stink Face von Rikishi. Und dann Bradshaw gewinnt gegen diesen El was weiß ich wie der heißt. Und was ist mit den Dudleys los? Nur weil Heyman gesagt hat,dass sie weich geworden sind gehen sie auf RVD los und betrügen Eddie um den Sieg. Das einzig Gute war das Booker gewonnen hat.

Can you dig it sucka? T-Mac
na ja, die dudleyz sind halt heel geturnt und paul heyman wird ihr manager.

rico's gimmick finde ich sehr unterhaltsam und deswegen gehört er auch zu einem meiner lieblingwrestler.

vieleicht sehen wir ja bei judgmentday ein tag team match zwischen haas/rico und den dudleyz? oder die dudleyz gegen rvd und den neuen wrestler, der bei judgmentday erscheinen soll und rico/haas gegen hardcore holly/billy gunn. wer weiß, würde mich aber freuen, wenn holly und gunn beim ppv als tag team champs rausgehen würden, aber ich denke nicht wirklich an dieses match.
Cena kommt diese Woche nach München!
Im Saturn gibt er eine Autogrammstunde!
Ist eigentlich wer von München?
Am Freitag von 14:00 bis 15:00! Für alle die es noch nicht wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.