Kingdom hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom hearts (PlayStation 1+2)

wie kommt wann im dscungel wo man die Jean und den Affen befreien muss ? hilfe ! bitte !
ich habe mich verschrieben ich meinen : wie kommt man im dschungel wo man Jean und den Affen befreien muss weiter ?
Wo bekomme ich das Lösungsbuch her!!!!!!!!!!
das kannst du eigentlich in
mehereren Läden Kaufen,
ich habe mein Buch in Karstad gekauft
Kannst du mir bitte sagen wann ich alle Trio Techs bekomme, blau kann man ja schon von Anfang an!!!

Bitte

claw
@legomax du musst über die nilpferde springen zu der kiste und dem seil.dann kletterst du das seil rauf und dann stehst du im dschungel.nun musst du den baum neben dir an der liane raufklettern.du musst die affen besiegen is gut zum trainieren wenn du keine lust zum trainieren mehr hast zerstör die schwarze frucht an dem baum.
Wenn ich in AGRABAR bin muss ich dann die ganze Höhle durchsuchen um in die Höhle der Lichter zu kommen.

Bitte helft mir!!!!!!!!

Claw
Hat sich erledig
Wie kann ich die Ursula in Atlantis besiegen??
Ey Leute,ich frage mich die ganze Zeit schon wann Kingdom Hearts 2 herauskommt, ich habe gerüchte gehört das es schon in Berlin erschienen ist,ich habe Kingdom Hearts 1 schon 7 mal durchgezockt.Wenn ihr irgendetetwas wisst Antwortet mir bitte.
wenn du das erste mal gegen Ursala kämpfst muss du immer mit Feueratacken auf den Kessel schießen.
Wenn Ursala dann KO ist immer feste draufkloppen.
Wenn du das zweite mal gegen Ursala Kämpfst schwimm immer ganz am Rand.Deine Freunde machen das dann Alleine.Das dauert zwar ne weile aber so kannst du ursala besiegen.Den letzten schlag musst du machen.wenn du weitere Fragen hast Frag einfach.
wie kann ich in Winni Puhs Welt das Schlüsselloch schliessen.Antwortet Bbiiitttteeeee.
Ihr seid ja alle Babys,wie kann man so was Spielen
@M.S.

Und du bist ein intolleranter Lappen, und hast keine Ahnung!
@markus schmidt
leider muss ich desert-moon recht geben, auch wenn es hart klingt. fast jedes spiel ist eine herausforderung! egal ob disney da mitmischt oder nicht.
Ich habe bloß eine wette verloren und musste deswegen sowas schreiben.Soorry.In wahrheit habe ich es schon 7 mal durchgezockt.Ich habe eine Frage:Könnt ihr mir etwas über Kingdom Hearts 2 sagen.
Soll ich dir das Glauben?????????????

Claw
Ich glaube dir es @M.S.
HEY leute ,ich habe einen KuMPEL DER BEHAUPTET ER KANN AM ENDE VON kingdom HeARTs IN DAS Schloss von KÖNIG Micky und weiterspielen. WIst ihr was davon ?????
Ich leider nicht!!!
Hey Jungs, kennt zufällig einer von euch die Tastenkombination, mit der man die PS2 ländercodefrei bekommt???
Danke falls ja
Was meinst du mit damit.Willst du z.b. Spiele der Japanischen Version Spielen.
Nein, ich hab auf ner Seite gelesen, daß SONY vielleicht verklagt ist, weil man die Playstation2 mit einer Tastenkombi im Startmenü wohl ganz einfach Ländercode-frei schalten kann, was es einem ermöglicht, auch DVD's mit Code 1 (USA) sehen zu können.

