isst gothic eins wirklich vorbei bei der videoseqenz nach dem schläfer?
DraFi
DraFi
1. ich hab nicht ein einziges mal gecheatet
2. ich habe (nicht erschreckn) 63Stunden gebraucht(echtzeit)spiuelzeit weis ich nicht mehr und das g1 ist bei mir schon deaktiviert.
DraFi
2. ich habe (nicht erschreckn) 63Stunden gebraucht(echtzeit)spiuelzeit weis ich nicht mehr und das g1 ist bei mir schon deaktiviert.
DraFi
Leute bei mir gibts glaub ich 'nen Bug. immer wenn ich zu Xardas soll (das erste mal wo er mir den auftrag gibt Ur-Shak zu suchen) dan fragt er mich immer ob ich folgenden Satz sagen will: "Bist du mit der Formel für Uriziel fertig geworden" und wenn ich das sage dann erzählt der Mann mir das ich die Hilfe von 'nem Magier brauch.
Ich hab noch nie was von Uriziel gehört. Ist es Korrekt das ich das zu dem Zeitpunkt sagen muss oder soll ich versuchen es noch mal zu installieren?
Ich hab noch nie was von Uriziel gehört. Ist es Korrekt das ich das zu dem Zeitpunkt sagen muss oder soll ich versuchen es noch mal zu installieren?
Uriziel ist ein Schwert, das du im Tempel des Schläfer´s findest. Wenn du da noch nicht warst, hilft ja vielleicht deine Methode mit dem neu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.