GTA Doppelpack (Xbox)

GTA Doppelpack (Xbox)

Hi Leute!

kennt einer Cheats für das GTA Doppelpack?
am besten für Vice City!

Danke
Ja, wir.
*lol* bei mir haben sie das "gta double pack" noch nicht, ich muss noch schmoren...
master s. von wo kommst du???
jena...siehe profil...ich habe kein fachgeschäft in der nähe, da muss ich immer noch etwas fahren. und dort wo ich meine spiele öfter kauf, haben sie's halt noch nicht...obwohl...habe gar nicht mehr nachgeschaut...
uhh....das würd mich belasten...
hey, master s.
schön dich mal wieder zu sehen....
bals ist es ja so weit du wesi doch was ich mein
H.
heh, man wart ich schon lange auf das spiel!!
bei mir ist es schon längst raus
na ja, bin auch überhaupt am überlegen, ob ich mir's zulege. ich kenne diese games schon, obwohl immer gesagt wird: das müssen auch kenner spielen. mal sehen...
Ich muss schon von dem Spiel Kotzen. Es nervt mich total. Das Spiel muss doch mal langweilig werden.
Ich verstehe nicht wie man soooo lange an dem Spiel spaß haben kann.
in einer riesigen virtuellen stadt rumzulaufen und machen was man will ist schon interessant. das hat mich damals lange vor meinem pc(gta(1),gta2, gta london) gefesselt. bei meinem kumpel hing ich wochen nur um gta3 zu spielen und vice city? wieder bei meinem kumpel. *g* und dazu kommen auch noch lustige missionen(und davon nicht wenige), die eigendlich im mittelpkt stehen! also das/die spiel(e) machen extrem lange spaß...
Du kannst alles machen was du willst!!! Nutten mit dem Ninja schwert köpfen,Polizei mit dem baseball schleger verdreschen,alles was du willst!!!
Das spiel ist einfach nur genial!!!
Ist das spiel nun auf einer oder zwei dvds?

Mfg Lord der Bohsheit
ich glaub 2 einzelnen den die verpackung scheint sehr fett zu sein
mal sehen, ich hole es mir heute(sofern es im laden steht) und sage euch dann spätestens morgen bescheid(sofern die es heute haben), wie das mit den dvd's und der packung geregelt ist. auf jeden fall gibt es ein gemeinsames cover, das weiß ich...
Das Spiel ist Hammer.leider kostet es aber nicht wie von OXM angekündigt 45 sondern 60€.Auch nicht schlimm,aber das Witzigste ist mit dem Hammer Autos zu demolieren oder Läden zu überfallen.
Was findet ihr eigentlich besser??
True Crime oder Grand Theft Auto Vice City?
Ich finde Grand Theft Auto besser,ich habe beide gespielt.Der Preis ist besser und die schwereren Aufgaben hat Auch GTA.
Hol es dir master s..
ich habe es jetzt auch. vorweg:
es handelt sich um eine pappbox, in der sich zwei xbox-hüllen befinden, jeweils mit einer dvd.

@ boogie: in welcher oxm-ausgabe steht was von 45€? egal. ich habe es für glatte 55€ im laden ergattert.
besser? mir macht auch gta, vorallem vice city, mehr spaß als true crime. die schwereren aufgaben? na ja, sagen wir's so: gta hat mehr missionen. außerdem finde ich das feeling bei gta super und fesselnd. aber egal, wisst ihr ja sicher selbst, ich hänge mich jetzt wieder an meine xbox...*g*
kann man das gta Doppelpack (xbox) auch mit blut spielen? (bitte antwortet)
villeciht xbox auf englisch stellen??
Ne hab ich schon versucht,hat aber nicht geklappt.
nein, definitiv nicht. es handelt sich bei beiden um die dt. versionen und der trick mit dem umstellen funktioniert auch nicht. ich frage mich nur, warum dann der FSK bei 18 liegt. die deutschen versionen sind doch eigendlich FSK 16, egal...
Die deutscehn Jugendschutzgesetze kapiert sowieso keim Mensch.......
Das geilste sind die POSTER!!!!
die dazu beiliegen? wieso, sind doch sinnlos. das beste sind die spiele überhaupt ;)
Kann mir von euch jemand sagen,ob es in Berlin Läden gibt indenen man die UK PAL Version vom gta Doppelpack kaufen kann?
Ach übrigens, bei Saturn gibt es das gta Doppelpack für 44Euro.
Hey,könnte sich mal wieder jemand von euch melden.
sicherlich nicht in normalen läden und in fachgeschäften wirst du sicherlich auch nicht fündig. ich kann mir's nicht vorstellen, warum man hier auch noch die engl. version verkaufen sollte, da die dt. version des doppelpacks schon ab 18 ist. einzige hoffnung: kundig machen, im i-net gucken, oder im ausland suchen, obwohl dieses teuer werden könnte, wenn sie dich erwischen. keine ahnung.
wenn du nur auf gewalt aus bist, gibt's sicher noch alternativen mit dem "oh yeah!" und "ha ha"-effekt, denn gta lässt sich auch ohne blut und zerplatzende körper sehr gut spielen(wenn du wirklich auf das spiel selber aus bist)...
Ich hab gta vice city jetzt durchgespielt, kann mir einer sagen ob es danach noch irgentwie weitergeht?(außer der Nebenmissionen)
Weil man ja doch noch einige Anrufe von Cortez bekommt.
Nein. Ab dann bist du einsam und allein ohne Freunde in der Stadt.
Jedenfalls fühlt man sich so, nachdem du das Spiel durch hast.
du hast 100%? respekt! das habe ich noch nie gepackt...
Warum ist die deutsche Version des Doppelpacks zensiert, wenn es sowieso schon ab 18 Jahren ist?
tja, frag' die usk...
Ich weiß nicht wo bei mir die nächste Mission ist:Ich hab alle Gebäude gekauft,aber das sind ja nur Nebenmissionen.Die letzte Aufgabe war,wo man vom Telefon den Auftrag bekommt,und dann 5 Gangmitglieder die eine Bank ausrauben wollen töten muss (der dritte o. vierte heißt Nick Kang).Jetzt ist zwar das V von Tommys Villa auf der Karte,doch leider gibts dort keine Aufgaben.Anstatt dem Aufgabenfeld ist dort nur ein Geldfeld.Übrigens hat mich Lance noch angerufen,wie benachteiligt er sich fühlt.Ich hab 46 %.

