Komme nicht weiter! (* Gothic 1+2)

Komme nicht weiter! (* Gothic 1+2)

Ich bin bei Gothic 1 in dieser Ork Höhle, wo mich das Suppflager hingeschickt hat! Ich habe jetzt so einen Teleport-Zauber! Ich bin in einer sehr großen halle, wo auch der rechten seite ein Tor ist, da soll ich angeblich den Zauber auslösen, aber wenn ich Zaubere passiert nix! Da kommt nur sohn blaues Zeug! Reicht es , denn Zauber einmal auszulösen, oder muss ich den zweimal machen? Wie komme ich da weiter? Bitte helft mir!!!! Danke
Du musst die Aktionstasten länger drücken, bis der Zauber ausgelöst wird. Du brauchst auch mind. 5 Mana dafür.
Ich hab' meine ganze Leiste von 15 Mana für den Spruch verballert! Mit einmal drücken!
stellst du dich dabei auch vor das tor an der rechten seite des großen raums?
ich hab mal ein paar fragen
gothic 2
ich bin im minental und uss jetz die schürfstellen finden aber die letzte da ist keiner hilft mir bitte ich weis ihr seid schon weiter aber ich habe es lang nich gespielt weil ich ausversehen mit cheats auf das schif gekommen bin und es ist losgefahren aber ich würde das trotzdem gerne wissen thk
2.
was ist das wo man mit dem schiff hinfährt ist da irgendwo der endboss ich glaube dann ist man kapitel 6
3.ich bin durch cheat fliegen (immer f8 drücken) in irgendwelche tempel geflogen was ist das!!!(leider ist das minental ganz schönn gross sehr gross und die welt davor auch also ich finde gar nichts mehr überall sind wege sehr sehr gross ich wusste gar nicht das es tempel gibt ts ts so gross mann mann so riesig gross :)
4.
was ist der beste Zauberspruch und die beste waffe rüstung und armbrust ich hoffe ich habe sie schon thk nochmal

PS.:ich hoffe ich störe euch nicht SCHREIBT BITTE DANKE

by Malikland@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.