S.T.A.L.K.E.R.,Far Cry,Doom 3,Half-Life2,Joint Operations,...
^^solche spiele werde in der presse (meiner meinung nach zurecht) als "Super"-Spiele gehuldigt.
Wollt ihr euch eines dieser Spieler kaufen?vielleicht auch mehrere?
wenn ja, warum?
wenn nein, warum nicht?
^^solche spiele werde in der presse (meiner meinung nach zurecht) als "Super"-Spiele gehuldigt.
Wollt ihr euch eines dieser Spieler kaufen?vielleicht auch mehrere?
wenn ja, warum?
wenn nein, warum nicht?
Ich hab mal irgendwo gelesen das Doom 3 vielleicht doch nicht so ein Knaller wird wie man erwartet. Sicher, die Grafik wird alles andere in den Schatten stellen, aber es gibt womöglicherweise keine neue Spielideen und keine richtige Story. (Klassisch:Tür auf, reingehen und ballern). Aber ich persönlich glaube dennoch das es super Spiel wird :)
Ich habe eigentlich vor HL2 zu kaufen,wenn es denn dann mal irgendwann rauskommt.
ich habs mir auch schon seit september vorbestellt.
doch nun kommen mir zweifel...
och überlege ob ich HL² abbestellen und leiber Far Cry bestellen sollte...
doch nun kommen mir zweifel...
och überlege ob ich HL² abbestellen und leiber Far Cry bestellen sollte...
Half Life 2 warte ich garnicht mehr.
SÖLDNER:Secret Wars
heisst mein Wunsch Spiel ^^.
SÖLDNER:Secret Wars
heisst mein Wunsch Spiel ^^.
Ich will unbedingt alle fünf haben!
Aber nur zwei davon werde ich mir kaufen... (die jenigen die am längsten Spieldauer haben,oder online gegen andere gehen..)
Weil wenn die wieder so kurz sind das ich sie an zwei Abenden durchgespielt habe (wie z.B. Medal of Honor),dann leih ich mir die lieber nur noch...
Aber nur zwei davon werde ich mir kaufen... (die jenigen die am längsten Spieldauer haben,oder online gegen andere gehen..)
Weil wenn die wieder so kurz sind das ich sie an zwei Abenden durchgespielt habe (wie z.B. Medal of Honor),dann leih ich mir die lieber nur noch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.