was ist eigentlich nachdem ich Sonny und den Lance getötet hab? wieso gibt´s keine aufträge/missionen mehr!? oder gibt´s die?
tötet man auch lance?
ich bin noch nich so weit aber man rettet lance ja und killt mit im daiz warum killt man ihn
ich bin noch nich so weit aber man rettet lance ja und killt mit im daiz warum killt man ihn
@König v. Vice City
Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Spiel durchgespielt! Es gibt keine weiteren Missionen.
@star sims 2
man tötet Lance noch. Aber ich will dir nicht zuviel verraten, sonst würde ich dir nur den Spaß verderben!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Spiel durchgespielt! Es gibt keine weiteren Missionen.
@star sims 2
man tötet Lance noch. Aber ich will dir nicht zuviel verraten, sonst würde ich dir nur den Spaß verderben!
@König v. Vice city
man kann schon noch n paar polizei oder feuerwehrmissionen machen aber die sind eigentlcih langweilig.
@star sims 2
du tötest lance in der letzten mission(freunde und andere feinde) weil er dich hintergeht(mit Sonny)
sodala
greeetz Sonny
man kann schon noch n paar polizei oder feuerwehrmissionen machen aber die sind eigentlcih langweilig.
@star sims 2
du tötest lance in der letzten mission(freunde und andere feinde) weil er dich hintergeht(mit Sonny)
sodala
greeetz Sonny
da muss ich fantalemon recht geben, er hätte es selbst rausfinden sollen
@ FantaLemon und Stipbob
Wenn er es doch wissen wollte, ist doch kein Staatsgeheimnis, oder!?!
Wenn er es doch wissen wollte, ist doch kein Staatsgeheimnis, oder!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.