GS2 - Zittersplitter (* Golden Sun)

GS2 - Zittersplitter (* Golden Sun)

Wenn ich in Mandra ober dem Friedhof in das Loch steigen will komt ein Bewohner herraus und Fragt mich ob ich durch das Loch nach Mandra gehen wollte, egal was ich antworte er läst mich nicht hinein? Woran liegt das und wie kann ich die Person umgehen. Kann man Erdgezitter auch anders erlernen? Bitte Dringen. Kopl
es gibt 2 stellen wo man in die ruinen kann du brauchst aber enthüller. eine stelle ist ganz links und die andere stelle ist genau in der stadt....
enthüllung besitze ich noch nicht und mit der stelle ganz links meinst du wohl ober dem friedhof oder gibt es einen anderen weg. in den lösungen steht das ich den zittersplitter schon befor ich enthüllung habe holen kann.
hmm bei mir war erst enthüller und dann zittersplitter,ich meine da bei den häusern das da brauchst du enthüller....
wann bekomme ich dann enthüllung? ich war schon in alhafra.
im borafelsen,nahe garoh
Ich hab den Zittersplitter vor Enthüllung bekommen. Nachdem mir die Wachen am Tor von Briggs erzählt hatten, konnte ich durch den Eingang am Friedhof.
was haben sie dir erzählt udn was hast du dafor alle sgemacht, ich habe schon fast alles probiert, warscheinlich gehe ich jetzt zum borafelsen
KANN MIR EINER BITTE GENAU AUFZÄHLEN WO ALLE DJIINS IN
GS1 sind ich bedanke mich schon mal im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.