Weiß jemand was näheres?
ich wollte mal fragen wann man auch mal andere trio techs benutzten kann und nicht nur blau?
Was ist mit dieser Glocke die bei der Villa mit Kniff ist? Und wo ist Alice, ich find die nemlich net...!
Ich war jetzt schon bei Alice im wunderland, im dschungel und bei herkules und bei jedem ein gegner besiegt aber irgendwie geht das spiel nicht weiter...?! hat das was damit zu tun das ich alice noch net gefunden hab??? Oder mit der Glocke oder den trio techs???? BIIIIITTTTEEEEEE helft mir. Ich werd sonst noch verrückt mit diesem spiel
1.Die Erlernst du Später
2.Alice brauchst du nicht finden
3.Du musst drei mal an der Glocke ziehen
4.wenn du im Dschungel das Schlüsselloch verschlossen hast bekommst du einen Navi Gummi,denn baut dir dann Cid ein.
ich war im schungel beim wasserfall aber wo ist denn da ein schlüsselloch???
Und wie soll ich and er Glocke ziehen wenn davor kisten stehen??? Man sieht auch dahinter ein rotes trio tech aber rote trio techs kann ich ja auch noch net machen...?!?
achja wer ist nochmal Cid?
helft mir bitte
Cid ist der im Traveas City Mitte im Axesau laden!!!!

Du muss ganz hinauf hüpfen dann oben in eine höhle gehen und dann ist das Schlüssel loch und wenn du nicht mehr weiter kommst kauf dir das Lösungsbuch!!!!

Claw
Wenn du im Dschungel das Schlüsselloch verschlossen hast,und das Buch bei Merlin abgegeben hast sind die Kisten Weg.Das rote Trio Teck erlernst du wenn du das Schlüsselloch im Dschungel verschlossen hast.
PS:Ich Empfehle dir ebenfalls das Lösungsbuch
Ich find das spiel und euch alle sowas von scheiße
Hast schon wieder eine Wette verloren M.S.
nein, ich find das spiel einfach scheiße und euch auch alle. Ihr seit zu blöd um dieses einfache spiel durchzuschaffen...! sogar 3 jährige babys könnten das besser als ihr dummies
M.S du bist 'n Arsch
hast du schon wieder eine Wette verloren??

Claw
ich hab doch gesagt das ich keine wette verloren hab man, du blödi
kann mir jemand sagen wo man achatsteine auftreiben kann und wie man gumi bestandvolle kisten öffnet?
schreibt mir ein e-mail auf doeme.z@bluewin.ch
helft mir.
bitte, bitte, bitte, bitte.....
bitte bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
achat stein hat sich erledigt. doch die gumibestandvolle kisten...?
Wer von euch kann mir sagen wie ich am ende von Kingdom Hearts in Mickey schloss komme?
Wie bekomme ich das goldene Schlüsselschwert?
Hallo ich weiß wann Kingdom Hearts 2 in etwa heruas kommen soll.
und wann?
wann kommt kingdom hearts 2 denn raus?
wo isn die alice?
ich finde die nicht!
rebecca du musst alice net finden !!!!!
muss ich nicht??
öhm....okay....
was muss ich dann machen um weiter zu kommen?!
Du fliegst jetzt einfach zum nächsten land. zB den Dschungel von tarzan oder zu Herkules
1.dschungle ist durch
2.hercules ist gay und ich hab keine ahnung was ich tun soll! logische schlussvolgerung ihr sagt mir was ich zu tun habe Büdde.
hast du die schlüssellöcher versiegelt?
ztfgfg
Kann mir jemand sagen wie ich bei kingdom hearts urula besiege.
Sorry meinte Ursula.
Hey ich komm im Dschungel nicht mehr jetzt kommen die ganzen Wesen und ich hab sie alle vernichtet und jetzt
Helft mit BITTE!
Bin wohl ganz allein hier? Sitz grad in der Berufschule! Wie findet Ihr eigentlich das Spiel Tekken 4? Wißt ihr ob es ein Buch davon gibt, wenn ja wo?Ich hab gehört das der 2. Teil im Herbst rauß kommt!
hast du schohn den boss besiegt also der mit der exe und diesem clayton
WEiss jemand Cheats für Die PLATINUM version von kingdomhearts? weil irgendwie geht keiner auf PLA :(
hallo......
gaaaaaaanz blöde frage(n)
1.in atlantica komm ich nicht durch die meeresströmung(um ursula ein zweiter mal zu besiegen)........wieso....und was muss ich tun

2.die cheats die ich habe funktionieren alle nicht!
gibt es für die Platinum version eigene?
Hilfe bitte....
Was habt ihr für cheats die angeblich nicht gehen ?
Unendlich Power

Das im Spiel eingeben: oben, unten, oben, unten, rechts links.
Unendlich magie

Das im Spiel eingeben: dreieck, dreieck, viereck, viereck, oben, oben, rechts.
Auf L3 Fliegen

Das im Spiel eingeben: oben, oben, rechts, rechts, links oben, oben, unten, dreieck.