Bitte helft mir,langsam wirds nähmlich langweilig,ohne Hauptmissionen!!!
irgebdwie mischt du das was zusammen: nick kang? egal.
bist du dir sicher, dass du alle immobilien gekauft hast? es sind mehrere stück, die missionen beinhalten, die restlichen sind nur boni. du musst auch verschiedenste missionen der immobilien erledigen, was heißt:

bei der eisfabrik: 50 verkäufe am stück erledigen, ohne von den bullen geschnappt zu werden

beim autohaus: 4 listen von autos abarbeiten, d.h. in deine garage bringen(unten neben den straßenrennen hängen die listen)

bootswerft: steig in eines der boote und schaffe checkpoint charlie in der zeit(am besten das linke boot)

malibu club: bis du den banküberfall durch hast(5 verschiedene missionen glaube)

pole position club: ich glaube 500$ am stück von der stripperin abzocken lassen

film studios: mach die missionen und besorge dir candy suxxx

kaufmann taxis: mach die kongurenz platt(also die missionen)

druckerei: besorg alles um falschgeld zu produzieren

phil's missionen zur waffenbeschaffung musst du machen

bikerbande und love fist missionen

kubaner mission

und jegliche nebenmissionen

so, du hast sicher schon was davon gemacht, aber du hast sicher noch nicht die ganzen immobilen missionen gemacht: mach die und danach kommen welche, die wollen geldeintreiben: umbringen und dann ruft lance dich an und du sollst zur villa kommen: endkampf dann solltest du ca. 60% haben und es fehlen dann nur noch nebenmissonen(taxi, pizza etc.) und monsterstunts/päckchen...
Danke!Aber bei der Mission muss man beim 4.Mal Nick Kang töten!Hat da jemand was geklaut???Ein Wirz ist es nicht,GTA VC ist ja schon älter.
Wer ist Phil???
Phil ist der Scharfschütze von den Malibu-Club Missionen!

AUSSERDEM: Ich habe Sonny Forelli umgebracht und habe ein bisschen mehr als 45%!
45% und schon sonny umgebracht? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. egal. genau, phil ist scharfschütze. seine missionen sind nach dem banküberfall(malibu club missionen) anwählbar. sind glaube 3 oder 4 stück. na ja. ich habe 90% und keinen bock die nebenmissonen und den restlichen müll(alle päckchen, monsterstunts) zu beenden...
Ich hab 50% und hab Lance und Sonny Forelli eben erledigt.Für die Endmission fan ich das viel zu einfach!!!Sonny hab ich innerhalb von 10 Sekunden direkt beim ersten Mal erschossen.
echt? ich habe mehrere male benötig, bis ich endlich sonny getötet hatte, der war zu schwer bewaffnet und deswegen bin ich öfter gestorben. und das nervt: immer wieder lance hinterher, bla bla bla...
Du musst einfach nach unten gehen,dann hoch,ihn abschießen,und schon kommt er dir entgegen gelaufen.
egal, ich hab's doch schon öfter geschafft ;)
Innerhalb von 10 Sekunden? Oh mann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.