SNES: Dixie Kong's Double Trouble (Alte Konsolen)

SNES: Dixie Kong's Double Trouble (Alte Konsolen)

Bei dem Spiel Dixie Kong's Double Trouble komm ich nicht weiter. ich bin in der Gegend, die "Gipfelgrat" heißt und der Level heißt "Summendes Sperrfeuer". Man steht gleich am Anfang in einer Höhle, in der man weder nach links noch nach rechts weiter kann, also logischerweise muss es nach oben weiter gehen;man hat eine Donkey-Kong-Kiste (auf der DK drauf steht) zur Verfügung und in der Mitte des Raumes, wo es nach oben gehen soll, schwebt eine Kiste mit einem Vogel drauf. Aber ich erreiche diese Kiste nicht!!!
Wie komme ich an die Kiste, damit ich nach oben den Level weiterspielen kann???

Danke im voraus!!!
Kannst du mir bei Heißer Ritt helfen??
Ist in der Lavawelt!
Hey, ich brauch erstmal selber hilfe!!! Du kannst doch nicht einfach hier herkommen und deine eigenen probleme auftexten. Mach dir ein eigenes Thema!!!
Und jetzt hau ab!
He.. Freie Meinung für alle.. besser 1 Thema für alles als für alles ein Neues Thema..

ich schau nachher mal in der Lösung nach
Versuch doch mal, Dixie nach oben gegen die Kiste zu werfen... wenn ich mich recht erinnere, öffnen sich Kisten doch immer, wenn man sie berührt.
funktioniert nicht. Ich komme nicht an die Kiste ran, egal was ich mache. Das scheiß ding hängt einfach zu hoch, aber trotzdem danke für den tipp.
kannst auch springen, wenn du dixie auf der Sulter hast!
Dann musste mal werfen!
vielleicht geht's dann.....
Ich weiß, dass ich auch springen kann, wenn ich Dixie auf der Schulter hab, aber 1. kann ich da erst recht nicht so hoch springen wie normal und 2. es geht nicht!

Weiß denn keiner, wie das geht???? Bitte helft mir!!!!
Sorry!
Du musst springen und gleichzeitig werfen!
Ich bin da jetzt auch gerade!
Das ist das erste level in der Bergwelt, nich?
Probiers mal!
Ja, es ist das erste Level in der Bergwelt.
Ich habs probiert, aber es will einfach nicht klappen.
Die Kiste hängt einfach zu hoch!!! *verzweifel*
Ich weiß nicht, was ich noch tun könnte.
Du kannst auch steuern, wo der geworfene Affe hinfliegt!
Das machst du einfach indem du in die Richtung drückst,
in die das Viech fliegen soll!
Probier das mal!
Ich kann dir nur nicht versprechen,dass das klappt!
JUHU!!!! Endlich ... es hat geklappt! Danke an Unknown Playing Object, dein letzter Tipp war die Lösung!
Endlich kann ich weiter zocken!
Bitte sehr!
Kann man jetzt auch seine eigenen Probleme äußern?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.