Mit einen schlag sind die Gegner tot
Das im Spiel eingeben: dreieck, dreieck, oben, oben oben

oben, unten, oben, rechts = Sora wird unbesiegbar
oben, rechts, oben, links = Goofy wird unbesiegbar

oben, rechts, unten, links = ein anderes gruppenmitglied wird unbesiegbar

links, links, links, oben, rechts , oben, unten =+ 1000 taler

links, oben,links, oben,links, oben,links, oben,rechts , rechts=

das spiel ist Geschafft/wenn ihr bei Pongo und Perdi seid habt ihr alle 99 Welpen

links, oben,rechts oben,links, oben,, rechts unten = alle Zaubersprüche und Abilitys für ale aus der Gruppe

oben, oben, oben, oben, unten , oben ,unten , oben =
Für jeden Gegner den ihr besiegt kommt ihr einen Level höher !
Wie kommst du darauf das die gehen die chets hab ich noch niemals auf irgendeiner Seite gesehen also woher ihr die auch habt ihr last euch richtig verarschen dafür gibt es keine cheats
@Sakura45
hi
sag bitte wann kommt Kingdom Hearts 2?
hallo dark knight.....
die hab ich von cheats.de und spieletipps.de....
Ich hab ein Problem, ich finde nirgendwo Freudentau und Luzidsplitter (will nähmlich Ultima Waffe von Sora schmieden)
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch, sie seien
überall. Trotzdem finde ich keiner mehr nach dem ich das Schlusselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Überall sind nur Defendor und so... Bitte helft mir.
wo sind alle Postkarten? KANN MIR BITTE EINER HELFEN!
Ach ja und Sturmkristalle die fehlen mir noch zum schmieden. Währe nett wenn mir jemand bescheit sagen könnte.
Also ich find Kingdom Hearts das Beste Spiel. Da Versammeln sich die FF Charaktere von FF 7, FF8 (meine beiden Favouriten) und X. Ich wollte schon immer so ein Spiel. Bloß ohne Disney, nur alle von Final Fantasy. Macht aber nichts, ist trotzdem das Beste Spiel.
Ich bin gerade in atlantica und die arielle hat mir ihre höhle gezeigt und jetzt weiß ich nich was ich tun soll?
Wie zerschlägt man die Kisten bei Hercules schnell? Ich schaff es nicht mal mit dem Lösungsbuch! HIIIILLLFEEEE!
kann mir mal jemand sagen was für magie ich wann bei Puffungis verwenden muss?

Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee!
Hei erstmal kirschbaum-fan,meine tipps:
20 Fässer in knapp 30 Sekunden. Visier grundsätzlich die Kisten an, die du zerstören willst. Das Programm wählt zwar oft die falschen aus, aber nach einigen Fehlversuchen sollte es klappen. Der Parkurs ist sehr linear, von dieser Seite kann ich keine weitere Hilfen geben.
25 Fässer in 60 Sekunden. Als erstes arbeitest du dich nach oben vor und springst dann zum einzelnen Fass auf der Plattform. nun musst du dich herunterfallen lassen und musst nur noch die fässer um den Parkur herum zerschlagen.
Bitte!
Vielen Dank! Ich werd's ausprobieren!
@choice
1. Feuer, wenn der Puffugi die Arme zitternd vor dem Körper hält (als ob ihm kalt ist).
2. Eis, wenn er mit den Händen vor dem Körper wedelt (als ob ihm warm ist).
3. Blitz, wenn er den Kopf hängen lässt und ein licht über ihm ist.
4. Vita, wenn er sich auf den Boden legt.
5. Gravitas, wenn er kurz in der Luft schwebt.
6. Stopp, wenn er starr ist und sich nicht mehr bewegt.
7. Aero, wenn er sich schnell um sich selbst dreht.

Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen.
hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.