ich hab zu weihnachten gta3 und vice city bekommen.könnt ihr mir mal ein paar coole codes geben?(die codes von mogelpower hab ich schon)
Hier noch ein paar Hilfen für GTA 3:
Hast du Probleme mit der Mission von TONY (chinese) ?
Tipp: Wenn du bei diesen marty lee chong ankommst, dann kannst du dir die Verfolgung von seinen " BODYGUARDS" klemmen, indem du schon von weitem seine Bude abfackelst( RAKETENWERFER) oder BANG BANG BANG bei der Verfolgung eingeben und er ist erledigt!!!
Hast du Probleme mit der Mission von TONY (chinese) ?
Tipp: Wenn du bei diesen marty lee chong ankommst, dann kannst du dir die Verfolgung von seinen " BODYGUARDS" klemmen, indem du schon von weitem seine Bude abfackelst( RAKETENWERFER) oder BANG BANG BANG bei der Verfolgung eingeben und er ist erledigt!!!
falls du in STAUNTON bist mach am besten die MISSION von KING COURTNEY( SCHNELLE AUTOS SCHNELLES GELD). Du brauchst einfach nur an den Start fahren und wenn das Rennen begonnen hat steigst aus deiner Karre aus und gibst BANGBANGBANG ein schon kann dir niemand mehr den 1. PLATZ wegnehmen, außer die BULLEN wen du verhaftet wirst!!! Das GLEICHE machst du bei GRAN TURISMO (GTA 3)
Tipp: wenn du DODO fliegen willst, dann musste dir erstmal een suchen (ES GIBT 3 DAVON auf dem FRANCIS intl. AIRPORT) Dann machst du folgendes:
Du musst gas geben. Dann musst du NUM6 die Nase zeigt nun nach unten
Wenn es Funken sprüht und das Flugzeug auf und abspringt NUM6 loslassen und NUM9 LEICHT antippen jetzt sollte das Flugzeug schnell an Höhe gewinnen
Wenn du jetzt in der Luft bist IMMER die Taste VORWÄRTS gedrückt halten
Jetzt müsste er irgendwann wieder nach unten gehen
Drücke dann NUM6 so dass die Nase leicht nach unten zeigt lässt du sie los sollte er wieder nach oben steigen
ÜBRIGENS: die anderen 747 kannst du ignorieren, denn sie sind nicht solide!!!(GTA3)
Ich hoffe es klappt!!!
Du musst gas geben. Dann musst du NUM6 die Nase zeigt nun nach unten
Wenn es Funken sprüht und das Flugzeug auf und abspringt NUM6 loslassen und NUM9 LEICHT antippen jetzt sollte das Flugzeug schnell an Höhe gewinnen
Wenn du jetzt in der Luft bist IMMER die Taste VORWÄRTS gedrückt halten
Jetzt müsste er irgendwann wieder nach unten gehen
Drücke dann NUM6 so dass die Nase leicht nach unten zeigt lässt du sie los sollte er wieder nach oben steigen
ÜBRIGENS: die anderen 747 kannst du ignorieren, denn sie sind nicht solide!!!(GTA3)
Ich hoffe es klappt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.